Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Ganz einfach.. Wenn er oben wieder raus kommt 😜😜😜

Oder wenn der richtige Punkt ständig getroffen wird beim ficken... grins

vor 3 Minuten, schrieb Leckzunge069:

Oder wenn der richtige Punkt ständig getroffen wird beim ficken... grins

Danke dir... und eigentlich wenn der Schwanz mal nicht zu klein ist und der Mann auch das Ficken beherrscht dann sollte es eigentlich fast immer klappen das man auch den geilen Punkt der Frau trifft sowie auch das lecken an dem Kitzler...als Mann sollte man es spüren wie die Frau reagiert auf gewisses- WENN nicht dann besser sein lassen...

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:42, schrieb gamapaar:

20X6

6cm ist der Durchmesser einer normalen 0,7 l Weinflasche und 20 cm deren Länge vom Boden bis zum (unteren) Ende des Flaschenhalses.… – ICH möchte so ein Riesending NICHT in mir haben. Mir reichen die 16x4 meines Freundes völlig, zumal er damit auch sehr gut umgehen kann… 😜

Geschrieben

Nach ausgiebigem Studium hier kommt es also auf das Glied/Möse Verhältnis an. Und dieses sollte größer 0.9 aber stets kleiner 1 sein. 👌

Geschrieben

Alles ab Unterarmlänge ist groß. 

Geschrieben

Hier mal ein paar Zahlen abseits des Wünsch-Dir-Was mancher Männer: Hierzulande liegt (oder steht ? 😉) der durchschnittliche Penis auf 14,52 cm Länge.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Geschrieben

Gerade die Länderdaten dieser internationalen Penis Studie zeigen aber auch sehr deutlich dass keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt wie oftmals behauptet ergo Mythos.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 20:03, schrieb SamBBC:

Ich bin 21x9 und ich denke das Klein Schwanz habe 😂😂😂

ist doch eine schöne Größe

Geschrieben

...er ist groß genug, wenn die Partner zufrieden sind und er sich gut hält...

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 19:50, schrieb GuterFreund:

Ich finde meinen Schwanz nicht groß, wenn ich die Maße der anderen lese. Aber bis jetzt wurde mein "kleiner" Schwanz immer gelobt.

Oh ja, Du hast einen wunderschönen Schwanz...

 

Geschrieben

.... Meine Freundin die mag Schwänze erst ab 20 cm aufwärts. Alles was kleiner ist kann gleich wieder gehen. Was ins Muster passt kann jedes Loch benutzen. 

Ich für meinen Teil hab da keine Ansprüche. Mir langt der Durchschnittsschwanz zum Blasen und ficken. 

Geschrieben

Oh man, dieses massige Schwanz-längen und dicken gesabbel. Und wenn ich lese das Frauen erst ab 20 cm glücklich werden.... Schon mal die anatomischen Maße einer Vagina erfahren? Euch möchte ich Segen, wie "Er" mit 20 cm und ordentlich in Fahrt, euch penetriert. Der Muttermund dankt es euch. Natürlich sehen grosse Schwänze Geil aus, streite ich gar nicht ab. Aber was hilft mir ein 20 oder 25 cm Prügel, wenn ich ihn nur halb in die Muschi stecken kann? Ein Schwanz mit 15 cm Länge und 5 cm Dicke kann viel mehr spass bereiten. Und weder zu lang noch zu dick macht Frauen spass. Optisch ja, Verkehrstechnisch never. Und die Kerle die meinen ein grosser Schwanz macht sie zum Hengst, ja optisch vielleicht, aber technisch? Seid doch mal ehrlich, zu dick? Fällt der BlowJob gleich mal aus, zu lang? Ordentliches stoßen beim Verkehr? NoGo! Anal vielleicht grade noch. Seid doch alle mal zufrieden mit dem was ihr habt oder im Bett bekommt. Und einen tollen Liebhaber kann man bzw Frau sich Formen. 

Geschrieben

Jeder Mann kriegt 2 Meter  .... und wieder er sie aufteilt, ist seine Sache  .... ☝️

Geschrieben

Groß ist er wenn mehr als 50% der Frauen Probleme haben ihn rein zu kriegen. Dazu zählt auch, wenn die Frauen sagen, dass das nur so ist weil sie schon länger keinen Verkehr mehr gehabt haben. :D

 

Geschrieben

Wenn Mann alle Kriterien erfüllt smilie_verkl_075.gifund in den OMG Club aufgenommen wird.

Geschrieben

Denke mal über 20cm darunter ist normal und noch weiniger klein😂😂

Geschrieben

Überlege dir mal, die Frau kann ein Kind gebehren. E gibt nich so ein großes Schwanz auf der Welt, wie ein Kind groß ist. Aber die suchen immer weiter nach größeren. Ich verstehe sie nicht. Ich glaube, ich würde mit so eine Frau nicht mal in die Kiste springen wollen. Die ist dann sowas von ausgeliefert, dass du deinen eigenen Kopf da rein steckst und die immer noch unzufrieden ist. Die sollen sich einfach in den Pferdestall verpissen. Nachher heißt das so schön von den Frauen gesagt, dass man sich nicht nach seinem Äußeren einschränken soll. Dabei sagen sie nicht wie breit ihre m****** sind. Ich hatte mit einer gechattet. Die hat mir Bilder geschickt, mir einem dicken und langen Arm in sich drinnen und mir sagte, dass ich für sie In Frage kommen würde. Die soll sich mal Gedanken machen, sie soll sich in den Spiegel mal schauen. Aber da sind wir auch wieder Männer schuld daran, weil ihr alle notgeile Typen sind fast alles annehmen, was es sich gibt. Ich habe ein Kumpel, der hat so Bodybuilder Körper und der fikt mir solchen eckelligen Frauen, dass sie denken die wären was.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hellboy35:

Überlege dir mal, die Frau kann ein Kind gebehren. E gibt nich so ein großes Schwanz auf der Welt, wie ein Kind groß ist. Aber die suchen immer weiter nach größeren. Ich verstehe sie nicht. Ich glaube, ich würde mit so eine Frau nicht mal in die Kiste springen wollen. Die ist dann sowas von ausgeliefert, dass du deinen eigenen Kopf da rein steckst und die immer noch unzufrieden ist. Die sollen sich einfach in den Pferdestall verpissen. Nachher heißt das so schön von den Frauen gesagt, dass man sich nicht nach seinem Äußeren einschränken soll. Dabei sagen sie nicht wie breit ihre m****** sind. Ich hatte mit einer gechattet. Die hat mir Bilder geschickt, mir einem dicken und langen Arm in sich drinnen und mir sagte, dass ich für sie In Frage kommen würde. Die soll sich mal Gedanken machen, sie soll sich in den Spiegel mal schauen. Aber da sind wir auch wieder Männer schuld daran, weil ihr alle notgeile Typen sind fast alles annehmen, was es sich gibt. Ich habe ein Kumpel, der hat so Bodybuilder Körper und der fikt mir solchen eckelligen Frauen, dass sie denken die wären was.

„Die“ steht mit Stall und macht muh. 
Ganz schön abwertend und verpauschalisierend geschrieben. ;-) 

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 11:17, schrieb Hormonferkel:

Und die Kerle die meinen ein grosser Schwanz macht sie zum Hengst, ja optisch vielleicht, aber technisch? Seid doch mal ehrlich, zu dick? Fällt der BlowJob gleich mal aus, zu lang? Ordentliches stoßen beim Verkehr? NoGo!

„Zu Dick„ zum Blasen, ggf. bei 7 oder 8cm Durchmesser. 
„Zu lang“, nicht jeder Mann will der Presslufthammer sein und kann Sex auch genießen wenn er beim „zustoßen“ noch etwas achtsam ist. 
Wenn Du über die Anatomie von einer Vagina sprichst, nicht jede Vagina ist gleich und sie sind auch dehnfähig. 
Dann kommt noch der Vorteil dazu, in unterschiedlichen Positionen auch den A-Punkt und den Muttermund zu erreichen. 
 

Sicher macht ein größerer Schwanz einem nicht gleich zum Held im Bett, dazu gehört schon viel mehr. Doch kann ich schon nachvollziehen warum einige Frauen eher auf größere Kalieber stehen. Es gibt ja auch Männer die auf große Brüste stehen, sind die jetzt auch alle doof?  
 

Jeder sollte mit dem glücklich werden, mit Dem was man hat. Auf dicke Hose machen wenn man mehr hat oder Mimimi wenn man weniger hat, bring einem dabei nicht weiter. 

Geschrieben

Nun, ich habe schon oft gehört (und auch hier gelesen), dass die Länge un den meisten Fällen komplett uninteressant ist.

Es kommt darauf an, was und wie der Mann damit umgehen kann.

Was nützt einem 25cm, wenn der Mann keine Technik hat.

Außerdem haben mir schon Frauen gesteckt, dass solche großen Schwänze fast durch die Bank nicht richtig hart werden. Sie möchten lieber einen richtig harten, der auch gerne "nur" 15cm hat, als so ein labberiges 25cm-Teil.

Geschrieben

Solche Themen sind unter anderem der Grund dafür, dass ich in meinem Profil derlei Angaben niemals täten würde. Sich auf nominale Werte zu reduzieren um dann von vorn herein aussortiert werden zu können, nach den Motto...zu klein...zu groß...zu dünn...zu dick...

Und dann kommen sie...die Herren die natürlich durch solche Diskussionen und vereinzelte aber ungemein auffällige Größenforderungen meinen sie müssten Jeder Frau als "Bewerbungsfoto" beim Erst-Anschreiben ihr Genital ungefragt bildlich entgegen schleudern....und dann natürlich noch mit der "steifen" Erwartungshaltung dafür beinahe orgastischen Applaus zu bekommen.

Tatsächlich wissen viele Männer über die weibliche Anatomie so gut wie nichts. Interessiert sie auch nicht....da sie einen Zauberstab haben, der schon allein durch seine Präsenz an diversen Orten wahre Wunder vollbringen kann. Jeder Mann sollte sich ernsthaft die Frage stellen ob er Mangel an Leidenschaft, Technik, Rhythmus, Einfühlungsvermögen, Durchhaltevermögen, Umgangsformen, Hygiene u.v.m. durch den ein oder anderen cm hier oder da tatsächlich ausgleichen kann oder gar sollte.

Klar war das nicht die Fragestellung....aber Größe ist...und gerade eben bei dieser Thematik ...absolut subjektiv.

Mir tun Menschen leid die sich allein an diverse Zahlen klammern.

Als ob eine Vagina oder ein Anus so geeicht wären das sie tatsächlich den Unterschied von 1 cm  erkennen könnten.

Und mal ganz ehrlich...wenn eine Frau sagt dass sie bei einer gewissen Größe (die schon als deutlich überdurchschnittlich gilt) nichts spürt, dann ist das auf zwei Arten abschreckend....zum einen möge man sich gar nicht vorstellen wie solch ein Organ dann wohl aussehen mag....zum anderen stellt sich da auch ein wenig die Frage wie ein solcher Mensch wohl seinen Körper geschunden haben muss um diesen Zustand zu erreichen. Auch hier mein herzliches Beileid und entsprechend ein Ratschlag...man kann so gut wie alles am und im Körper trainieren, so dass es wieder normal funktioniert. ;)

 

Sollte ich einigen auf die Füße getreten sein...ist nicht so schlimm...hab grad mal Schuhgröße 42 ....da spürt man doch nichts *lol*

 

Geschrieben

Man hat nen großen, wenn man beim Sex das Gefühl hat gleichzeitig einen blowjob zu bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jan-v-d-Hatt:

Tatsächlich wissen viele Männer über die weibliche Anatomie so gut wie nichts. Interessiert sie auch nicht....da sie einen Zauberstab haben, der schon allein durch seine Präsenz an diversen Orten wahre Wunder vollbringen kann. Jeder Mann sollte sich ernsthaft die Frage stellen ob er Mangel an Leidenschaft, Technik, Rhythmus, Einfühlungsvermögen, Durchhaltevermögen, Umgangsformen, Hygiene u.v.m. durch den ein oder anderen cm hier oder da tatsächlich ausgleichen kann oder gar sollte.

Da hast du leider Recht, was hier oft genug bestätigt wird! 
 

Doch die Fähigkeiten und die körperlichen Attribute, kann man mMn nicht vergleichen.

Die körperlichen Attribute von Frauen sagen ja auch Nichts darüber aus, wie gut der Sex mit ihnen ist. 

Jeder soll Das suchen was er/sie möchte  und auch akzeptieren wenn man selber nicht ins Muster passt! 
 

Was bring das Gejammer von zu groß zu klein, zu dick zu dünn, zu alt zu jung...? NICHTS außer Unzufriedenheit und Frust!!! 
 

Dann rennt man mit Frust und Scheuklappen durch die Welt, läuft an 20 passenden Menschen vorbei und jammert rum, „mich will keine/r“! 

×
×
  • Neu erstellen...