Jump to content

Ansprechen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann am besten auf der Straße ansprechen, denke Sie hat Dich wohl auf poppen auch schon gesehen...
Und wenn Sie dich nicht gelikt hat, dann sieht es meiner Meinung nach nicht rosig aus 😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kommst du dann auf die schräge Idee, du könntest hier Tipps bekommen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du jemand von hier auf der Strasse siehst würd ich ihn nicht ansprechen sondern erst anschreiben und erklären das du ihn erkannt hast und fragen ob sie Interesse hat am kennenlernen.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

So wie Du jede andere Frau auch auf der Straße ansprechen würdest, die Du nicht von hier kennst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Ey, ficken?" ist eine Frage, die du dir vor der persönlichen Vorstellung lieber verkneifen solltest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sie erst einmal über diesem Portal anschreiben um ggf. eine Peinlichkeit zu vermeiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das schaffst du schon.....nachhern sind wir alle schuld wenn's nach hinten los geht.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine gute Frage, da du ihr Profil kennst und weißt was sie sucht, du der Meinung bist das deine Interessen ähnlich sind würde ich es direkt real versuchen. Ich würde erstmal in Blick Kontakt mit ihr treten und dabei merkst du schon ab Interesse lhrer Seits besteht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frage wäre wohl erstmal was du dir von ihr erwartest? Eine Sex Geschichte oder ein kennen lernen.Je nachdem würde ich die Entscheidung treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib sie hier an keine Frau will auf der Straße wegen Sex angesprochen werden ... und wenn später raus kommt das du sie hier zuerst gesehen hast.. und nicht ehrlich warst ist eh vorbei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten hier anschreiben sonst denkt sie noch du würdest sie stslken... Kommt auch nicht gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist doch sinnlos.
Wenn du sie hier getroffen hast schreib sie hier an.
Wenn du sie im echten Leben triffst hat das doch erstmal NICHTS mit dem von hier zu tun.
Klingt komisch ist aber so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sprich und schreibe sie hier an ...in der Öffenendlichkeit kann das meist nach hinten losgehen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...