Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Ehefrau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keuschheitsgürtel sind so gebaut, das der Toilettengang möglich ist. Allerdings beim Duschen ist das schon etwas schwieriger: da poliert man/frau eher das Metall, als das man/frau sich wirklich sauber bekommt.
Geschrieben
Meine Erfahrungen? Auch Feuerwehrmänner und Frauen sind nur Menschen.
Mensch, was lagen wir in der Ecke vor Lachen, als wir am Einsatzort weg gefahren sind.
"ich hab mir in den Keuschheitsgürtel gekackt. Mein Mann hat den Schlüssel und der ist auf Arbeit. Ich hab gleich gesagt, nimm das höher Preissegmentierte"
Geschrieben
1 Woche? Findest du das nicht ein bisschen hart?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du das ding 14 Tage anlegst, ist sie sowas von scharf!
Geschrieben
Eine Woche ohne Sex dürfte auch ohne Keuschheitsgürtel möglich sein, oder geht es eher um den Fetisch?!
Geschrieben
Unhygienisch auf die Dauer. Trotz Auslass, der ja vorhanden sein muss
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen....Du willst ihr den Spaß nehmen...und was ist mit Dir?Du darfst oder was....Watt biste fies😲
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :
Wenn du das ding 14 Tage anlegst, ist sie sowas von scharf!

Das bezweifel ich doch stark. Schon allein weil frau sehr empfindlich ist sehe ich da eher nur probleme statt akuter geilheit.

Geschrieben

Einige sind wohl in der falschen Kategorie. An die ganzen prüden Blümchensex Liebhaber: ihr braucht hier nicht kommentieren.

Zum Thema Hygiene: Sie könnte auch in seinem Beisein den Gürtel ablegen und sich und den Gürtel täglich reinigen

Geschrieben
Unter Aufsicht ohne KG duschen lassen 👍
Geschrieben

Vertrauen oder Fetisch?

Der Gürtel ist eine Gefahr für die Frau.

Man kann in Kurzzeitig verwenden, um den Fetisch zu befriedigen.

Aber auf Dauer ist es ein Problem.

Tip : man könnte es Elektronisch Überwachen , mit den modernen Uhren würde es gehen.

;)

 

Geschrieben
Wo man selber drinnen steckst, hat in der Regel kein anderer Platz.😂😂😂
Geschrieben
Warum beschwert ihr euch denn alle so? Wenn deren Dynamik so etwas beinhaltet, dann ist doch alles ok. Generell musst du bei Keuschheit auf die Hygiene achten. Also plane vielleicht ein bis zwei „Reinigungsöffnungen“ ein. Kannst ja auch ein Spiel draus machen und sie auch etwas reizen, bevor du sie wieder verschließt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Frage jedoch: Was passiert bei den Toilettengängen?

Nun, wenn durch diese kleinen Öffnungen gepinkelt und gekackt wird, dann wirds schmutzig. Danach duschen und den Gürtel säubern geht aber. ;)))

Mein Rat: fangt klein an und veranschlagt als Strafe erstmal einen Tag oder besser erst einen halben Sonntag. Mitunter möchte man mehr, als tatsächlich vertragen wird. Steigern kann man ja immer noch. 

vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Danach müsste sie superheiss sein.

Oder extremst genervt, denn das dauerhafte wahrnehmen des Gürtels kann auch zu einem Stressfaktor werden, der sich bis zum 'Kotzreiz" ausweiten kann. Dann haste nach einer Woche evtl keine superheisse Ehefrau, sondern eine handfeste Ehekrise.  *g*

Geschrieben
Das hängt wohl vom Modell ab .. sollte da denke ich mal auch weche geben die zum langer tragen geeignet sind .. ich würde einfach mal im Internet gucken .. sonst gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten der keusch Haltung
Geschrieben
eine sub, die ihren dom respektiert muss man nicht kontrollieren.
Geschrieben
PS:: NICHT MEINS .... UND EINE FRAU DIE TREU IST BRAUCHT SOWAS OCH NICHT :-D ....
Geschrieben
...wenn ihr euch treu seid,dann bestrafste dich gleich mit....🙃ich weiß ja nicht....
Geschrieben
Ich wäre nicht wirklich heiss, sondern eine absolute Furie... Glaube mir, das würde niemand freiwillig wollen. Aber vielleicht ist deine Frau ja etwas gechillter....
Geschrieben
Die Dosis macht das Gift. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle, zu viele Modelle oder andere Möglichkeiten gibt es. Fangt klein/kurzzeitig an. Es gibt Steigerungsmöglichkeiten, die ihr dann individuell nutzen könnt.
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 23:13, schrieb DerLiebhaber007:

Wir haben gemeinsam (einvernehmlich) überlegt, wenn ich ihr mal „zur Strafe“ ein einwöchiges  Sexverbot erteile und zur Sicherstellung einen Keuschheitsgürtel anlegen

Macht ja nur Sinn wenn sie sonst mehrmals in der Woche Sex mit anderen Männern hat. Sollte sie aber keine Liebhaber haben, spar dir den Keuschheitsgürtel und vögel sie einfach einen Woche nicht (wobei ich nicht sehe was dabei die Strafe sein soll).

×
×
  • Neu erstellen...