Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?


To****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alle Frauen sind potenziell Huren. Es muss nur die Gelegenheit da sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb paul99:

Alle Frauen sind potenziell Huren. Es muss nur die Gelegenheit da sein.

Dann sind alle Männer Hurenböcke oder was? Was suchst du dann auf der Seite? Das ist der Blödeste Kommentar denn ich hier je gelesen habe. Du gehörst gespärt wegen Respekt losigkeit

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 12:01, schrieb TorbenNord:

So der Termin steht, Donnerstag kommt der Fremdficker zu uns nachhause.

Bisher weiß er nur das es ein spannender und erotischer Abend wird.

Meine Süße wird ein Minikleid tragen, keinen Slip und keinen BH drunter.

Zur Begrüßung wird dann ein Tequila-Schock gereicht. Das sollte helfen schnell in eine lockere Stimmung zu kommen.

Wenn meine Süße zei bis drei Gläser weg hat, ist ihr Plan einfach das Minikleid runter rutschen zu lassen, dann geht sie mitten im Zimmer auf die Knie, schließt die Augen und öffner den Mund. Der weitere Verlauf des Abends hängt von der Reaktion des Fremdfickers ab.

Obwohl meine Frau zuerst überhaupt nicht begeistert war ist sie jetzt Feuer und Flamme und kann es kaum erwarten das endlich Donnerstag ist.  Das Gespräch hat sie so geil gemacht, dass sie unseren Kumpel schon gleich anrufen wollte.

Jetzt warten wir gespannt wie der Abend verläuft.

 

Seit dem 21. September keine Meldung mehr wie es war. Darf man fragen wie es lief, oder lief es sooo gut, dass ER jetzt nicht mehr damit klar kommt das ein anderer sie überragend durchgefickt hat und sie es total genossen hat?

Geschrieben

Vielleicht lief es auch sooo gut, dass es keinen weiteren Bedarf gibt ;)

Geschrieben

Genau diese Worte hört jeder zunächst: du reichst mir, dein Schw. genügt, oder ich kann das nicht....

Bei uns hat es auch Jahre gedauert. Immer wieder beim Sex davon anfangen, betonen, daß es doch eine Bereicherung wäre für die Beziehung.

Ich hab meine dann erstmal dazu gebracht gemeinsam ins PK zu gehen, nur zum Schauen. Da ich genau weiß, daß sie gerne steife Schwänze sehen würde, hab ich ihr erzählt, daß sie dort ganz bestimmt was zu sehen bekäme - einige Herren würden bestimmt wichsen und mehr würden wir ja nicht machen!

Ja, es hat ihr dann gefallen als sie merkte, daß nichts passiert, was sie nicht möchte!   Schließlich landeten wir in einer Kabine in der bereits ein Herr seinen Schwanz mit der Hand bearbeitete. Nach ner Weile griff sie sich zuerst meinen und dann auch noch den anderen Schwanz ohne mein Zutun selbst!

An dem Tag hat sie uns beide zwar nur mit der Hand entsaftet, aber der Anfang war gemacht!

Geschrieben
September 21, schrieb TorbenNord:

So der Termin steht, Donnerstag kommt der Fremdficker zu uns nachhause.

Bisher weiß er nur das es ein spannender und erotischer Abend wird.

Meine Süße wird ein Minikleid tragen, keinen Slip und keinen BH drunter.

Zur Begrüßung wird dann ein Tequila-Schock gereicht. Das sollte helfen schnell in eine lockere Stimmung zu kommen.

Wenn meine Süße zei bis drei Gläser weg hat, ist ihr Plan einfach das Minikleid runter rutschen zu lassen, dann geht sie mitten im Zimmer auf die Knie, schließt die Augen und öffner den Mund. Der weitere Verlauf des Abends hängt von der Reaktion des Fremdfickers ab.

Obwohl meine Frau zuerst überhaupt nicht begeistert war ist sie jetzt Feuer und Flamme und kann es kaum erwarten das endlich Donnerstag ist.  Das Gespräch hat sie so geil gemacht, dass sie unseren Kumpel schon gleich anrufen wollte.

Jetzt warten wir gespannt wie der Abend verläuft.

 

Na dann viel Spass. Würd sie auch gern fremdficken.

Geschrieben

das kann doch eine geil und sexy Sache werden, genießt es einfach

Geschrieben

Wenn es nicht von ihr aus kommt gar nicht! Verstehe diese Notgeilen Säcke nicht die ihre Frauen zu Sachen überreden müssen. Entweder sie will es dann kann man da drüber reden und es ggf in die Tat umsetzen oder man lässt es!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Heifa:

 Entweder sie will es dann kann man da drüber reden und es ggf in die Tat umsetzen oder man lässt es!

Das ist zu schwarzweiß gedacht. Menschen entwickeln sich auch, ändern Ansichten, Geschmack und Lust. Manchmal hängt das auch von Lebenssituationen oder auch momentanem Empfinden ab. Mancheine(r) ist im Urlaub lockerer, hat zu mehr Lust als Alltag. Was auf jeden Fall richtig ist - Drängen wäre falsch.

Geschrieben

Sei froh das sie nur dein schwanz will du. Musst echt blöd sein sie dazu zu überreden 

Geschrieben

Nee, das versuche ich gar nicht. Das Echo will ich nicht hören. Kann nur schief gehen.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Das ist auch so bei ihr höchstwahrscheinlich und gerade im Anfangsstadium einer Beziehung möchte man doch nur mit seinem Partner zusammen sein. Ich hab es sogar schon geschafft eine für den Swingerclub zu animieren, danach wollte sie noch 3 mal hin mit mir, zu Hause jmd eingeladen und sogar dazu gebracht, obwohl Sie immer sagte sie will nur Schwänze und keine Frauen,, hatt3 ich nen 3er mit ner bekannten und ihr und die haben ohne mich begonnen. 

 

Ich kann dir schon sagen wie und was du machen musst um jmd zu überzeugen das diese person alles von selbst wollte und das wichtigste, davor und danach ist miteinander ehrlich reden, vor allem wie sich das angefühlt hat,.... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Wir sind über ein anderes Portal seit 10 Jahren als Swinger unterwegs. Wir ficken nicht fremd, sondern immer bekannt mit wechselnden Fickpartnern.

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 10:28, schrieb ICUM:

An dem Tag hat sie uns beide zwar nur mit der Hand entsaftet, aber der Anfang war gemacht!

Und inzwischen...?

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:27, schrieb fruitpunch:

Sei lieb zu Ihr weiterhin und vielleicht sieht es ja in ein paar Jahren besser aus. 😆

eben. es steht in den Sternen. Wer weiß, was passieren wird. Vielleicht, nach dem ersten Fremdvögeln wird sie es endlich sehen, dass es woanders der Himmel ganz schön grell, hell und schöner ist ;)

GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Party machen, mit Freunden, Trinkspiele, Flaschendrehen mit Küssen usw.
Klappt wie in der Jugend.
Immer 🍀👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeilerAlterBlasBock:

Party machen, mit Freunden, Trinkspiele, Flaschendrehen mit Küssen usw.
Klappt wie in der Jugend.
Immer 🍀👍

Immer? :)

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 08:50, schrieb CoSiLa88:

Seit dem 21. September keine Meldung mehr wie es war. Darf man fragen wie es lief, oder lief es sooo gut, dass ER jetzt nicht mehr damit klar kommt das ein anderer sie überragend durchgefickt hat und sie es total genossen hat?

vielleicht hat er inzwischen auch keine Frau mehr???

Wie meinten die alten Chinesen? Sei vorsichtig, mit dem, was du dir wünschst - du könntest es bekommen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine blockiert zwar nicht aber kann sich nicht überwinden, sagt ihr ich reiche ihr

Geschrieben

Bei mir war es genau andersrum, ich versuchte, sie vom nicht fremdficken zu überzeugen ...

Sachen gibts...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Bei mir war es genau andersrum, ich versuchte, sie vom nicht fremdficken zu überzeugen ...

Sachen gibts...

Das klingt nach einem erfolglosen Unterfangen.

×
×
  • Neu erstellen...