Jump to content

Voyeurismus - Ehefrau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich denke ich bin nicht der einzige hier, aber ich stehe total darauf wenn meine Frau freizügig gekleidet ist oder ihr Ausversehen der Tanga mal aus der Hose guckt und damit ihre Reize zeigt. Ob’s bewusst oder unbewusst ist spielt keine Rolle. Aber das dadurch auch andere Männer sich an ihr aufgeilen macht mich total an. Meine Frau weiß auch von meiner Vorliebe dafür. Wenn wir mal weiter weg sind von zu Hause oder in der Therme dann kleidet sie sich meist von selbst freizügig und sexy. Es kommt auf das Umfeld an und deshalb trägt sie in unserem Alltag so was eher weniger. Ich bin gespannt ob’s hier noch andere Ehemänner gibt, denen es genauso bei der eigenen Frau geht und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt?

Geschrieben
Geht mir genauso. Meine Frau ist auch sehr freizügig.
Aber warum postest Du anonym? Stehst Du nicht zu Dir?
Geschrieben
Ja das gefällt mir auch sehr wenn andere meine gefallen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So ist das Leben, deine Frau ist freizügig und du postest vor Scham sogar diesen Beitrag anonym.
Lächerlich, du solltest deine Frau vorschicken 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an dem Thema so schlimm, dass man sich als TE verstecken muss? Natürlich kann es schön sein, wenn auch in nicht mehr ganz jungen Jahren anderen Männern gefällt, was sie sehen. Und nichts spricht dagegen, jeweils angemessen zur Situation nicht unbedingt in einer Burka rumzulaufen.

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler / Autokorrektur
Geschrieben
Therme? Sind Besucher an sich dort nicht schon sehr freizügig und sexy gekleidet? 🤔
Geschrieben
Ich schaue mir immer gerne sexy gestylte Frauen an. Wenn ein Mann sie "vorführt" - geil!
Geschrieben
Das Thema gab es doch neulich schon genauso und ich denke vom Schreibstil auch vom gleichen TE. Was erwartest Du denn jetzt für andere Antworten?
Geschrieben
Das ist doch derselbe Beitrag von vorgestern oder so. Warum doppelt? Willst du nochmal hören dass ich schreibe, dass du deine Frau für dei Selbstwertgefühl benötigst? Erklärung siehe Zwillings-Thread. 😀
Geschrieben
Ich glaube viele Männer sind einfach nur stolz, wenn sie mitbekommen ihre Frau oder Freundin ist auch für andere Männer begehrenswert, sexy. Doch mit dem Wissen nur sie dürfen diese Frau berühren.
Dazu gehört natürlich Vertrauen und ein nicht allzu hohes Maß an Eifersucht.
Ob es aufgeilend ist ? Kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

Mein fester Partner findet allzu freizügige Kleidung in der Öffentlichkeit (außer am Strand, Freibad etc.) billig. Ich selber würde niemals einen tiefen Ausschnitt mit einem kurzen Rock kombinieren oder Unterwäsche zeigen. Sexy Outfits in der Öffentlichkeit gehen auch elegant und angezogener. Dafür dann lieber privat etwas freizügigere Wäsche.

Ist eben Geschmacksache. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gespannt ob’s hier noch andere Ehemänner gibt, denen es genauso bei der eigenen Frau geht und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt?

Nicht mehr oder weniger als bei diesem Thema vor 2 Tagen von dir. 

Geschrieben
Wenn es Euch Spaß macht … ein Gentleman geniest und … schweigt. Lebt was Euch Spaß macht und definiert Euch nicht über andere.
Geschrieben
Hast Du letzte Woche schon gepostet. Wie oft brauchst Du das? ;-)
Geschrieben
Das nennt sich aufgeilen.. der treat und das Ding mit deiner Frau
DerLustvolle22
Geschrieben
Gab's den Beitrag nicht schon mal? Waren die Antworten nicht die erhofften?
Geschrieben

Uns beide macht es AUCH an wenn andere männer sich an ihr auf geilen genau so Findet sie es geil wenn ich mit anderen frauen flirte 

Geschrieben
Wenn ich tanga sehe denke ich mir. Oh sieht das scheiße aus. Mag kein tanga
Geschrieben
Gab es nicht das gleiche Thema schon von vor 2 Tagen von dir ?
Warum doppelt ? Hatten dir die ersten Beiträge nicht gefallen, oder ist das einfach nur der Beginn einer Demenz, dann solltest du dringend zum Arzt
Geschrieben
zum einen, sollte die frau auch dem entsprechend aussehen, was sie trägt.
zum anderen, bewusst schaue ich nicht, aber wenn man mal schauen darf, warum nicht.
×
×
  • Neu erstellen...