Jump to content

Männer und Autos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

dass da wohl jemand neidisch ist.

Da irrst du gewaltig, ich kenne keinen Neid... 😊

Geschrieben

Gibt halt für jeden scheiß das passende gegenstück.manche stehen auf Uniform, manche auf körperkult..du bedienst eben solche leute..und nein,ist kein Fetisch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Appassionata:

Solche Aussagen sind auch so ein Klischee denken, oder?!

Es gibt genügend Männer die Leidenschaftliche Bastler sind, und gestalten sich ihr Auto. Selbst jemand der sich in jungen Jahren NIEMALS ein bestimmtes Auto leisten konnten - leisten sich sich im Alter.

PS. Ich hätte auch gerne eine AC Cobra in schwarz mit roten Ledersitzen😅😅😅😅😉

Ja, ich antworte nur in Klischees und Phrasen.

Das war übrigens ein Beitrag, über den ich am wenigsten nachgedacht habe, weil ich den selbst für aussergewöhnlich belanglos hielt. 

Seltsamerweise reagieren da Mitglieder schon nach Sekunden am heftigsten. 

Ich weiss gar nicht ob das einfach nur zeigt, dass alles was du besitzt irgendwann dich besitzt oder ob ich anfangen soll mir echte Sorgen um die Menscheit zu machen. 

Geschrieben

In meiner Jugend nannte man das Blechgeil....wer es braucht?! 🤷🏼‍♀️
Fahre selbst kein Billigding, aber das ich meinen Partner nach einem Auto wähle....never!!!!

Geschrieben

Das geht mir total ab.... mich interessieren Autos nur insofern ..als dass sie funktionieren müssen um mich von A nach B zu bringen....so ist es mir egal was wer fährt.... Hauptsache es liegt kein Müll drin herum.
Ausnahme ...bin letztens in einem Oldtimer mitgefahren....das war wunderbar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stef228:

In meiner Jugend nannte man das Blechgeil....wer es braucht?! 🤷🏼‍♀️
Fahre selbst kein Billigding, aber das ich meinen Partner nach einem Auto wähle....never!!!!

Partner hab ich, ficken geht aber 😊

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb meeeeel:

Ich find das mega merkwürdig bei mir, aber ich liebe teure und schnelle Autos! Und da ich selbst eins besitze, achte ich bei den Männern meiste zuerst aufs Auto.
Mich macht es einfach geil wenn ich sehe, sie sitzen in einer geilen Karre.


Kennt das jemand von den Frauen ebenfalls? Kann man das schon fetish nennen?


Und an den Rest der jetzt Mehmet und dilara Witze raushauen, diese Witze sind nicht mehr witzig 😘😊

Wer es sich leisten kann, dem sei die teure schnelle Karre gegönnt solange er sich darin benehmen kann. Hat er sich auch erarbeitet.

Aber jemanden Sexy zu finden, nur weil er in so einer Karre sitzt ist recht komisch. Gehört ihm die Karre überhaupt`? Weiß man das bei dem Blick durch die Seitenscheibe?

Als Berliner sage ich mal.. erst wieder wurde eine Mama ins Koma gefahren (die immer noch im Koma ist) und die Tochter, ja der gehts aktuell viel besser..(nur im Rollstuhl). Ein paar Sexy Typen im PS starken Mietwagen denen du an der Ampel vielleicht zugelächelt hast weil die Karre Geil war und die Typen dadurch auch..sind dann vom Unfallort geflüchtet und die Berliner Justizposse kann nur vermelden das es ein Mietwagen war und der Fahrer nicht ermittelt werden kann und deswegen gibt es da nüschts an Verhaftungen. Können wir jetzt mit den Mietwagendrogentaxis und gemieteten Hochzeitsautos so weiterspinnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Mir gehts jetzt nicht nur um dieses leidigeThema...aber wer in was für nem Auto sitzt hat noch lange nichts mit "sexy"  zu tun.

Bevor man das auch sexy und geil findet muß man den Menschen selbst erstmal kennen. Nur das Auto "Geil" finden ist gut, aber den Menschen darin gleich anzuhimmeln kann ganz schön in die Hose gehen....

 

Geschrieben

Ich steh auf Menschen, die in bezahlten Auto's sitzen. Schuldenfrei ist geiler als ne geleaste Karre. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popeye20050:

Ja, ich antworte nur in Klischees und Phrasen.

Das war übrigens ein Beitrag, über den ich am wenigsten nachgedacht habe, weil ich den selbst für aussergewöhnlich belanglos hielt. 

Seltsamerweise reagieren da Mitglieder schon nach Sekunden am heftigsten. 

Ich weiss gar nicht ob das einfach nur zeigt, dass alles was du besitzt irgendwann dich besitzt oder ob ich anfangen soll mir echte Sorgen um die Menscheit zu machen. 

Alles gut .....,und Schlaf flauschig!😉

Geschrieben

Ich wundere mich hin und wieder über einen „teures-Auto-Fetisch“, da diese Art der Selbstdarstellung für mich symbolisch für eine Kultur der Oberflächlichkeit steht. Verständnis kann ich erst dann aufbringen, wenn das Auto aus Verlegenheit gekauft wird, da man nicht weiß was mit all dem Geld sonst zu machen, aber wenn das Auto Einschränkungen in anderen Bereichen zur Folge hat, oder dafür gespart werden muss, dann ist das recht doof.

Geschrieben

Wenn eine Frau mich nur attraktiv und interessant finden würde, weil ich ein teures und schnelles Auto habe, dann wäre sie nicht die Richtige für mich - nicht mal, auch nur zum poppen. Ich persönlich möchte nicht auf materielle, unsinnige Dinge reduziert werden...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lass mich gerne von meinem schwarzen Chauffeur in meinem Maybach um den Block fahren!

Zum Gurken koffen?

Geschrieben

Schon komisch, als ich den Beitrag hier gelesen habe, dachte ich mir schon, dass es hitzig werden wird.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich steh auf Menschen, die in bezahlten Auto's sitzen. Schuldenfrei ist geiler als ne geleaste Karre. 🤷‍♀️

Und was ist mit Menschen, die noch den Kredit für ein Haus abbezahlen müssen? Sind die auch bei Dir unten durch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was ist mit Menschen, die noch den Kredit für ein Haus abbezahlen müssen? Sind die auch bei Dir unten durch?

Definitiv ja

Geschrieben

Wegen mir kann das Mädel mit dem Rad kommen.. mich macht eher die Mischung aus Anstand, Verstand, Charakter und Werte „geil“ wie materielle Dinge wie mein Haus, mein Auto mein...etc..usw.

Geschrieben

Wie reagieren eigentlich die Männer, wenn sie merken, dass du sie anfänglich nur auf ihr Auto reduzierst....?🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo hast Du denn den Quatsch her?

Wenn er das Geld für eine geile Karre hat, mit der er sie beeindrucken will, dann macht er das bei der Auswahl des Essen im Restaurant auch so, wenn er sie nicht verlieren will.

Wenn es so ist, ist dagegen nichts einzuwenden 😏

Geschrieben

wenn du bei meinem alten 66er mustang ne nasse hose bekommst dann reicht mir das schon lol

Geschrieben

Ich find die Diskussion hier auch verdammt lustig, aber wenn du eine Frau oder Mann nur auf das Auto reduziert, dann scheint ja egal zu sein ob die Person aussieht wie eine Schüssel kesselgulasch oder ob sie ein IQ von 4 hat ab einen IQ von 5 fängt ein Toastbrot an zu sprechen... Und der Charakter scheint ja da total egal zu sein 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...