Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir fehlt da ne Definition. Wir teilen, d.h. keiner von uns trifft irgendwen allein. Wenn, dann haben wir zusammen das Vergnügen. Allerdings muss ich gestehen, war ich anfangs auch skeptisch.

Klar würde mich sein Schwanz alleine auch glücklich und zufrieden machen. Keine Zweifel. Aber der Kick, wenn eine weitere Person dabei ist, zum kucken oder mitspielen, das ist was anderes.

Wenn mein Tag aber echt so richtig scheiße war, dann brauche ich etwas Vertrautes, etwas / jemand der weiß, was er tun muss. Der auch wirklich weiß, wie hart ich es brauche, um mich selbst wieder fühlen zu können. Und wenn mein Tag einfach blöd war, dann mag ich auch so spontanes Teilen. Aber das hat mit fremdficken nichts zu tun.

Weil ER ja dabei ist und Teil des Geschehens.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Sei doch einfach froh darüber das sie das sagt und wohl auch so meint und vor allem warum willst du das überhaupt.

Brauchst du das damit du auch fremde Frauen ficken darfst, so zu sagen wie du mir so ich dir ?

Meine Frau sagt auch das ihr mein Schwanz reicht und ich bin glücklich darüber, so wie mir meine Frau auch reicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Brauchst du das damit du auch fremde Frauen ficken darfst, so zu sagen wie du mir so ich dir?

Das ist eine häufige Unterstellung, die wohl nur in den seltensten Fällen den Kern der  Sache trifft.

vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Meine Frau sagt auch das ihr mein Schwanz reicht und ich bin glücklich darüber, so wie mir meine Frau auch reicht.

Ah ok. Deshalb die Betonung von Bi schon im Nickname. Das leuchtet ein. :joy:

Geschrieben

Der Versuch, deine Partnerin zum Fremdficken zu überzeugen, überreden, begeistern, obwohl von ihr die klare Ansage kam, wird dir dann schmerzhaft auf die Füße fallen indem sie eines Tages mal nen anderen Typen mit nach Hause bringt, mit ihm vor dir vögelt und anschließend dich in den Wind schießt.

Wenn du dich dieser Gefahr aussetzen willst, dann mach weiter, immer machen... 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb icemaho:

Also ich habe schon länger die Vorstellung davon mit meiner einen MMF Dreier zu haben oder dabei zuzusehen wie sie von jemand anderem genommen wird. Ich erwähne es auch gelegentlich beim Sex wie geil es wäre wenn sie beim blasen noch von hinten genommen werden würde oder beim reiten noch nen anderen bläst. Sie grinst dann immer und sagt... soso. Sie hat von mir die Freiheit es auch mal alleine mit jemandem zu machen. Wer es nicht probiert weiß nicht ob man Gefallen dran findet. Jedoch weiß sie auch das wenn es dazu kommen würde.....ich vorher wissen möchte.....wer wann wo. Dem hat sie auch zugestimmt und selbst gesagt wenn....solle ich auf jeden Fall in der Nähe sein. Gibt genug durchgeknallte. Allerdings ist sie sich unsicher aber eher deswegen das es nicht klappt, sie plötzlich nen Rückzieher macht etc. Völlig verständlich für mich. Deshalb würde ich sie auch nie dazu drängen. Wenn ja dann ja. Wenn nein dann nein. Letzendlich ist es ihre Entscheidung ob, wann, wo, wie weit und vor allem als wichtigstes......mit wem. 

Zum fremdficken überreden/drängen? Niemals

 

Allen ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

 

Manchmal ist nicht die Diskussion im Vordergrund wichtig, sondern die Sympathie aus der sich die geheime Lust ergibt. Und nicht immer will vielleicht der Partner darüber reden, es ausdiskutieren sondern die Situation einfach entscheiden lassen, welche durch Sympathie und Erotik bestimmt wird. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer dieses Gejammere...wenn treu dann wird gemeckert oder wenn nicht auch...Hoffentlich sucht sich deine Frau bald einen neuen Mann damit das Genörgel aufhört. Einen größeren Liebesbeweis gibts doch wohl nicht.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

So ist es bei mir auch.... Der Gedanke reizt mich extrem..

Wie es in der Realität aussieht kann ich allerdings nicht sagen... 

 

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 14:22, schrieb MOLer28:

Wie es in der Realität aussieht kann ich allerdings nicht sagen... 

Probieren geht über Studieren ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

dann sei froh und lass es dabei :)

ansonsten solltest du nicht darüber reden, sondern es einfach mal probieren..  stelle ihr jemanden vor und gib an das dies ein alter schulfreund ist. jemand der ihrem typ sowohl optisch als auch vom CHarakter entspricht. lass die beiden flirten und mache nur wage Andeutungen, es soll ja nicht geplant wirken... überstürze nichts, sondern lass es Schritt für Schritt geschehen... kann dazu gern mehr berichten

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Geschiedene Männer müssten es wissen.

Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

OMG, das ist natürlich furchtbar! :smiley: Sag ihr doch einfach, dass du es geil finden würdest, wenn sie mal von einem richtigen Hengst durchgenudelt wird, während du zusiehst oder sie dabei leckst.

Geschrieben

gar nicht, wenn es ihr keinen spaß macht,oder sie nicht will,selbst wenn sie es aus liebe zu dir machen würde tief im inneren würde sie es anwiedern.

Geschrieben

Vergiss es einfach, entweder möchte sie es von sich aus oder

Geschrieben

Vergiss es einfach, entweder möchte sie es von sich aus oder es wird nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simone86152:

Vergiss es einfach, entweder möchte sie es von sich aus oder es wird nichts.

Das ist zu schwarz-weiß gedacht. Meinungen, Gefühle können sich entwickeln. Es darf nur niemand drängen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb gisala:

 

Ist da die Antwort flöten gegangen?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ist da die Antwort flöten gegangen?

 

Nee blasen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kln499:

huhu Christian hier aus Köln Lust ein bisschen zu telen?? Und sich eventuell zu treffen?? 01625773743 schreib mir doch bitte per whatsapp

Huhu Christian dort aus Köln. Fällt Dir nicht selber auf, dass das nur als Spam bewertet wird, wenn Du jeden Thread damit zumüllst?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich, Ehemann, biete öffentlich meine schon etwas in die Jahre gekommene Ehefrau Interessenten für Fremdficken bei uns zuhause an.!

Jeder Innteressent erhält ohne Kommentare unsere eheliche Adresse, kommt zu uns nach Hause und kann uns soll mit meiner ausdrücklichen Genehmigung meine Frau in unseren Ehebetten vögeln und besamen.!

Es ist mein Vergnügen, zu beobcheten, wie meine Frau fremd gefickt wird und zwar ohzne Gummi.!

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 10:20, schrieb Fickstute75:

Ich, Ehemann, biete öffentlich meine schon etwas in die Jahre gekommene Ehefrau Interessenten für Fremdficken bei uns zuhause an.!

Jeder Innteressent erhält ohne Kommentare unsere eheliche Adresse, kommt zu uns nach Hause und kann uns soll mit meiner ausdrücklichen Genehmigung meine Frau in unseren Ehebetten vögeln und besamen.!

Es ist mein Vergnügen, zu beobcheten, wie meine Frau fremd gefickt wird und zwar ohzne Gummi.!

Wen willst Du denn auf die Art terrorisieren? Ich gehe davon aus, dass diese eheliche Adresse nicht DEINE eheliche Adresse ist...

Geschrieben

Dann Schick mal die Adresse 🤗

Dann Schick mal die Adresse 🤗

vor 2 Stunden, schrieb Silvestrus:

Wen willst Du denn auf die Art terrorisieren? Ich gehe davon aus, dass diese eheliche Adresse nicht DEINE eheliche Adresse ist...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Süße ist dazu bereit, wenn der Mann sie richtig mit allen Sinnen in Stimmung bringt. Haben wir schon erlebt, ist aber sehr schwierig, weil die Männer meistens nur ihr eigenes Vergnügen wollen.

Geschrieben

Versuch mal, mich zu etwas zu drängeln.... Hoffentlich wunderst Du Dich am Ende nicht über die Reaktion...

×
×
  • Neu erstellen...