Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Mein Handgelenk hat einen Umfang von 17,3 cm.

und dein Handgelenk ist nicht perfekt rund, nehme ich an. Sondern eher abgeflacht. Schwänze sind auch nicht perfekt rund, meistens.

D.h. du kannst ja mal die Breite messen... Da wird vermutlich erstaunlich viel in cm dabei herauskommen!

Geschrieben

Was ist ein großer Schwanz?

Kommt darauf an, wofür.

Bei Vaginal dürfte 18x4 schon zu groß sein. Bei Anal, darf er eventuell schon 23x6 sein und bei Oral, allerhöchstens 16x3.

Sobald Du genau weisst, wofür Du deinen Schwanz einsetzen magst, frag uns noch mal.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb a_m_o:

und dein Handgelenk ist nicht perfekt rund, nehme ich an. Sondern eher abgeflacht. Schwänze sind auch nicht perfekt rund, meistens.

D.h. du kannst ja mal die Breite messen... Da wird vermutlich erstaunlich viel in cm dabei herauskommen!

Ich werde eine Weinflasche nehmen und vor dieser den Durchmesser berechnen.

U 24,5cm/ 3,14= 7,80cm

Zu dem ist diese 30cm hoch bzw. lang.

Besser Amo?

Geschrieben

Gutes Thema, wobei das glaube ich für jede Frau anders definiert sein kann, ich weiß das ich keinen großen habe, aber Handlich :joy: ist halt meiner, reicht mir, will auch gar keinen großen, würd mich voll nerven in der Hose, vorallem wenn es ein großer Fleischpenis wär.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:08, schrieb MAn734:

Jeder Schwanz,wo größer ist als "meiner" ,finde ich groß ! Punkt ! Große Schwänze finde ich ,einfach geil !

Wo, was ist das für ein Deutsch? Geht gar nicht!

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 23:58, schrieb Skagenfan7:

Wo, was ist das für ein Deutsch? Geht gar nicht!

Was ist,daran aus zusetzen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Was ist,daran aus zusetzen? 

Alles 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Was ist,daran aus zusetzen? 

Wo ist für Norddeutsche eine Frage bezüglich des Ortes. 

Geschrieben

Ich finde es armselig ein Menschen auf die große zu reduzieren es ist doch egal ob ein Mann 15 oder 30 cm oder ein faru a oder DD hat der karakta zählt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andi68_Bi:

Alles 😂

Dankeschön!  Herr Oberlehrer! Werde mich bessern,mit meiner Satzbildung usw ! 👍

Geschrieben

Finde diese Frage mittlerweile kindisch. Ich bin unzufrieden mit meiner Größe, obwohl ich oft als gut Bestückt gelobt werde. Es muss halt passen.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:53, schrieb matzecbr:

Letztens schrieb eine Frau zu dem Thema, die Aufnahmekapazität einer Frau liegt bei 14 bis 15 cm, also wären Größen von 20 cm bescheuert, weil sie den Muttermund jedesmal strapazieren, sprich schmerzen verursachen!

Nur wenn er mit Säbel nicht umgehen kann. :)

Geschrieben
Samstag um 16:57, schrieb MAn734:

Dankeschön!  Herr Oberlehrer! Werde mich bessern,mit meiner Satzbildung usw ! 👍

Das wird nichts mehr 😊

Geschrieben

Er ist immer dann groß,  wenn er vorher kleiner war 😊

Fand den Wettbewerb ja schon immer sehr irritierend .

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 13:11, schrieb Alex4123:

Wenn er erigiert ist, vorher und nachher ist er eher klein.

🤦‍♂️

Was für eine Weisheit 🤭

Das weiss doch wohl Jede/Jeder...😉

Der schon mal einen in der Hand hatte 😎

Am 22.9.2020 at 12:42, schrieb Fireblue:

Frag mal jedesmal nach,wie gross müssen Titten sein?Nervt auch immer.

Starte mal das Thema 😉👍

Obwohl, die aber sekundär sind😉

Wohingegen der Penis primär ist...🤭🤷‍♂️

Da müsste ,,Mann" eher die Größe der Vagina diskutieren 🤔

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 09:12, schrieb Unverbesserlich_ich:

Groß ist er wenn das Gegenstück zu klein (eng) ist und es nicht weiter dehnen lässt ☝️

Hatte ich doch so einige vor mir, wo ich im ersten Moment dachte " der passt nie" ich lag aber bisher immer falsch bei  diesem ersten Gedanken. Lag es letztendlich an der Bereitschaft dieses Riesenteil aufzunehmen und sorgte letztendlich auch fuer extreme Hoehepunkte.

Aber immer ..... wohl eher nein. Da ich mich ja nicht immer in der gleichen emotionalen Verfassung befinden wuerde. Und ich rede hier aus Erfahrung da ich mit einem

- mein Mann und ich nannten ihn immer Esels Schwanz - auf Urlaub war. Ich kann nur sagen in manchen Naechten war es eher Arbeit damit zurecht zu kommen   

Geschrieben

Wenn es für ihn keine passende Kondome gibt, ist er vermutlich weit außerhalb der Norm und zu Groß... ob es das wirklich gibt? :confused: Laut einigen Größenangaben im Profil meist eher Selbstüberschätzung. :grin: Zu Groß ist uns persönlich noch nie untergekommen.

Geschrieben

Denke mal das kommt immer auf dein jeweiliges gegenüber an und was Sie als groß erachtet! Ich hatte Mädels die mir klipp und klar sagten er ist zu groß und das es unangenehm ist, eine fragte sogar mal explizit "hat sich auch schon mal eine nicht mehr mit dir getroffen wegen der Größe" und wieder andere stehen voll drauf und findens Geil... Habe ihn noch nie gemessen✌ als ich hier anfing habe ich auch zuerst 19×5 drin gehabt, nach den ersten Beschwerden habe ich dann 20 draus gemacht und nachdem ich wieder mehrmals drauf hingewiesen wurde das es immer noch nicht passt habe ich mal auf 21×5 erhöht😂 glaube wer nicht speziell nach Big sucht ist bei noch größer eher abgeschreckt

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Denke mal das kommt immer auf dein jeweiliges gegenüber an und was Sie als groß erachtet! Ich hatte Mädels die mir klipp und klar sagten er ist zu groß und das es unangenehm ist, eine fragte sogar mal explizit "hat sich auch schon mal eine nicht mehr mit dir getroffen wegen der Größe" und wieder andere stehen voll drauf und findens Geil... Habe ihn noch nie gemessen✌ als ich hier anfing habe ich auch zuerst 19×5 drin gehabt, nach den ersten Beschwerden habe ich dann 20 draus gemacht und nachdem ich wieder mehrmals drauf hingewiesen wurde das es immer noch nicht passt habe ich mal auf 21×5 erhöht😂 glaube wer nicht speziell nach Big sucht ist bei noch größer eher abgeschreckt

Und du bist sicher, dass er fünf Zentimeter dick ist? Das entspricht einer Salami!
Wie messt ihr das alle, dass ihr solche Prügel anbieten könnt?

Geschrieben (bearbeitet)

... ich weiß von erfahrenen Frauen, dass Länge eher untergeordnete Wirkung hat, im Gegenteil zu lang erzeugt Schmerzen durch die Reizung anderer innerer Organe, für die optimale Reizung kommt  es auf die Dicke und eine leichte Krümmung nach oben an ... 

Länge ist wohl eher etwas für's 'Ego' der Männer und für Fotos, der Uterus der Frauen ist ja schließlich auch ein begrenzter Raum ...

vor 13 Stunden, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Und du bist sicher, dass er fünf Zentimeter dick ist? Das entspricht einer Salami!
Wie messt ihr das alle, dass ihr solche Prügel anbieten könnt?

... dazu kann ich beisteuern: wir haben als ich ~ 18 war, mit Astlochbohrern aus der Schreinerei Löcher in 3 cm-Bretter gebohrt, mit 4,0 cm angefangen bis 7,0  und dann probiert in welchem Erektionszustand  der Eichelring wo durchpasst, Ergebnis bei mir :

schlapp ~4 cm, steif knapp 6 cm, im Orgasmus 6,5 zu eng/ 7 zu weit ... ( bei Länge steif 17,~5, siehe Bilder im Profil da war ich 45) Ich meine, dass ich allg.Durchschnitt war ...

Am 26.9.2020 at 09:12, schrieb Unverbesserlich_ich:

Groß ist er wenn das Gegenstück zu klein (eng) ist und es nicht weiter dehnen lässt ☝️😂

FB115A77-4E3F-4838-B522-6115AB89176B.jpeg

... wo steht denn diese Steinsäule ... soll sie das sein, was du ihr unterstellst, aber unzweifelhaft Beide Prachtstücke ...

bearbeitet von kupfersonne
Korrektur
Geschrieben

Meist isser klein, wenn das Auto groß ist ...

Geschrieben

Was heißt Größe?

18cm ist schon recht lang, aber ich persönlich finde die Dicke geiler.

Lieber 15 cm und Durchmesser 5-6 cm

Als 18cm und 4cm Durchmesser

×
×
  • Neu erstellen...