Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Lächerlich.....total lächerlich. Rechtfertigen :clapping:

Also falls du mich damit meinst, Rechtfertigung sieht bei mir anders aus und lächerlich ist es immer was Falsches in Worte von Anderen hineinzuinterpretieren nur weil man mit deren Meinung nicht konform geht. Und ganz offensichtlich willst du mich falsch verstehen um dich daran hochziehen. Aber es sei dir gegönnt, ich verweise nur noch mal auf den von mir erwähnten Unterhaltungswert hier, den es für mich nicht so gäbe wenn es zum Beispiel dich nicht gäbe 😉

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung.

Manche Themen kommen hier einfach immer wieder neu...

Am 21.8.2020 at 00:53, schrieb Sinnlichzeit:

Das Thema kenne ich ganz genau... ;)  :clapping:
Hatten wir vor gar nicht langer Zeit schonmal

  1. Manche Frauen wollen nicht das Gefühl, ihn mit einer anderen "teilen" zu müssen.
  2. Manche Frauen fürchten, bei Gebundenen sind die Terminabsprachen unschön kompliziert.
  3. Manche Frauen wollen nicht in Hotel, Umkleidekabine oder Outdoor, er soll seine Wohnung anbieten.
  4. Manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht sicher sind, dass seine Frau nicht eine arme, betrogene Geschlechtsgenossin ist - und sie dann das Luder sind, das hilft, ihr das anzutun...

 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 10:38, schrieb Shiva_Fox:

Ich als vergebene Frau, bevorzuge vergebene Männer. Es ist definitv einfacher mit ihnen und man muss sich keine Sorgen um irgendwelche eifersuchts Szenen machen. Im Idealfall

So sehe ich es auch! 

Geschrieben (bearbeitet)

... 

Am 18.9.2020 at 19:06, schrieb Wolfwalk:

Ist natürlich auch verständlich, wenn die, mit denen man sich gerne vergnügen würde wollen, nun gebunden sind....frustet ja auch.

Warum sagst du sowas?

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Tja... das liegt sicher daran, dass männer weniger wählerisch sind....

Geschrieben

Es gibt ein Problemchen. Vergebene sind meist attraktivere Menschen als die Single Menschen. Das liegt ganz einfach daran das fast jedes Gehirn denkt: vergeben bedeutet gut im Bett, singel bedeutet macht es sich selbst.

Wir müssen aufhören zu denken. Lasst uns das gute daran sehen und nicht nur kurz denker sein. Ich für mich denke am Tag gut 12 Stunden über irgendwelche Dinge nach, die restlichen 12 da bin ich nicht anwesend weil ich da schlafe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

... 

Warum sagst du sowas?

Weil es meine Erfahrung ist!

Warum löscht du mal wieder?

Weil es Deine Sache ist.....jaja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Weil es meine Erfahrung ist!

Warum löscht du mal wieder?

Weil es Deine Sache ist.....jaja.

Toll, du wirst persönlich....

Ich habe dir n normale Frage gestellt, aber okay...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Toll, du wirst persönlich....

Ich habe dir n normale Frage gestellt, aber 

Ich habe normal geantwortet. Es ist meine Erfahrung. Dennoch hast Du im Anschreiben gelöscht. Soll ich jetzt würfeln?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe normal geantwortet. Es ist meine Erfahrung. Dennoch hast Du im Anschreiben gelöscht. Soll ich jetzt würfeln?

Das Zitat ist doch vollständig...

Aber Danke für deine Antwort. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IloveHorses:

... 

Warum sagst du sowas?

Da fehlt also nichts? Die ... waren ursprünglich der Inhalt? Dann entschuldige vielmals, es tut mir leid. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da fehlt also nichts? Die ... waren ursprünglich der Inhalt? Dann entschuldige vielmals, es tut mir leid. 

Da war ein anderes Zitat, ja. Aber das habe ich gelöscht. Aber das jetzige ist vollständig...

Aber ich merke schon...

Geschrieben

Ganz einfach: Weil ich eine Beziehung suche! Das müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Ich wäre bereit , kann mich jeder anschreiben 😊

Geschrieben

Also wir sind da offen mein Mann hat kein Problem damit das ich mich mit Männer treffe und das sind meistens auch alles vergebene Männer also es ist in einer guten Ehe die funktioniert und offen ist auch mega geil hält auch die Ehe auf immer auf Trapp und das Sex Leben erst Recht  

Geschrieben

Ich mache leider auch oft die Erfahrung das mein Beziehungsstatus garnicht gut ankommt... oft gibt es sogar böse mails....echt schade diese Intoleranz mancher menschen!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kwasahni:

Ich mache leider auch oft die Erfahrung das mein Beziehungsstatus garnicht gut ankommt... oft gibt es sogar böse mails....echt schade diese Intoleranz mancher menschen!

So lange es deine Frau weiß und toleriert ist doch alles gut 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Vergebene Männer rufen meistens nur dann an, wenn sie gerade Lust und Zeit haben, verbitten sich aber Anrufe von der Geliebten, wenn sie gerade Lust und Zeit hat.

Also ficken nur dann, wenn er will und gerade mal kann. Das degradiert die Frau, zur kostenlosen Hure.

 

Wenn mir ein vergebener Mann sagt, dass ich ihn nicht anrufen soll, dann rufe ich eben einen Anderen an und dieser Erstere, ist aus dem Rennen.

Wer sich ne (Ehe-) Frau leisten kann, sich leisten kann sie zu betrügen, kann sich auch ne Professionelle leisten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1.) Nach meiner Erfahrung fühlen sich Frauen bei vergebenen Männern oft als Nummer zwei. Für mich gibt es in bestimmten Momenten nur "uns zwei" und keine Nummerierung.- Aber zählt halt nicht.

2.) Frauen wollen es unkompliziert, die haben keine Lust auf Männer, die nicht sofort Gewehr bei Fuß parat stehen sondern erst mal ein Zeitfenster öffnen müssen.....sprich sich eine Ausrede für die Ehefrau 

     einfallen lassen müssen. Hier ist ein deutlicher Männerüberschuß, warum sollte sich "Frau" etwas kompliziertes aussuchen? 

3.) Männer prahlen manchmal gerne mit ihrer Abschußquote

4.) Singlefrauen, von denen es sicher auch ein paar gibt, versetzen sich in die Lage der betrogenen Ehefrau, wenn alles rauskäme.

Gruß an alle  

Geschrieben

Vielleicht bin ich ein Einzelfall. Aber mir war es ganz recht wenn der Mann vergeben war. Völlig unkompliziert. Ich musste nicht befürchten das er sich mehr vorstellt. Bei singles ging es immer irgendwann darum das er nicht wusste wo er bei mir steht. Obwohl ich gleich gesagt habe das ich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung wollte. Verheiratete Männer sagen öfter mal ab. Okay, aber hätte ich ihn nicht gehabt hätte ich gar keinen Sex gehabt. Mehr als ab und zu wollte ich ja nicht, einmal die Woche oder alle zwei Wochen reichten vollkommen. Und danach war er wieder weg. Das er betrügt war mir völlig egal,ich war single, ich habe keinen betrogen. Ausserdem machte mich das mehr an. Er hatte eine frau, das wird schon seinen Grund haben. Meistens lief bei Ihnen zu Hause nichts mehr. So waren alle glücklich. Er und ich hatten sex, seine Frau ihre ruhe. Sie sagten immer, seit sie sich mit mir trafen lief es in ihrer Beziehung viel besser. Krass, aber so war es. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HannaRalf:

Vielleicht bin ich ein Einzelfall. Aber mir war es ganz recht wenn der Mann vergeben war. Völlig unkompliziert. Ich musste nicht befürchten das er sich mehr vorstellt. Bei singles ging es immer irgendwann darum das er nicht wusste wo er bei mir steht. Obwohl ich gleich gesagt habe das ich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung wollte. Verheiratete Männer sagen öfter mal ab. Okay, aber hätte ich ihn nicht gehabt hätte ich gar keinen Sex gehabt. Mehr als ab und zu wollte ich ja nicht, einmal die Woche oder alle zwei Wochen reichten vollkommen. Und danach war er wieder weg. Das er betrügt war mir völlig egal,ich war single, ich habe keinen betrogen. Ausserdem machte mich das mehr an. Er hatte eine frau, das wird schon seinen Grund haben. Meistens lief bei Ihnen zu Hause nichts mehr. So waren alle glücklich. Er und ich hatten sex, seine Frau ihre ruhe. Sie sagten immer, seit sie sich mit mir trafen lief es in ihrer Beziehung viel besser. Krass, aber so war es. 

Hi Hannaralf,

Kann Dir bei allen Punkten zustimmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo wir wieder beim Thema Gleichberechtigung sind 😂

Geschrieben

Das haben wir auch schon festgestellt, wenn es um die Frau geht, stört sich keiner daran, dass sie in einer Beziehung ist und der Mann eventuell dabei ist, aber wenn es um Ihn geht, wird immer abgelehnt, er ist vergeben, geht gar nicht.  

Und womit alle ein Problem haben, wenn die Frau zuschauen möchte. das ist ja ein absolutes No Go. 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ist doch in Ordnung oder nicht?

Klar, hol dir die willigen, vernachlässigten Vormittagsmuschis

 

×
×
  • Neu erstellen...