Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich nicht mehr die Frage stellt ob er einen zu kleinen hat, hat einen der der groß ist ;)

Geschrieben

Ich Stelle mir nicht die Frage...😆🤭

Wer nicht will....🤷‍♂️

Kann ja neu suchen 😉

Geschrieben

Dicke ist wichtiger! Wird ja wohl kaum einen geben, der 4X5 misst!

Geschrieben
September 26, schrieb MAn734:

Was ist,daran aus zusetzen? 

Was gibt es daran auszusetzen.... na einfach alles. "Wo" ist in diesem Satz eben falsch. "Der" wäre das richtige Türchen gewesen 👍😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mensdl:

Was gibt es daran auszusetzen.... na einfach alles. "Wo" ist in diesem Satz eben falsch. "Der" wäre das richtige Türchen gewesen 👍😎

Ok ! Danke für die Info ! Das nächste Mal werde ich versuchen,es besser evtl verständlicher zu machen !

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren? Ab wann ist er zu groß? 

Ich mag meinen♥️

Geschrieben

Wenn es Spaß gemacht hat, fragt niemand mehr nach der Größe...

Geschrieben

Er muss nicht groß sein aber 4-5cm dick, 13-15 cm reichen, zum blasen wie zum ficken, lange Penisse 20cm und mehr sind einfach zu lang zu einen kann man Sie nicht ganz in den Mund nehmen und im Arsch geht er auch nicht ganz rein.

 

Geschrieben

meiner hat 19x5,5 und ist denke ich genau richtig.der geht immer gut rein und machte meinen damen immer viel freude.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab wann ist eine Muschi eng? Beide Faktoren müssen zueinander passen, dann ist die optische Wirkung sekundär. Ich freue mich schon auf eine ähnliche Frage in den nächsten Tagen. 😉

Geschrieben

Gross ist, wenn ich mir ohne mich runter zu beugen selba ein Blasen kann. Hat schon was für sich der Gedanke. Sein bestes Stück über den angewinkelnden Unterarm hängen....so wie der Kellner sein Putztuch....und damit spazieren gehn.

 

Das Format hat aber auch Nachteile.

Lokalverbot im Zoo auf Lebenszeit.

 

Geschrieben

Ganz einfach, er ist dann groß, wenn er mich füllt.

Die Schwanzgröße ist ganz sicher dabei nicht relevant.

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Länge an sondern auch auf die Dicke. 😏😝

Geschrieben

Äh die Frage ist zu allgemein gestellt. Für welchen Zweck und welche Vorlieben?

 

Bei vielen Frauen ist bereits beim15-18cm Schluss. Zu gross isser, wenn es bei jeden Stoss die Schädeldecke anhebt.

 

Analprofis können unglaublich dicke Schwänze in sich aufnehmen und sich Trümmer mit 50cm Länge und mehr einführen. Aufnahme von 8-10cm Durchmesser schaffen auch viele.Also die schaffen es jeden Schwanz im Hintertürchen zu versenken

 

Also im Europavergleich haben deutsche Männer einen  Dödel mit 14,5cm im Durchschnitt, wenn er steif ist ( der Dödel nicht der Mann). Dann wäre alles gross was darüber liegt.

 

Wenn jemand einen gutbestückten Mann sucht wäre es hilfreich irgendwelche Größengaben zu machen.

 

Zu deiner Frage was dazu zählt?

Ja was sie sich reinstecken können und es auch unbeschadet überleben. Aber das wissen nur sie selbst

Geschrieben

Hab ich jemals mein Penis gemessen ähm nein ! Kann nur wieder geben was ich von meinen Jahren lange Beziehungen , popp Freundschaften weiß. Beschwert hat sich keine. Mir wurde persönlich gesagt er ist völlig ausreichend. 👍 Habe auch kein Minderwertigkeitskomplex dass ich es nötig habe mich über meinen Penis zu definieren.

Geschrieben

Ein Schwanz ist groß, wenn er nicht mehr in Brigitte Mustermanns Mund paßt.

Geschrieben

Groß ist ein Penis, wenn das trockene Stück länger, als das nasse Stück ist.

Geschrieben

Ein schwanz ist dann groß, wenn man sowas nicht mehr fragen muss 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kuschelfannbg:

Also ich habe einen kleinen !!!

 

wir haben dich trotzdem lieb ! Genau wie den Zombie!

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Das sieht vermutlich jede Frau anders. Vielleicht könnte ihnen da ein Optiker helfen, aber viele sind ja wieder viel zu eitel, um eine Brille zu tragen.

Geschrieben

Am besten sin die Frauen die auf grosse Schwänze stehen und selbst nur ein A oder B Körbchen haben

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...