Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Kommt sicherlich immer auf die Art des Schwanzes an.

Kuh- bzw. OCHSEN-Schwanz ab 1,25 Meter 

Schwanzlurch ab 2,5 cm

Pferdeschwanz ab 1,5 Meter bzw. 3,5 cm

Fuchsschwanz bis 35 cm

Noch was zu diesem äusserst wichtigen Thema vergessen? 

Ach ja. Hagen Rether merkt an, dass er es als "Sitzpinkler" immer wieder geniesse, wenn "ER beim Hinsetzen sanft ins Wasser gleitet".

 

SM-ART 5GG 😏👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Ab wann ein Penis zu Groß ist, kann ich nicht sagen. Aber falls er etwas kleiner ist, zeichnet sich ein Mann durch seine Technik aus. Gibt ja einige Zonen, die sich zur Befriedigung bei Frauen besonders eignen. Danach kann Man(n) ja auch die Stellungen anpassen. 

Geschrieben

Ich finde meinen Schwanz nicht groß, wenn ich die Maße der anderen lese. Aber bis jetzt wurde mein "kleiner" Schwanz immer gelobt.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Alles ab 20cm aufwärts 

Am 17.2.2021 at 22:15, schrieb FrauPuppe:

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ich kann mit allem unter mindestens 17cm nichts Anfangen! Ich will mindestens ausgefüllt sein, wenn nicht sogar überfüllt.

15cm sind glaube ich deutscher Durchschnitt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

15cm sind glaube ich deutscher Durchschnitt

Ich mein sogar 14 oder? Kann ich ja ehrlich nichts mit Anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauPuppe:

Ich mein sogar 14 oder? Kann ich ja ehrlich nichts mit Anfangen.

13,24cm 

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 22:15, schrieb FrauPuppe:

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ich kann mit allem unter mindestens 17cm nichts Anfangen! Ich will mindestens ausgefüllt sein, wenn nicht sogar überfüllt.

Ne klare Aussage 👍 in dem Fall is dick...schick 😉

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 15:43, schrieb Thomas-7224:

Einigen Frauen war mein 18x6 Penis zu groß😏

6 cm DURCHMESSER . 😄😄

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GBSau:

6 cm DURCHMESSER . 😄😄

 

 

Ich glaube die unbedingte Größe spielt da nicht die Hauptrolle.Andere Qualitäten sind da gefragt.... Die Muschi ist vorn und tief reizbar.Sie kommt immer zum Zug, egal wie groß er ist.

Geschrieben

oooh scheiße ich bin kein mann mehr ich hab leider nur einen großen kitzler 13x4,5cm

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:37, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

So ein Quatsch. Es kommt nicht bei mir auf die Größe an, sondern was man daraus macht. Der Schwanzinhaber muß Charakter haben. Die Kerle, die sich mit der Schwanzlänge brüsten, sind Hohl im Kopf und schwanzgesteuert.

Geschrieben

Zu gross.. wenn die erektion das hirn völlig blutentleert...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zu gross.. wenn die erektion das hirn völlig blutentleert...

Mag an Blutarmut liegen, doch denke ich das es (meist) nicht an der „Größe“ liegt...! 
 

Ok, bei 30+, mag auch die Blutarmut ins Spiel kommen.. 😂

Geschrieben

Wenn die Frau nicht davon genug bekommt und heftig stöhnt. So ist es bei mir nicht jede/r hat so ein empfinden. 

Geschrieben

Naja also das ne gewisse Größe zum Vorteil ist ist klar zu klein bringt ja auch nichts, und von der Ausdauer des Mannes denke ich kommt es auf einiges an wie zb wie lange ist das letzte mal her wenn man spitz ist wie Nachbars Lumpi dann ist klar das man ihn reinsteckt und direkt fertig ist aber das kann ja mit ner Zweiten Runde wieder ausgeglichen werden.

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 09:24, schrieb Racker6789:

Ich glaube die unbedingte Größe spielt da nicht die Hauptrolle.Andere Qualitäten sind da gefragt.... Die Muschi ist vorn und tief reizbar.Sie kommt immer zum Zug, egal wie groß er ist.

Mann benötig zwar kein Pferdepimmel, doch ist die Stimulation des A-Punktes und/oder des Muttermundes, mit „Kleinen“ nicht zu schaffen. 
 

Am 1.3.2021 at 09:24, schrieb Racker6789:

Ich glaube die unbedingte Größe spielt da nicht die Hauptrolle.Andere Qualitäten sind da gefragt.... Die Muschi ist vorn und tief reizbar.Sie kommt immer zum Zug, egal wie groß er ist.

Wenn deine Angaben passen, wundert es mich nicht. Denke das es weniger deine Länge ist, doch 7cm Durchmesser, dass steckt nicht jede Frau weg. 
 

Hast du eigentlich schonmal einen geblasen bekommen, gibt es Frauen mit einer so großen „Klappe“? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mann benötig zwar kein Pferdepimmel, doch ist die Stimulation des A-Punktes und/oder des Muttermundes, mit „Kleinen“ nicht zu schaffen. 
 

Wenn deine Angaben passen, wundert es mich nicht. Denke das es weniger deine Länge ist, doch 7cm Durchmesser, dass steckt nicht jede Frau weg. 
 

Hast du eigentlich schonmal einen geblasen bekommen, gibt es Frauen mit einer so großen „Klappe“? 😁

 vielleicht hat er aber nur ein  Schreibfehler :)  

Bei ihm wäre ja wohl sonst dann das Sprichwort.. ein Rohr verlegt passend :)

 

Screenshot_2021-03-03 Metallring, Durchmesser 7 cm, Stärke 1,5 mm, Silber, 10 Stück Amazon de Alle Produkte.png

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Ab 17 ist's groß, ab 20 zu groß.

Geschrieben

Die offizielle UN-Penissklala bezeichnet einen Penis ab 18,21cm als groß

Geschrieben

Wer mißt denn die ganzen Schwänze und führt die Statistiken? Gibts vielleicht eine offizielle Schwanzzertifizierungstelle an der man(n) seinen Schwanz nach DIN-ISO 9XXX messen und beglaubigen lassen kann?

In den 90ern gabs bei Lilo Wanders mal einen Bericht über einen Club der über 10 Inch Schwänze, die hatten eine 'Messuare-Maid' die sich um die fachgerechte Längenmessung der Schwänze gekümmert hat.

Das wär doch was, oder?

Alo Mädels, nicht meckern, freiwillige vor. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Ich glaube es sollte Tiefe zu Länge einfach passen, dann braucht es auch keine DIN ISO für ... ist ja recht einfach Mechanik ;)

Doch selbst wenn er länger ist, kann ein achtsamer Mann damit um, muß ja nicht rammeln wie ein Kaninchen. 
Bei der Breite ist das noch ein anderes Ding. 

Geschrieben

Sorry, ich guck nicht auf die Uhr, wenn mein Schwanz groß ist. Nur so viel: Meist ist es in der Freizeit.

Geschrieben

Also ich denke meiner ist recht groß (Bilder hier vorhanden)

×
×
  • Neu erstellen...