Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Teil ist 18 cm lang. Nun habe ich zur Zeit als Single und zu Corona auch nicht viel Kontakt zu Frauen.  Bislang hat sich aber noch nie eine Frau über die Länge meines Schwanzes beschwert.Es kommt wohl eher auf die Technik und Ausdauer an. Na ja... wie es hier aussieht weiß ich nicht. Über diese Seite hatte ich auch leider noch kein Date mit einer Frau. 

Geschrieben

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren🤔

 

Ab wann ist ein Schw..z denn laut Definition zu groß?

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Ich glaube mal, dass bei 17cm der Durchschnitt der Deutschen liegt. Ab 26cm wird es dann schon sehr groß.  Dazwischen ist jede Menge Spaß garantiert. 

Geschrieben

Na kommt es echt auf die grosse drauf an . Man sollte damit in jeder Art und Loch damit noch umgehen können

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Meiner passt kaum in die Hose und mit einer Hand kann ich ihn kaum anheben

Geschrieben

also wenn sich bei uns jemand meldet mit "gut bestückt" oder "gut ausgestattet" -- dann gibt es direkt keine Antwort. Es gibt doch nichts prolligeres wie sich so anzubieten, das ist auf einer Ebene mit dem Fuchsschwanz am Opel Manta, der Klopapierrolle auf der Hutablage im Benz , T-Shirts mit omnipräsentem Designer-Print oder "Männer" die den Bund ihrer Boxershorts raushängen lassen nur weil da "Hugo Boss" oder sowas drauf steht  *würg*

Habt ihr das wirklich nötig?!

Klar mögen wir Schwänze die man auch spürt, aber doch nicht auf so einem Niveau. Wir bieten uns ja auch nicht an mit: "In mich passen soundsoviel Kubikzentimeter Schwanz rein" -- was soll sowas?!

Grüße von einer Frau die Schwänze mag, aber keine Proll's die sich über Zentimeter definieren ...............

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:49, schrieb Sanja70:

😂😂😂
6cm Durchmesser, ja ne ist klar. Dann kannst dir gleich ne Bierflasche schieben.

Das sehe ich genauso. 🤷‍♂️😁😁 Eine Silikondose hat 5,3 cm Durchmesser. Er meinte wohl 6 cm im Umfang. 😁😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

25 cm nutzen gar nichts wenn das “Mittelstück“ weich bleibt 😂😂😂

Geschrieben

Naja, es gibt so viele die 19 cm angeben und in Realität sind es dann 13 cm. Ich bevorzuge tatsächlich alles an 20 cm, gerne unbeschnitten und lieber lang als zu dick. Aber auch hier, glücklicherweise hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Geschrieben

Werden männliche Geschlechtsteile bei Poppen nicht sowieso auf unerklärbare Weise und völlig mirakulös grösser? Kam mir immer so vor....oder sind 20cm Aufnahmevoraussetzung? Just my 2 cents :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch nie Probleme mit MEINER Größe

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Hab den Eindruck, dass hier wieder einige ab der Po-Ritze messen 😊 wenn der Durschnitt bei 14,5cm liegt, ist alles darüber dann wohl schon “überdurchschnittlich” groß. Allerdings hab ich mir von vielen Frauen sagen lassen, dass meist der Umfang bzw. Durchmesser relevant ist.

also lieber Canneloni statt Spaghetti 😂🤣😂

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:45, schrieb Andi68_Bi:

Lt netdoktor ist der normale steife Penis in Deutschland zwischen 11 und 17 cm. 
Ab 18 cm ist er dann schon etwas größer, wobei zu der Größe auch der Durchmesser passen sollte. Was jedoch nutzt einem ein Rolles-Royce, wenn man ihn nicht fahren kann... 

11??? 😳

Geschrieben

:grin: Wenn die Tö Rolle nicht draufpassen will :grin:

Dann isser ziiiiemlich groß :cock::ok_hand:

Gibt Beweisfotos zu dieser These....

🤭😋  (😉  Nicht wahr...? )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

:grin: Wenn die Tö Rolle nicht draufpassen will :grin:

Dann isser ziiiiemlich groß :cock::ok_hand:

Gibt Beweisfotos zu dieser These....

🤭😋  (😉  Nicht wahr...? )

Danke danke,aber wichtig ist bestimmt auch die technische Umgangsweise mit dem Gerät(chen)😉😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hunter14605:

Danke danke,aber wichtig ist bestimmt auch die technische Umgangsweise mit dem Gerät(chen)😉😇

Stimmt 😉💋

Wer nicht schießen kann, sollte nicht mit ner großen Flinte rumfuchteln 🔫😋😅

Geht nix über'n Fachmann am Abzug :grin:

Geschrieben

Also zu groß gibt es sicherlich nicht 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:43, schrieb Thomas-7224:

Einigen Frauen war mein 18x6 Penis zu groß😏

Dito

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Oldenburgetjung:

Dito

Das doch Standard 

Geschrieben

Also dieses Problem hätte ich auch gerne. Meiner ist eher zu klein 

×
×
  • Neu erstellen...