Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist ein paar cm über dem Durchschnitt. Ich habe trotzdem schon mit meiner Zunge Orgasmen geschenkt. Die war dafür nur zwei oder drei cm aus dem Mund draußen und brauchte nicht tief eindringen.
Für das vaginale Abspritzen der Frau hilft eine gewisse SchwanzLänge. Diese Variante ist aber vielen Frauen nicht so wichtig.
Die Dicke ist glaub eher optisch interessant. Meist noch weniger wichtig. Aber manche Menschen fahren voll auf optisch ab. Für mich ist das wie Salz in der Suppe.

Geschrieben

Wäre auch mal neugierig auf einen XXL Schwanz.. Aber meist wird hier gelogen was das Zeug hält oder es passt einfach von der Sympathie her nicht. Und was nützt ein XXL Schwanz, wenn derjenige damit nicht umgehen kann oder nicht standfest ist? 😁

Geschrieben

Ganz einfach, wenn das nasse Stück beim Sex kleiner ist, als das trockene Stück!

Geschrieben

Es kommt SEHR sicher NICHT auf die größe an !!!

Es kommt drauf an, wie man mit Ihm umgeht.

Und NICHT nur mit Ihm !!! Gibt ja auch dazu, Finger, ZUNGE, Hände !!!

 

 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:42, schrieb Dr_Brain:

Google nominale Breite und Länge eines Standard Kondoms. Alles darüber ist groß.

Und bei meinen 21x6,5cm bekomme ich selbst die XXL Kondome aus dem Drogeriemarkt nicht über die Eichel 🍄☹️

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:39, schrieb Boing2:

Alles ab 18 cm aufwärts 😉🏻

Ist gut bestückt denn nur länge?

Nööööö😉

Am 21.9.2020 at 15:43, schrieb Thomas-7224:

Einigen Frauen war mein 18x6 Penis zu groß😏

Eben....einigen....anderen nicht .Da kann man keine allgemeine Aussage zu erwarten.

 

Geschrieben

Ein riesiger gut geformter schwanz kann doch irgendwie einen echt krassen Eindruck hinterlassen, nicht wahr?!

Geschrieben

Mindestens 18cm und schön dick :lips:

Geschrieben

Würde sagen das Geheimnis liegt in der Mitte. Ordentliche Größe gepaart mit Schwanzfertigkeit

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schmusewillig:

Mindestens 18cm und schön dick :lips:

21x6,5cm gefällt? 😋

Geschrieben

Standhaft muss er sein,  was nützt es wenn er „groß“ geworden ist und bei der kleinsten Berührung abspritzt und sich „zurück zieht“ ? 🙈

Geschrieben

Erstmal muss mal richtig gemessen werden 😁😁 Da geht es doch schon mit los.. Der Umfang ist nicht der Durchmesser 😂..

Geschrieben

Ich bin 21x9 und ich denke das Klein Schwanz habe 😂😂😂

Geschrieben

Das beim fisten schneller die Spritztour beginnt lässt mich erkennen das viele keinen richtigen Orgasmen bekommen!

Geschrieben

Laut einer aktuellen Studie ist die durchschnittliche Länge 13,12 cm, die Dicke 3,71 cm. Die Zahlen haben mich sehr erstaunt, demnach kann ich ja richtig zufrieden sein. Die Dicke eines Penis ist wohl auch deutlich wichtiger als die Länge, da sind bei der Anatomie bei Frauen ja schließlich auch Grenzen gesetzt.

Geschrieben

Zu groß ist auf jeden Fall schmerzhaft

Geschrieben

..die Größe eines Werkzeuges nützt auch nichts...wenn der Inhaber damit nicht umgehen kann...

Geschrieben

Es kommt drauf an was für einen selbst gross ist.
Für die/denn eine/n 15 cm gross, für die/denn andere/n 20 cm. Irgendwie ist das immer Ansichtssache.

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 05:05, schrieb Ela1978:

Ganz einfach. Wenn es weh tut...ist er zu groß!

...  oder die falsche Garage! :relaxed:

Geschrieben
Zitieren

Ab wann ist ein schwanz groß?

Was für eine Frage. Man könnte genauso fragen

Wann ist Musik gut?

Welches Quadrat hat perfekt gleiche Winkel?

Welcher Forum-Thema kann man rückwärts singen?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Was für eine Frage. Man könnte genauso fragen

Wann ist Musik gut?

Welches Quadrat hat perfekt gleiche Winkel?

Welcher Forum-Thema kann man rückwärts singen?

 

Ein Qudrat hat immer gleiche Winkel. 😉

Geschrieben

Ganz einfach.. Wenn er oben wieder raus kommt 😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...