Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der nicht ganz reingleitet.

Oder der überhaupt nicht passt ins Loch.

Oder die Frau sehr schreit fast weint dabei.

Sucht es euch aus xD 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2020 at 15:48, schrieb böses_Mädchen781:

Die Weite hat nichts mit der Tiefe zu tun.

Selbstverständlich ist das so.

Die Stimulation findet nicht nur durch die Penetration statt, sondern auch durch Reibung. Er ist ein Zusammenspiel von Länge und Umfang. 

Dementsprechend hat der Kollege schon recht. Wenn ich zwei verschiedene Frauen nehme, die eine ständig mit der Weinflasche bearbeite und die andere gar nicht, wird die eine sich garantiert mit weniger zufrieden geben, als die, die mit der Weinflasche bearbeitet worden ist. 

Dementsprechend ist man meiner Meinung nach auch selber schuld, wenn man es immer extremer, breiter und härter braucht. Es gibt einen gewissen Durchschnitt beim Mann und das hat die Natur so festgelegt. Wenn eine Frau sich dazu entschieden kann, andere, größere Gegenstände zu nehmen, muss sie auch bei diesen bleiben oder einfach mal die Hände still halten. 

Wo kommt denn die Menschheit hin, wenn es jeder größer und extremer braucht? Wenn Männer nur noch mit G Brüsten einen hochbekommen, weil C nicht mehr ausreicht.... 

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben

Ach Männers, wenn Ihr Euch an Schwanzlängen misst, habt Ihr echt mega Minderwertigkeitskomplexe und Selbstwertgefühl-Störungen. Und Frauen die einen Mann nur auf die Schwanzgröße reduzieren, diese können mir genauso leid tun. Aber heutzutage wird ja leider zu viel Wert dem Sex beigemessen und kaum eine/r mehr weiß heute noch, was wahre Liebe, Zuneigung, Treue usw. ist.

Geschrieben
März 1, schrieb Racker6789:

Ich glaube die unbedingte Größe spielt da nicht die Hauptrolle.Andere Qualitäten sind da gefragt.... Die Muschi ist vorn und tief reizbar.Sie kommt immer zum Zug, egal wie groß er ist.

Schwachsinn...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Leila-7480:

Schwachsinn...

Tiegsinnigere Gespräche kann man mit dir wohl nicht führen, denn mehr als einen Satz scheinst du wohl nicht hinzubekommen 😅

Bei einer Diskussion kommt es auf Stichhaltigkeit an, Fakten, Daten. 

Bevor du lediglich ein Wort dazu schreibst und nichts größeres hinzuzufügen hast, würde ich dir raten gar nichts zu schreiben 😉

Geschrieben

Ab 20 cm aufwärts und dazu nicht zu dünn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissAnthrop:

Ab 20 cm aufwärts und dazu nicht zu dünn.

Also ist ein dicker 19,5cm Schwanz klein? 😜🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MissAnthrop:

Ab 20 cm aufwärts und dazu nicht zu dünn.

Passt

Geschrieben

Groß ist... wenn die Partnerin beim 1. Sex große Augen bekommt und sagt „wow ist der groß“

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HHolsteiner1980:

Groß ist... wenn die Partnerin beim 1. Sex große Augen bekommt und sagt „wow ist der groß“

Eher wenn die Augen anfangen zu funkeln, leichte Panik in ihnen sich widerspiegelt und die Frau sagt, bitte sei vorsichtig.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb me_so_horny:

Tiegsinnigere Gespräche kann man mit dir wohl nicht führen, denn mehr als einen Satz scheinst du wohl nicht hinzubekommen 😅

Bei einer Diskussion kommt es auf Stichhaltigkeit an, Fakten, Daten. 

Bevor du lediglich ein Wort dazu schreibst und nichts größeres hinzuzufügen hast, würde ich dir raten gar nichts zu schreiben 😉

Danke für deine tollen Ratschläge

Geschrieben

Wenn er fertig gerieben wurde für die Verwendung

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 20:45, schrieb Mr_Ken:

Also groß wäre er bestimmt bei 1x4 Meter!

Ihr habt sonst keine Sorgen:praise:

Am 5.5.2021 at 15:30, schrieb BeuleNo1:

Ach Männers, wenn Ihr Euch an Schwanzlängen misst, habt Ihr echt mega Minderwertigkeitskomplexe und Selbstwertgefühl-Störungen. Und Frauen die einen Mann nur auf die Schwanzgröße reduzieren, diese können mir genauso leid tun. Aber heutzutage wird ja leider zu viel Wert dem Sex beigemessen und kaum eine/r mehr weiß heute noch, was wahre Liebe, Zuneigung, Treue usw. ist.

Genau. So sieht's aus 

Geschrieben

Ich glaub jeder hat ein anderes schmerz empfinden und deswegen kann man die frage gar nicht so zu 100 % beantworten . 

Also wenns nach vielen hier geht dann sind sie ja alle sehr gut bestück , leider kommt aber oft die Wahrheit erst bei einem Treffen heraus . 

Also ich kann jetzt nur von mir und meinem empfinden  sagen das ne gewisse länge schon sein muss um das zu spüren was man will aber viel zu groß darf er nicht sein, da es dann echt unangenehm und übel sich anfühlen kann . Also von ca 15 cm - 18 cm ist für mich Top .

Was ich aber auch wichtiger finde ist das ein guter durchmesser schon da sein muss (I Love it ;-) ) mags nicht und empfinde bei dünnen nicht so viel bzw . spüre ihn zwar aber macht mich nicht geil ... 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 23:19, schrieb SpermadeiTürauf:

Also ist ein dicker 19,5cm Schwanz klein? 😜🤔

Keine Sorge, zwischen klein und groß kommt noch mittel... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

18x4 Wenn das mal zu klein sein sollte, dann liegt das Problem nicht bei mir :jumping:

bearbeitet von Mavel
Geschrieben

Der Schwanz ist groß wenn er so 25cm hat glaube ich!Finde ich schon sehr groß !!!😜

Geschrieben

Wenn die stöhnende Frau den Mann bittet, seinen Schwanz nur häppchenweise tiefer in ihre Muschi zu schieben, dann ist er ihr wohl groß genug!

Dies hat jedoch nicht immer etwas  mit den überdurchschnittlichen Ausmaßen zu tun... da reicht meist schon ein stämmiger Normalschwanz mit einer wohlgeformten prallen Eichel aus... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 11:17, schrieb Hormonferkel:

Oh man, dieses massige Schwanz-längen und dicken gesabbel. Und wenn ich lese das Frauen erst ab 20 cm glücklich werden.... Schon mal die anatomischen Maße einer Vagina erfahren? Euch möchte ich Segen, wie "Er" mit 20 cm und ordentlich in Fahrt, euch penetriert. Der Muttermund dankt es euch. Natürlich sehen grosse Schwänze Geil aus, streite ich gar nicht ab. Aber was hilft mir ein 20 oder 25 cm Prügel, wenn ich ihn nur halb in die Muschi stecken kann? Ein Schwanz mit 15 cm Länge und 5 cm Dicke kann viel mehr spass bereiten. Und weder zu lang noch zu dick macht Frauen spass. Optisch ja, Verkehrstechnisch never. Und die Kerle die meinen ein grosser Schwanz macht sie zum Hengst, ja optisch vielleicht, aber technisch? Seid doch mal ehrlich, zu dick? Fällt der BlowJob gleich mal aus, zu lang? Ordentliches stoßen beim Verkehr? NoGo! Anal vielleicht grade noch. Seid doch alle mal zufrieden mit dem was ihr habt oder im Bett bekommt. Und einen tollen Liebhaber kann man bzw Frau sich Formen. 

Am Ende hast Du etwas wahres in deiner Geschichte. Wenn der Schwanz zu groß für die Muschi und das Fickmaul ist, dann gibt es einen geilen Arschfick. Da passt die ganze Länge rein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nancy0015:

Am Ende hast Du etwas wahres in deiner Geschichte. Wenn der Schwanz zu groß für die Muschi und das Fickmaul ist, dann gibt es einen geilen Arschfick. Da passt die ganze Länge rein. 

Nancy ich ziehe meinen Hut in aller Hochachtung! 

Toller Beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...