Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TorbenNord:

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

 

vor 11 Stunden, schrieb TorbenNord:

Vielleicht möchte ich Ihr einfach mal einen anderen Schwanz gönnen nach all den Jahren…….

Wie großzügig, wenn du ihr wirklich die Entscheidung  lassen möchtest:

 

vor 11 Stunden, schrieb TorbenNord:

Meine Süße kann und wird sicherlich selber entscheiden was sie macht und mit sich machen lässt.

Wozu dann überhaupt die Frage hier.

Dir reicht offenbar eine klare Ansage nicht. Sie hat sich schon positioniert, wie will man also jemanden für etwas begeistern, was er im Grunde nicht möchte. Das ist also von Anfang an zum Scheitern verurteilt, du willst sie einfach nur zu etwas überreden, was deine eigene Geilheit beflügelt.

Nein heißt Nein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TorbenNord:

 

Wird sind ja kein Stück Seife und nutzen uns ab.......

Das ist halt die Frage, was macht dich so sicher dass es nicht passieren könnte? Interessanter Vergleich übrigens ...

Ich bin auch der Meinung dass du die Antwort nicht hier sondern im Gespräch mit deiner Liebsten suchen solltest. Wenn sie das aktuell nicht besprechen möchte wird sie ihre Gründe dafür haben. Kennst du ihre Gründe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coita:

Das ist halt die Frage, was macht dich so sicher dass es nicht passieren könnte? Interessanter Vergleich übrigens ...

Ich bin auch der Meinung dass du die Antwort nicht hier sondern im Gespräch mit deiner Liebsten suchen solltest. Wenn sie das aktuell nicht besprechen möchte wird sie ihre Gründe dafür haben. Kennst du ihre Gründe?

Das Gespräch mit meiner Süßen werde ich auch führen. Bisher war noch keine passende Gelegenheit. In letzter Zeit hatten wir beiden viel Arbeit. Das wird aber in der Zukunft weniger.

Wir haben schon soviel zusammen durchgestanden, dass uns so ein bißchen ficken nichts anhaben kann.

Danke für Deine Antwort.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TorbenNord:

Wir haben schon soviel zusammen durchgestanden, dass uns so ein bißchen ficken nichts anhaben kann.

Na, Lebenserfahrung scheint Dir ja noch zu fehlen. Was machst Du, wenn sie sich in den Anderen verliebt und dich nicht mehr - nie mehr - sehen will?

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sunshine308:

Ja genau, es macht DICH geil, das Nein deiner Frau scheint dich nicht zu kümmern.....

Noch eine Frage, warum zeigt dein Profilbild nicht dich, sondern deine Frau???

Wer behauptet das mein Profilbild meine Frau zeigt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TorbenNord:

Wer behauptet das mein Profilbild meine Frau zeigt?

Du selbst, dein Kommentar dazu ist doch sichtbar

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Du selbst, dein Kommentar dazu ist doch sichtbar

Missverständnis…..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TorbenNord:

Wenn meine Süße oder ich es nicht ertragen können, dann machen wir das halt nicht wieder.

Wird sind ja kein Stück Seife und nutzen uns ab.......

Naja, es gab schon Paare, die hatten nach einmal dann ein Thema... das ist so wie die Box der Pandora.... manchmal kann man etwas  nicht so einfach ungeschehen machen.

Sie muss auch ein bisschen wollen, wenn du Sie versuchst zu überzeugen, obwohl sie das absolut ablehnt, wird dass schwer. Aber ihr kennt euch besser, ich will da nicht für mich in Anspruch nehmen, den ultimativen Rat zu haben.

 

Besprich es mit ihr, geht vielleicht mal in nen Club und am Anfang ein 2. Mann dazu ohne GV (nur passiv) vielleicht komm dann der Hunger.

 

Seid ihr schon einmal in einem Club gewesen?

Geschrieben

Und ich dachte Menschenhandel gibt es in Deutschland nicht mehr. Was läuft bei dir falsch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TorbenNord:

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Im Grunde willst Du damit sagen, Du bist der Ficker diesseits der Galaxis. 

Yes Alter, Du hast es voll drauf. Ich beneide Dich um Deine sexuellen Gelüste 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aischa_:

Na, Lebenserfahrung scheint Dir ja noch zu fehlen. Was machst Du, wenn sie sich in den Anderen verliebt und dich nicht mehr - nie mehr - sehen will?

 

Sich in einen anderen verlieben könnte ja immer vorkommen. Das hat doch nichts mit Sex zu tun. :-)

Geschrieben

Leute warum seit ihr so hart zu dem armen Mann? Er will nur auch fremd Ficken und so kann er es recht fertigen Schluss jetzt. Mann sollte Frau nicht Zwingen wir leben nicht in einem Land wo Frauen keine Meinung haben dürfen.!!!!!!!!! Sei froh und lach das Sie es nicht will. Frag Sie doch mal ob sie will wenn du nicht dabei bist😊weil weiss ja nicht wie du gebaut bist, aber wenn da einer kommt wo der Kleine Grösser ist breiter und mehr Gefühl beweist und ihr nein Akzeptiert und Respektiert und Sie das Erkannt hat, kannst Du die ein Scheidungsanwalt suchen und 1 wird es für dich Peinlich wenn es heisst musste das machen und richtig Teuer wierds auch noch als was lärnst du geh wo anderst Spannen lass deine Frau inruhe und Spar Geld und Ärger

Geschrieben

Meine Antwort lautet "ja", aber ich würde die Fragestellung etwas ändern.
Meine Frau hat sich inzwischen beim letzten Treffen mit einem Pärchen, es war inzwischen unser viertes Treffen mit ihnen und das dritte Pärchen, von ihm fremdficken lassen und hat es genossen.
Aber nicht ich habe es geschafft sie dazu zu bringen sondern sie hat es von sich aus aus freien Stücken gewollt.
Ich habe ihr jahrelang von meinem Wunsch des Partnertausches vorgeschwärmt und das Thema immer wieder neu angesprochen.
Nach langer Zeit wollte sie es dann plötzlich auch tun.
Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Erfahrungen und wollen sie auch nicht mehr missen!!

Geschrieben

Outsourcing ist ja recht populär. Ich wußte allerdings nicht, daß es mittlerweile derart in den privaten Bereich hineinreicht, daß sogar die ehelichen Pflichten ausgelagert werden. An der Stelle ist aber auch Vorsicht geboten, nicht daß es in der Folge noch zu betriebsbedingten Entlassungen kommt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Meine Antwort lautet "ja", aber ich würde die Fragestellung etwas ändern.
Meine Frau hat sich inzwischen beim letzten Treffen mit einem Pärchen, es war inzwischen unser viertes Treffen mit ihnen und das dritte Pärchen, von ihm fremdficken lassen und hat es genossen.
Aber nicht ich habe es geschafft sie dazu zu bringen sondern sie hat es von sich aus aus freien Stücken gewollt.
Ich habe ihr jahrelang von meinem Wunsch des Partnertausches vorgeschwärmt und das Thema immer wieder neu angesprochen.
Nach langer Zeit wollte sie es dann plötzlich auch tun.
Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Erfahrungen und wollen sie auch nicht mehr missen!!

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

Mit Geduld und immer wieder neu ansprechen ist auch meine Taktik.

Euch weiterhin viel Spaß beim Partnertausch!!!

vor 21 Minuten, schrieb Ombre:

Outsourcing ist ja recht populär. Ich wußte allerdings nicht, daß es mittlerweile derart in den privaten Bereich hineinreicht, daß sogar die ehelichen Pflichten ausgelagert werden. An der Stelle ist aber auch Vorsicht geboten, nicht daß es in der Folge noch zu betriebsbedingten Entlassungen kommt.

Das ist ja mal richtig witzig.........

Geschrieben

Sie will nicht .... das ist zu akzeptieren. Falls du das nicht kannst braucht ihr andere Partner.

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert. Falls sich also etwas wiederholen sollte, dann sorry.....

Sprich doch einfach mit ihr und ihr geht mal zusammen in ein PK oder einen Club zur Beginner Party. Da kann man sich das Treiben ja mal ansehen! Und man kann, angeregt durch die Atmosphäre, sich ja allein zu zweit in ein Zimmer zurückziehen. Wer weiß, vielleicht entdeckt sie dadurch neue Interessen..... 😉

Du musst aber schon ihre Wünsche respektieren. Ein „Nein“ ist ein „Nein“ ist ein „Nein“. Punkt. Ohne Diskussion. Was verstehst Du unter „Fremdficken“? Möchtest Du sie mit anderen teilen? Möchtest Du ihr ein wenig „Abwechslung“ gönnen? Oder ist das nur das Vehikel für Dich, um selber fremdficken zu dürfen? Hör in Dich rein und beantworte die Frage ehrlich!

Die beste Ehefrau von allen ist im Club auch sehr zurückhaltend. Das kann ich verstehen, sie braucht halt Zeit und Vertrauen. Streicheln, Fummeln, Lecken geht auch schonmal so, aber das Fremdficken hat sie lieber in privater Umgebung mit Menschen, die sie bereits länger kennt. Da muss ich dann auch nicht dabei sein, wir vertrauen einander und reden über unsere Wünsche. Und vor allem gönnen wir uns gegenseitig, diese Wünsche auch umsetzen zu dürfen. Es gibt halt Dinge, die kann oder mag ich ihr nicht erfüllen. Genauso umgekehrt. Dieses vorbehaltlose gönnen können ist das Geheimnis - ich habe aber kein Rezept, wie man das erreichen kann. Bei uns war und ist das schon sehr lange so, eigentlich von Beginn an. Und es hat uns beide nur noch enger zusammengebracht - so seltsam das jetzt auch klingen mag.

Also, was soll ich Dir raten? Sprich darüber, mache kleine Schritte zur sexuellen Öffnung. Man muss ja nicht gleich mit Rudelbumsen anfangen! Seid unbedingt ehrlich zueinander und akzeptiert die No-Gos des Partners. Keine Heimlichkeiten. Niemals.

Ich wünsch Dir viel Glück!😎

Geschrieben

Akzeptieren das sie es nicht WILL! 

Ich will auch nicht geteilt werden, wenn eine Frau mich dazu drängen würde, ist sie mich schneller los, wie sie schauen kann! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TorbenNord:

Mit Geduld und immer wieder neu ansprechen ist auch meine Taktik.

Man merkt so richtig, dass sie dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, es ist "deine Taktik", schon allein die Bezeichnung, "meine Süße ist etwas zurückhaltend", was unterschwellig heißen soll, du weißt es ja besser, sie will es doch auch und du bist so gut es für sie auf den Punkt zu bringen. Sie dient einzig und allein deiner Befriedigung, ihre Enstcheidung es nicht zu wollen ist für dich nur zur Kenntnisnahme, aber überhaupt nicht beachtend.

Ich verurteile überhaupt nicht, dass es dir gefällt, wenn sie Sex mit anderen haben würde, aber deinen Umgang damit finde ich zum (schade, wo ist der Kotzesmily, wenn man ihn braucht). Wenn du sie lange genug damit nervst, kann sowas auch mal gehörig nach hinten los gehen. All dies hast du aber sicher schon bedacht.

Von daher brauchst du eigentlich gar keinen Rat, du brauchst einen Vollzugsgehilfen.

 

Geschrieben

Bei vielen hier scheint es immer noch nicht angekommen zu sein, NEIN heißt NEIN und da gibt es nichts zu hinterfragen. Auch wenn,s Dir nicht passt!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TorbenNord:

Anscheinend hat hier noch keiner seine Frau vom Fremdficken begeistert.

Meine Süße kann und wird sicherlich selber entscheiden was sie macht und mit sich machen lässt.

Wir sind seit über 40 Jahren zusammen und können über alles reden ohne gleich beleidigt zu sein.

Vielleicht möchte ich Ihr einfach mal einen anderen Schwanz gönnen nach all den Jahren…….

Unfassbar! Du möchtest "gönnen"???? Und laut deinem Profil suchst du den "Mann", "das" Paar "dafür??? Obwohl sie Dir bereits gesagt hat, dass Du Ihr genügst.. Ganz dünnes Eis, denke ich.. Manche Phantasien sollten vielleicht einfach Phantasien bleiben! Um Bestehendes und Funktionierendes nicht zu gefährden! 

vor 7 Stunden, schrieb TorbenNord:

Wer behauptet das mein Profilbild meine Frau zeigt?

Also du kannst es nicht sein 😉 Passt nicht zu deinen Profil Angaben Größe /Gewicht.. 

×
×
  • Neu erstellen...