Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei jeder Errektion schießt mir das ganze Blut in den Kolben und ich werde ohnmächtig.... muss ein großer Hammer sein 😂

 

Geschrieben

Immer das gerede über die größe...ich brauche keine rohrreinigung fg.

Außerdem was nutzt der größte schwanz wenn er mir keinen spaß bringt.

Ich brauche keine megaschwänze...die art und weise wie er seinen schwanz einsetzt um mich zu befriedigen ist mir viel wichtiger.

Geschrieben

Ich denke, die Härte ist ebenso wichtig, ein Blutpenis kann auch kleiner sein, macht aber bestimmt mehr Spaß als so ne halbsteife 20 cm Fleischpeitsche 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:49, schrieb Mapouka666:

Ihr habt mein Mitleid 

Meins auch so ein Schwachsinn

Geschrieben (bearbeitet)

Möge einem jeder Mann leidtun, der das hier mitliest und nicht den erwünschten Normen entspricht... 

Zum Trost: man kann Frauen auf mehr als nur eine Art befriedigen. Also Kopf hoch! ;)

bearbeitet von Justakiss001
Fehler
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich mag auch kleine schwänze

Solange man weiß damit umzugehen? 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag auch kleine schwänze

Was ist für Dich klein und was groß? 

Geschrieben

Ab morgen ist ein Schwanz groß. Übermorgen noch größer. :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag auch kleine schwänze

Wenn es Dich zum Wahnsinn treibt 

Geschrieben

30cm ist definitiv zu lang, außer die Vulva der Frau ist sehr dehnbar. Die Tiefe der Vulva kann sich im Durchschnitt bis auf 21cm dehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen ist es Kopfsache und ja Sie kommen schneller wenn Sie mit dem Kopf bei der Sache sind. Ich denke die Größe ist nicht so wichtig, er sollte die richtige Dicke haben das ist wichtiger

 

bearbeitet von geilbleiben
Geschrieben
Am 19.11.2020 at 08:31, schrieb Enger-Engel:

Ich mag auch kleine schwänze

Das wichtigste ist damit um zu gehen 😉

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Das entscheiden - je nach dem, ob kurzsichtig oder weitsichtig - die Augen der Betrachterin.

Geschrieben

Er ist dann gross genug (zumindest in den meisten Fällen), wenn der "Träger" ein einfühlsamer und lustvoller Partner ist, egal wieviele Zentimeter sein Schwanz aufzuweisen hat.

So wie Frauen, kaum auf ihre Möse reduziert werden wollen oder sollen, macht den Mann doch wohl nicht alleine die Länge des Lustspenders aus?

Sicherlich mögen und brauche manche Frauen, Länge und Dicke eines Schwanzes zur Befriedigung, aber meistens wird die Diskussion über die Länge von Männer geführt, die glauben, dass wäre der primäre Parameter, was einen echten Kerl ausmacht. Leute, Männer, denkt doch mal nach, ihr seid doch keine 14 mehr, wo man gedacht hat, der der zuerst Haare am Sack hat, ist ein echter Kerl.

Sinnlose Diskussion.

;-)

Geschrieben

Meiner ist zwar klein aber dafür dünn 👉👌💦

Am 1.11.2020 at 09:08, schrieb Schnucki2276:

Immer das gerede über die größe...ich brauche keine rohrreinigung fg.

Außerdem was nutzt der größte schwanz wenn er mir keinen spaß bringt.

Ich brauche keine megaschwänze...die art und weise wie er seinen schwanz einsetzt um mich zu befriedigen ist mir viel wichtiger.

Sehr schön geschrieben 😘

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bouche:

Er ist dann gross genug (zumindest in den meisten Fällen), wenn der "Träger" ein einfühlsamer und lustvoller Partner ist, egal wieviele Zentimeter sein Schwanz aufzuweisen hat.

So wie Frauen, kaum auf ihre Möse reduziert werden wollen oder sollen, macht den Mann doch wohl nicht alleine die Länge des Lustspenders aus?

Sicherlich mögen und brauche manche Frauen, Länge und Dicke eines Schwanzes zur Befriedigung, aber meistens wird die Diskussion über die Länge von Männer geführt, die glauben, dass wäre der primäre Parameter, was einen echten Kerl ausmacht. Leute, Männer, denkt doch mal nach, ihr seid doch keine 14 mehr, wo man gedacht hat, der der zuerst Haare am Sack hat, ist ein echter Kerl.

Sinnlose Diskussion.

;-)

Unterschreibe ich dir so, voll und ganz. Nur angemerkt sei, ein zu großer Penis kann mehr Probleme bei hemmungsloser Liebelei mit sich bringen/verursachen, wie ein etwas Kleinerer. Zu Male, die Diskussion wirklich sinnlos ist, ich habe mir bewusst kein FSK18 frei schalten lassen, um mir Penisbilder zu ersparen ( klappt zum Großteil) ....kommt es zum Treffen, packe ich aus , was eben an dem Menschen dran hängt, den ich mir vorher aus ganz vielen anderen Gründen dafür ausgesucht habe und dann paßt das auch ;)

Geschrieben

Habe einen kleinen Schwanz. Wenn jemand ihn benutzen möchte gerne PN. Gerne auch für vieles andere zu haben !

Geschrieben

Da kann ich dir nicht helfen, verstehe nicht warum Frauen XXL suchen. Kann es auch nicht nachvollziehen wenn Männer von nem Pferdepimmel träumen. 

Meiner ist mit Sicherheit relativ normal und ich möchte ihn kein Stück größer. Ich möchte beim sex nicht aufpassen müssen das ich ihn zu tief reinstecke.... 

Ich hatte mal was mit ner Dame die etwas Crazy war was ich nicht wusste... Klar als sie mir ihre Toy-Sammlung gezeigt hat dachte ich erst das es das Lager von ihrem E-Bay Shop ist.. Es waren ihre, ich hätte es ahnen müssen... Sie stand darauf Hart genommen zu werden was eigentlich nicht meins ist da ich gerne küsse, streichle und lecke. Sie war sehr laut was einem zu einem gewissen Grad mitgerissen hat da man sehr deutlich gehört hat das ihr das so wie es gerade ist Mega gefällt. Als da überall Blut dran war hab ich sie gefragt ob sie ihre Tage hat.... Die Antwort und das Gesicht das vor Glück gestrahlt hat werde ich nie vergessen. " Du hast mich blutig gestoßen, das hat noch keiner geschaft"

Sie wollte gleich nochmal, ich wollte gehen. 

Nein er ist nicht zu groß er ist ganz normal, es muss an ihr gelegen haben da sie die einzige war... Das will ich ehrlich gesagt nie wieder... 

Geschrieben

Warum kommt es immer auf die Größe an? Meiner hat eine normale Größe und ich habe damit überhaupt kein Problem, weil ich damit auch umgehen kann und denke mal das es viele Frauen gibt die eine normale Größe vorziehen wenn der Träger weiß damit umzugehen .

Geschrieben

Ab 18x5cm, obwohl ich und mein lover, wir haben uns einen Dildo gekauft, der 20x6cm ist. Der passt gut in meine Fotze rein

Geschrieben

Ich habe meine Größe mit 17x 5 angegeben. Es gibt einige Frauen die sind der Neinung er ist größer. Definiere die Messerei🤣 also einige Frauen spüren mich am Anschlag andere stecken das so weg. Meine Persönliche Meinung: wenn ich einen Schwanz blase dann mag ich auch mal so einen 20x6 Ding verwöhnen. 

×
×
  • Neu erstellen...