Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2020 at 12:29, schrieb Robert_MUC571:

Frauen ansprechen ist stark risikobehaftet: inzwischen wird jede Form der verbalen und nonverbalen Ansprache schnell als "Catcalling" interpretiert. 

Hier tritt dein Problem ganz deutlich zutage, und deswegen habe ich dich als einen devoten Fussfetischisten bezeichnet. "Frauen ansprechen ist risikobehaftet", -das ist voellig am Leben vorbei. Frauen wollen angesprochen werden, und sogar am allerliebsten in voellig alltaeglichen Situationen. Die Mehrzahl der Frauen sehnt sich sogar dannach ihren Traumpartner so kennen zu lernen, und nicht in einem naechtlichen Aufreisserschuppen oder auf einer Internetplattform.

Das heisst aber nicht, dass du einfach raus auf die Strasse rennen kannst und jede einfach anquatscht. Da ist emotionale Wachsamkeit gefragt,  etwa wie beim Cabezeo im Tango. 

Da kannst du  dich ja gleich kastrieren lassen, wenn du so ein Unfug ernst nimmst, "Catcalling", Mensch......Emanzipation ist gut und richtig, und in aeusserer materieller Hinsicht gibt es da immer noch Defizite. Die innere Form der Emanzipation fand allerdings gar nicht statt.

Aber was du hier von dir gibst ist einfach nur unwuerdig und veraechtlich  , -  Hinter solchen Aussagen von dir verbirgt sich ein verdrueckter, scheuer, und aengstlicher Charakter. Welche Frauen haben dich denn so zerbrochen?

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab mal in Dein Profil und Deine Suchoptionen geschaut. So ein Aufriß für einen ONS, eine Affäre, einen Seitensprung?
Mein Rat. Lass die Ansprache auf der Strasse sein. Was willst Du sie denn da fragen? "Hey, hast Du Bock auf nen ONS mit mir?" So ne Mühe lohnt sich nur, wenn Du mit der Frau mehr versuchen willst, das ist meine Meinung.
Wg nem ONS kannst Du sie hier anschreiben und gut

×
×
  • Neu erstellen...