Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die bewegung macht die Größe 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn er beim Laufen am Boden schleift oder sich beim Radfahren in den Ketten verfängt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jasmin_Ko:

Finde die Dicke viel wichtiger ^^

Gut, aber die Frage ist ja wann er zu groß ist. Ganz allgemein. Wann ist er zu lang und wann ist er zu dick könnte man also auch fragen. 
Grundsätzlich sollte glaub ich jeder wissen, dass die Dicke interessanter ist, aber irgendwann ist es dann ja vielleicht doch zu viel und wenn es um den alltäglichen Sex geht.

Klar kann man ja auch dehnen und manche stehen ja auch drauf wenn der Muttermund gefickt wird, aber dennoch ist ja auch irgendwann genug bzw zu viel oder nicht? :sweat_smile:

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:
  1. Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an!
  2. Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 
  1. das stimmt so nicht!
    Das sagen manche Frauen, wenn sie a) von Lovern mit großem Instrument schon enttäuscht wurden, b) schon tolle Erlebnisse bei kleiner Ausstattung hatten, und vor allen Dingen c) Mitleid haben mit Männern, die nicht XL ausgestattet sind, aber dafür ja schließlich nichts können.
    Die Wahrheit liegt wo anders, da bin ich mir zu absolut 100% sicher!
    Damit meine ich nicht, dass jeder Frau XL wichtig ist, aber die Mehrzahl von ihnen spürt den Unterschied ganz direkt...
  2. Liegt aber auch am Wesen solcher Plattformen: Wenn eine Frau schonmal "in einem Sex-Katalog voller gratis-Angebote blättert" :), warum sollte sie dann denken "ach naja - ganz normal, wie immer, das reicht eigentlich"? Verstehe ich absolut, dass eine Frau verleitet ist, zu denken "also wenn ich schon auf einer Seite bin, auf der es solche Mengen an Angeboten gibt, dann will ich doch wirklich lieber XL haben/ausprobieren".
    Es wäre doch sehr seltsam, wenn es nicht so wäre?
    Ich denke, während Männer bei dieser Frage eher an seine Länge denken, interessiert Frauen eher der Durchmesser. Und da würde ich mal so 5cm sagen, ab da ist es nicht sofort XXL, aber doch schon "groß". Zu lange Equipments mögen manche Frauen gar nicht so, aber für viel Kreativität bei den Stellungen wären so 17/18cm schon ganz hilfreich, denke ich. Frauen mit echtem Rubens-Bäuchlein wollen eher mehr, da würde ich sagen, die würden 20cm auf den Wunschzettel schreiben.

 

Am 21.9.2020 at 15:39, schrieb böses_Mädchen781:

Es kommt immer auf die Größe an

vielleicht nicht 100% immer, aber wohl doch sowohl recht oft, als auch recht entscheidend von der Wirkung

 

Am 21.9.2020 at 15:42, schrieb gamapaar:

20X6

das auf jeden Fall, denke ich
wobei viele ein Exemplar mit den technischen Daten 18x5 auch schon "groß" nennen würden, tippe ich mal?

 

Am 21.9.2020 at 15:44, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir suchen ab 17x5 aufwärts... Darunter spüren wir ja sonst nix

eben
denke ich auch, dass die meisten Frauen ab diesen Maßen vollen Genuß haben (könnten... ;))

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

vielleicht nicht 100% immer, aber wohl doch sowohl recht oft, als auch recht entscheidend von der Wirkung

Ich hatte es ein bisschen scherzhaft fomuliert, aber der Sinn stimmt für mich trotzdem. Ist aber auch schon ziemlich lange her.

Na ja, die Befriedigung kommt ja beim Sex eher durch das Ineinandersöpseln der Geschlechtsteile und da kommt es natürlich auf die Größe an, wie viel Lust oder Unlust so ein Penisbesitzer produzieren kann. Ist er zu groß, muss er sehr aufpassen. Ist er zu klein, muss man das anders kompensieren.

Man kann viel mit Stellungen machen und somit kommt es immer auf die Größe an, welche Art von Sex ist habe bzw. haben werden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

... wenn du beim Vögeln in der Corona-Pandemie noch den Sicherheitsabstand einhalten kannst ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
  1. Ich hatte es ein bisschen scherzhaft fomuliert, aber der Sinn stimmt für mich trotzdem. Ist aber auch schon ziemlich lange her.
  2. Na ja, die Befriedidung kommt ja beim Sex eher durch das Ineinandersöpseln der Geschlechtsteile und da kommt es natürlich auf die Größe an, wie viel Lust oder Unlust so ein Penisbesitzer produzieren kann. Ist er zu groß, muss er sehr aufpassen. Ist er zu klein, muss man das anders kompensieren.
  3. Man kann viel mit Stellungen machen und somit kommt es immer auf die Größe an, welche Art von Sex ist habe bzw. haben werden.
  1. ja, kam mir auch so vor :) - aber halt doch auch ehrlich... die Wahrheit humorvoll verpackt...
    Was ist schon langeher??? dass Du das letzte mal probieren konntest, was sich wie anfühlt???
  2. eben. so sehe ich das auch.
  3. auch das sehe ich so
    Ich habe z.B. 17cm und ich hatte sowohl schon Stellungen mit Frauen ohne viel extra-Polster, für die er zu kurz war, als auch ganz normale Stellungen bei Frauen mit weiblichen Rubens-Rundungen, für die er zu kurz war. Da kommt dann nur etwas mehr als die Eichel rein bei ihr und dann rutscht er doch ziemlich oft raus - vor allen Dingen, wenn die Frau mitmacht bei den Bewegungen.
    Was aber Durchmesser angeht, da kann ich nicht mitreden... Da kann wohl nur jede einzelne Frau etwas zu sagen. Ich hatte allerdings noch keine Frau, bei der ich dachte, da dürfte er dicker nicht sein, sonst würde es unangenehm... also wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir mehr Durchmesser gegönnt... :heart_eyes:
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Was ist schon langeher??? dass Du das letzte mal probieren konntest, was sich wie anfühlt???

Meine Aussage ist schon lange her. War ja im September.

 

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Was aber Durchmesser angeht, da kann ich nicht mitreden...

Durch kippen des Beckens kann man auch dann den G-Punkt treffen.

Bei der Länge kann man(n) was machen und aufpassen. Ist er zu breit, hab ich ein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Was aber Durchmesser angeht, da kann ich nicht mitreden...

Durch kippen des Beckens kann man auch dann den G-Punkt treffen.
Bei der Länge kann man(n) was machen und aufpassen. Ist er zu breit, hab ich ein Problem.

Du meinst, wenn Du Dein Becken kippst, nicht der Mann?
Ja, oder halt durch die Stellung, da gibt es G-Punkt-freundlichere und weniger freundliche.


ja, klar - bei "Übermaß" ;)
nicht so tief reinstecken geht (theoretisch.......) einfach
wenn er zu dick ist, dann macht Du nix...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Du meinst, wenn Du Dein Becken kippst, nicht der Mann?

Ne, ich meinte jetzt den Mann. Anstatt gerade reinzurammen, was viele Männer machen, ist es viel schöner, wenn der Mann sein Becken kippt und somit bestimmte punkte in der Vagina besser stimulieren kann.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich meinte jetzt den Mann. Anstatt gerade reinzurammen, was viele Männer machen, ist es viel schöner, wenn der Mann sein Becken kippt und somit bestimmte punkte in der Vagina besser stimulieren kann.

na siehste...
WIE GUT, dass ich nachgefragt habe !!! :x

wenn ich das nächste Mal einer solchen Tätigkeit nachgehe, werde ich an Dich denken, bzw. Deinen Tipp :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

na siehste...
WIE GUT, dass ich nachgefragt habe !!! :x

wenn ich das nächste Mal einer solchen Tätigkeit nachgehe, werde ich an Dich denken, bzw. Deinen Tipp :relaxed:

Ich mag es sehr, wenn jemand nachfragt, so dass am Ende Beiden klar ist, was gemeint war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jadeauge-8859:

Alles über 18 cm kann in bestimmten Postionen 'anstossen'

merkt das der Mann eigentlich, wenn das passiert?
Ich wüsste nicht, dass ich das mal hatte, aber "nur in allerbester Laune" kommt der mal ganz knapp über 18cm, eigentlich liege ich unter 18.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

merkt das der Mann eigentlich, wenn das passiert?
Ich wüsste nicht, dass ich das mal hatte, aber "nur in allerbester Laune" kommt der mal ganz knapp über 18cm, eigentlich liege ich unter 18.

Das kann ich Dir nicht sagen.

Aber Frau merkt das, wenn es weh tun ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag es sehr, wenn jemand nachfragt, so dass am Ende Beiden klar ist, was gemeint war.

Völkerverständigung auf poppen.de...
So von der Beobachtung, wie sich Konversation hier typischerweise entwickelt, müssten wir so langsam mal anfangen, uns gegenseitig zu verletzen und zu beleidigen. Sonst manipulieren wir den Schnitt und werden hier noch als Gutmenschen gedisst... :flushed:
wobei, bei Deinem Pseudonym sollte Dir das eigentlich nicht passieren können....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Völkerverständigung auf poppen.de...
So von der Beobachtung, wie sich Konversation hier typischerweise entwickelt, müssten wir so langsam mal anfangen, uns gegenseitig zu verletzen und zu beleidigen. Sonst manipulieren wir den Schnitt und werden hier noch als Gutmenschen gedisst... :flushed:
wobei, bei Deinem Pseudonym sollte Dir das eigentlich nicht passieren können....

Nö, eben Ich darf auch mal mit Nettigkeit überraschen. Aber wenn ich mal böse bin, kann sich auch keiner beschweren :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Frau merkt das, wenn es weh tun ;)

ja, das habe ich schon gehört
wäre mir auch sehr unangenehm, wenn mir das mal passieren sollte
aber wie geschrieben, bin ich da mit meinen Maßen wohl eher auf der sicheren Seite...
 

nein, rein juristisch kann sich wohl keiner beschweren, wenn Du mal böse bist
Weil Dein "Schild" hier ist ja wie "bissiger Hund" an einem Grundstück:
Warnung! Diese Schenkel gehören zu einem BÖSEN Mädchen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, dass es auchnoch nicht nur auf die Länge ankommt. Ab einer gewissen Länge muss „Mann“ auf jeden Fall damit umzugehen wissen, sonst tut es weh, doch flott mich ist auch die Breite wichtig. Er soll mich schon richtig ausfüllen und vielleicht sogar etwas dehnen ☺️

Geschrieben

Ist doch egal oder? Schreib es einfach in dein Profil. Klein, Mittel, groß ist nicht definiert, daher kannst du es interpretieren wie du es möchtest👍

Geschrieben

Ganz einfach ! Sobald "er" sichtbar größer ist als meiner !  😂😂😂

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

was zählt denn nun dazu? 

ungefähr so wie meiner, guck einfach nach...

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ich kann mit allem unter mindestens 17cm nichts Anfangen! Ich will mindestens ausgefüllt sein, wenn nicht sogar überfüllt.

×
×
  • Neu erstellen...