Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lust-auf-neues

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner musst 20cm ,finde Ihn dennoch ganz normal!;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eventuell dann wenn die Mandeln schmerzen?
Spass aus. Ich sag mal da gibt es keine Antwort denn das ist bei jedem anders

Link zum Beitrag
Geschrieben

Google nominale Breite und Länge eines Standard Kondoms. Alles darüber ist groß.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Aber was zählt denn nun dazu? 

Wenn das Verhältnis zwischen Körpergröße und Schwanzlänge wie bei mir ist :praise:.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meiner ist 17 cm. Lang genug um in der Frau einiges zu spüren. Bisher habe ich auch noch nie gehört, daß er zu klein ist. Es kommt denke ich drauf an wie mann damit umgehen kann.... Und was hab ich an 25 cm wenn er nur 2 min durchhält????

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lt netdoktor ist der normale steife Penis in Deutschland zwischen 11 und 17 cm. 
Ab 18 cm ist er dann schon etwas größer, wobei zu der Größe auch der Durchmesser passen sollte. Was jedoch nutzt einem ein Rolles-Royce, wenn man ihn nicht fahren kann... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt an die muschi an.Wenn einer Jahr lang sich mit Fisting beschäftigt,egal mit 30cm würde sie sicherlich nicht spüren.
Und beim engen muschis 18cm für sich riesig an drinnen

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_kamite83:

Kommt an die muschi an.Wenn einer Jahr lang sich mit Fisting beschäftigt,egal mit 30cm würde sie sicherlich nicht spüren.
Und beim engen muschis 18cm für sich riesig an drinnen

Die Weite hat nichts mit der Tiefe zu tun.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...