Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thomas-1994:

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Jemand eine Idee die Freundin noch mehr fürs cuckolding zu begeistern?

Was bedeutet, *noch mehr*? Grundsätzlich scheint sie ja bereit dafür zu sein. Oder suchst Du heimlich mit einem Paarprofil danach?

Habt Ihr schon Erfahrungen in dem Bereich?

Sonst warte erstmal ab, wie es sich für Dich anfühlt, wenn sie wirklich vor Deinen Augen fremd gefickt wird.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Gar nicht. Grenzen sind zu respektieren. Ich finde es mißachtend und übergriffig, wenn du deine Frau zu etwas überreden willst, was sie nicht will.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Das ist doch ein Kompliment. Freust du dich nicht ?

Geschrieben

Ja, das ist so ein Thema für sich. 

Ich bin nun seit 7 Jahren mit meiner velobten zusammen, erst vor paar tagen packte ich aus.Meine geheimsten Fantasien und vedorbsten Gedanken, Vorstellungen usw.

Sie war ersetzt, verständlich auch. 

Klar kommen die klassischen Fragen von ihr wie : "reich ich dir etwa nicht"  oder :mir reicht dein schw.. ich brauch keinen anderen. 

Ich habe ihr meine Sichtweise  erklärt und uns hier angemeldet. Um mit ihr Erfahrungen, Meinungen,  Tipps und vielleicht Empfehlungen von anderen Mitgliedern.

nun sind wir hier und schauen in aller Ruhe und Neugier was so alles passiert. Lieber ganz langsam ran tasten und die Lust entwickeln lassen, als zu überstürzen und ins Fettnäpfchen rein zu stecken.

Das Ergebnis des Ganzen und auch nun das Ende meiner Geschichte.

Sie hat drüber geschlafen, sie ist zwar etwas skeptisch (da sie auch vom Typ her, neue Situationen nicht mag) wirkt sie nicht abgeneigt, im Gegenteil eher neugierig 😉

Am 28.3.2024 at 23:29, schrieb Thomas-1994:

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Jemand eine Idee die Freundin noch mehr fürs cuckolding zu begeistern?

Schonmal videos geschaut bzgl. Dem Thema?

henning18x5
Geschrieben

Ich spreche nur für mich! Ich denke, es ist besser, eine "Schwanzgierige" als eine "Ganzschwierige" zu haben. Und wenn mir emotional nichts an ihr gelegen ist, würde ich es beenden, kann sie sich einen anderen für den lahmen Zweiersex suchen. Ich habe in der Vergangenheit nichts als langweiliger empfunden als dieses Zweierding ohne Entwicklungsmöglichkeit. Viele Frauen waren selbst im Zweierding so dermaßen verklemmt und verkniffen, schrecklich. Ich erwarte ja gar nicht, dass sie es mit 100 Männern auf dem Extrem-GB macht, überhaupt nicht! Aber ein Fünkchen Offenheit ist schön, dass sie sich auch mal führen lässt, an etwas heranführen lässt, mal etwas ausprobieren, Clubbesuch ohne Verpflichtung, vielleicht mal in ein GH oder so...  Da braucht man auch keine x Jahre zu warten in meinen Augen, dass sich etwas ändert.

Aber das Hauptproblem war oft, dass man nicht mal drüber reden konnte, was man mag oder möchte. Sofortige Blockierung des Themas. Also das nenne ich mal null Horizont, null Interesse, null Begeisterungsfähigkeit (dabei schmeckt der Kuchen doch allen eigentlich.)

Und deshalb: entweder es akzeptieren, wenn man sie liebt, und dann eben sein Bedürfnis wegschieben, oder Trennung im Guten.

Und noch einmal: ich spreche nur für mich, ich schreibe niemandem etwas vor. Ich verbitte mir verbale Übergriffigkeiten und Anfeindungen.

Guter-Mann
Geschrieben

Meine Güte. Wenn sie will, dann geht das (auch) von ihraus. Wenn nicht, dann nicht. Das ist wie bei allen Dingen auch. 

×
×
  • Neu erstellen...