Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 10:50, schrieb Nilorac4973:

Ab 18x5cm, obwohl ich und mein lover, wir haben uns einen Dildo gekauft, der 20x6cm ist. Der passt gut in meine Fotze rein

Kommt aber auch immer auf die Frau an 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:42, schrieb Dr_Brain:

Google nominale Breite und Länge eines Standard Kondoms. Alles darüber ist groß.

Ich hab im Oktober mal nachgefragt, ob wir hier bei Größenangaben auch Nachkommastellen bekommen könnten. Bei der Länge mag das weniger wichtig sein, aber für die Dicke ist es ein Unterschied.

Laut Kondomgrößentabellen passen mir 64er; da die 52er unangenehm waren, bin ich froh über Online-Shopping-Möglichkeiten und trag such gut anschmiegende 56-60er.

Geschrieben (bearbeitet)

... wenn man ihn als Substantiv nicht mehr klein schreibt! Ich schreibe meinen sogar in Versalien  😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Grösse zählt bei mir sehr...für mich wäre ab 18cm/5 gross...ordentliches Kaliber.

Geschrieben

Ich würde behaupten ob ein Penis als groß oder klein bezeichnet wird hängt vom Augenmaß des Betrachters ab. In Zahlen ausgedrückt stimme ich aber der Mehrheit hier mit 18 cm zu.

Geschrieben

Kommt immer auf das Auge des Betrachters an, wenn ich die Beiträge hier lese bin ich überdurchschnittlich

Geschrieben

Wenn der Schwanz so dick wie eine Rasierschaumdose ist und die Länge in passender Relation dazu. Mein entsprechendes Beweisfoto hat immer sehr überzeugende Wirkung. Bekommen aber nur Damen mit ernsthaftem Interesse...

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Ab wann ist ein Schwanz groß?
Ganz einfach, wenn sie sagt: "Ist der dick Mann" oder "Ohje, der passt niemals" oder "Steck ihn nicht zu tief rein, das tut weh"

Geschrieben

Ab 17x4 wäre mehr als der Durchschnitt.... Gross kommt auch auf die Frau an 😉

Geschrieben

Meines Erachtens wäre es dann wichtig zu wissen, mit welchem Maßband oder Lineal Mann oder auch Frau misst. Beginnt das Maßband gar erst bei 5 cm? Bei einer Erektion mögen es bei mir so 17 vielleicht auch 17,3 cm sein. Meinen bisherigen Sexpartnerinnen hat dieses Maß gereicht. Beim Deeptroat war es schon ein wenig zu viel  😉. Und die Dicke ist nun einmal auch von Bedeutung.  Ein langer Lulatsch bereitet einer Frau eventuell eher Schmerz als Lust.

Geschrieben

Ich glaube, dazu müssten hier einige erstmal wissen, wie man „ihn“ genau misst. 😉

Geschrieben

So häufig wie Fragen dieser Art gestellt werden sollten wir als Penisprofis anfangen, in Volumen zu rechnen. 
Also Ihr Lieben. Das Zylindervolumen berechnet sich wie folgt:

Volumen = pi x Radius Quadrat x Höhe
oder:
V = π · r2 · h

Geschrieben
Donnerstag um 17:51, schrieb Moskos1:

So häufig wie Fragen dieser Art gestellt werden sollten wir als Penisprofis anfangen, in Volumen zu rechnen. 
Also Ihr Lieben. Das Zylindervolumen berechnet sich wie folgt:

Volumen = pi x Radius Quadrat x Höhe
oder:
V = π · r2 · h

146,95 cm3
😜😅

Geschrieben

Nachdem was oh hier so alles lese, 17,18,20 cm und noch mehr,

der deutsche Durchschnitt um die 14 cm liegt, müßen ja eine Menge Männer weit unter 10 haben damit der Durchschnitt auch wieder passt! 🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whamchica199:

Nachdem was oh hier so alles lese, 17,18,20 cm und noch mehr,

der deutsche Durchschnitt um die 14 cm liegt, müßen ja eine Menge Männer weit unter 10 haben damit der Durchschnitt auch wieder passt! 🤷🏼‍♂️

 

Rein rechnerisch schon 👍🏼

Geschrieben

Wir machen uns darüber überhaupt keinen Kopf. Es können auch 13 cm unendlich schönen Sex bereiten, wenn man weis wie man eine Frau glücklich macht. 
Wichtiger ist uns der Charakter und das gepflegte erscheinen.

Soweit ich aber weis zählt man ab 18 cm schon zu den gut bestückten.

Einen schönen 4.Advent wünscht Euch das Bi Paar 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiPaarSHA:

Wir machen uns darüber überhaupt keinen Kopf. Es können auch 13 cm unendlich schönen Sex bereiten, wenn man weis wie man eine Frau glücklich macht. 
Wichtiger ist uns der Charakter und das gepflegte erscheinen.

Soweit ich aber weis zählt man ab 18 cm schon zu den gut bestückten.

Einen schönen 4.Advent wünscht Euch das Bi Paar 

Thomas, da hast Du absolut recht. Ich wünsche auch erst mal einen schönen Sonntag und 4. Advent

×
×
  • Neu erstellen...