Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du sie an der Straße anspricht dann auf keinen Fall poppen der erwähnen sag einfach das du sie hammerschön findest und möchte die Gelegenheit jetzt nutzen um dich also sie zum Grill Restaurant Einladung oder so... glaub mir sie wird nicht nein sagen . Frauen liebem Gutes Essen 😃😃😃

Geschrieben

Erstmal würde ich das eigen Profil im Vergleich zu ihrem ein bisschen anpassen. Dann würde ich sie anschreiben und schauen ob ein Feedback kommt.Das mit dem direkt Ansprechen kann ein ziemlich Bumerang werden...Stell dir mal vor,du bist viel gar nicht ihr Typ oder sie mag nicht von Männern angesprochen werden..du sprichst sie an und du weisst gar nicht wie sie reagiert...da ist ja alles möglich,von dezenter Ablehnung,bis Belästigung Vorwürfe...Finde es eigentlich ganz angenehm sich mit einem Foto mal vorzustellen.dann hat das Gegenüber schon mal einen ersten Eindruck und eine schriftliche Ablehnung ist eher zu verschmerzen...Trotz allem denke ich,weil viele hier immer auf den Inneren Werten rumreiten.Die Optik,bzw das Raster das die Frau von einem Mann hat ist die Eintrittskarte...Bedenken solltest du allerdings ..jede Frau hier,egal wie sie aussieht,bekommt zig Angebote,auch von sehr attraktiven Männern..und manche von denen verwechseln leicht die virtuelle mit der tatsächlichen Realität

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Addicted26:

Warum denn nicht mit der Tür ins Haus?
"Hey, ich hab dich jetzt schon n paar mal hier in der Gegend gesehen und krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Trinkst du n Kaffee mit mir?"
Entweder bist du ihr sympatisch oder nicht...
Ich würde n Kaffee trinken gehen, wenn mir Typ, Lächeln und Körpersprache sympatisch sind.

Sehr gut auf den Punkt gebracht 😉 

Manchmal können die Dinge so herrlich einfach sein 😉 😉 😉 

Geschrieben

Einfach fragen ob sie Lust hat auf deinen Cock😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve48:

schreibe ich sie hier an? 

Nimm das, mit dem

vor 2 Stunden, schrieb Steve48:

Oder spreche ich sie mal persönlich an

Und dann vllt. noch so dusslig sein "ich sah dich bei poppen.de" ihr sagen, kannste dich begraben 

Geschrieben

Mein Tipp Nr 2

Möchte dir nich zu Nahe treten....

Jeder mag sich hier knippsen,wie er möchte

Meine Erfahrung...Ein unaufgeräumtes Bett im Hintergrund komme bei den meisten Frauen nicht so gut an..Viele Grüsse und Viel Erfolg

Geschrieben

Du Glücklicher! Statt hier mühsam ein Schwanzbild zu schicken, kannst du direkt vor ihr die Hose runterlassen.

Geschrieben

So etwas ähnliches hatte ich auf einer anderen Plattform... Er kannte mich vom sehen, ich wusste davon nichts. Schreib sie hier an und kommt ins Gespräch... Wenn ihr so dicht zusammen lebt, dann kann ja durchaus ein spontanes Käffchen trinken drin sein... Geb dich zu erkennen, dann ist es für sie beruhigender... Ist sonst schon ein wenig gruselig, zu wissen da kennt mich jemand und ich weiß nicht wer es ist.... Bring Licht ins dunkel

Geschrieben

Also maximal Anschreiben hier, wenn Du Dich in Ihren Profilangaben wiederfinden solltest!!! Was ne Frage!! Wir würden auch nicht gern von jedem Honk auf der Straße angesprochen werden!!! Das Angeschrieben werden ist von den meisten schon Belästigung genug!!

Geschrieben

In der letzten Folge von Take me out bei RTL meinte eine „Ich hab dich bei Tinder gesehen - geht gar nicht“ und kickte ihn raus.

Sie hatte wahrscheinlich vergessen, dass sie dann auch bei Tinder ist 😆

Ich würde sie hier anschreiben, dass du sie „live“ gesehen hast und alles freundlich verpacken. Das ist doch nicht negativ. Und du musst dich auch nicht verstecken nur weil du hier angemeldet bist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve48:

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier eine Frau gefunden, die ich öfters mal auf der Straße sehe. Sie gefällt mir sehr gut. Jetzt ist die Frage, schreibe ich sie hier an? Oder spreche ich sie mal persönlich an. Und wenn ich sie anspreche, wie stelle ich das an. Möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Danke schon mal für die Antworten.

Bla Bla, blub

Geschrieben

Na Mensch. Wie es 99% der Männer hier auch machen: gehst hin und zeigst ihr deinen Dödel. Mit der Frage nach blow Job oder schnellem fick.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steve48:

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier eine Frau gefunden, die ich öfters mal auf der Straße sehe. Sie gefällt mir sehr gut. Jetzt ist die Frage, schreibe ich sie hier an? Oder spreche ich sie mal persönlich an. Und wenn ich sie anspreche, wie stelle ich das an. Möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Danke schon mal für die Antworten.

Ich würde sie auf gar keinen Fall auf der Straße ansprechen und dabei poppen erwähnen! Also einfach so ansprechen, O.K., aber nicht: "Du, ich hab Dich bei poppen.de gesehen..."

 

Dann lieber anders rum und hier anschreiben und sagen: "Ich seh Dich öfter". Wobei das auch beängstigend sein kann. Ich würde Beides nicht wollen.

Vielleicht machst Du erstmal einen vernünftigen Profiltext. Aber jetzthab ich geguckt und Du bist auch "kein Single". Wie sieht es denn bei ihr aus? Du willst ja nur ficken. Hast Du da keine Angst, dass das auffliegt, wenn Du sie häufiger siehst?

Geschrieben

Wenn du das als 31jähriger Mann, und dann auch gebunden, nicht weißt?
Frag doch mal deine Freundin/Frau!?

Geschrieben

Leute.. Er braucht Hilfe.. Keine Kritik.. Wir sind alle hier nicht in der klosterschule...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Na Mensch. Wie es 99% der Männer hier auch machen: gehst hin und zeigst ihr deinen Dödel. Mit der Frage nach blow Job oder schnellem fick.

Da muss er dann aber die richtige Frau ansprechen die gleich die Knie breit macht!:smiley:

Geschrieben

Vieleicht einfach nett und höfflich egal ob real oder per Mail. Mach das was dir eher liegt.

Geschrieben

Frauen ansprechen ist stark risikobehaftet: inzwischen wird jede Form der verbalen und nonverbalen Ansprache schnell als "Catcalling" interpretiert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellamaus:

Leute.. Er braucht Hilfe.. Keine Kritik.. Wir sind alle hier nicht in der klosterschule...

Wieso eigentlich keine Kritik?
 

Erwachsene müssen auch lernen, dass ihr Verhalten Kritik bringen kann. Evtl bringt es ja etwas Selbstreflektion und VERANTWORTUNG gegenüber der geliebten Frau zu Hause? 
 

Wieso muss eigentlich jeder in Watte gepackt werden, der hier den nächsten billigen fick sucht und dafür Frau und evtl vorhandene Kinder belügt, betrügt und ein Doppelleben vorspielt? 
 

Jeder Erwachsene solle Verantwortung für sein Handeln tragen. Weil, in Realität wird ja auch nicht alles vom Umfeld toleriert. Daher ist Kritik völlig legitim. 

Geschrieben

Sag daß Du sie hier gesehen hast und hättest intresse.
Meinst warum ist sie hier?
Bestimmt nicht zum Socken stricken.
Und mehr wie ein nein , kannst nicht bekommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde sie auf gar keinen Fall auf der Straße ansprechen und dabei poppen erwähnen! Also einfach so ansprechen, O.K., aber nicht: "Du, ich hab Dich bei poppen.de gesehen..."

 

Dann lieber anders rum und hier anschreiben und sagen: "Ich seh Dich öfter". Wobei das auch beängstigend sein kann. Ich würde Beides nicht wollen.

Vielleicht machst Du erstmal einen vernünftigen Profiltext. Aber jetzthab ich geguckt und Du bist auch "kein Single". Wie sieht es denn bei ihr aus? Du willst ja nur ficken. Hast Du da keine Angst, dass das auffliegt, wenn Du sie häufiger siehst?

Nun ja. Ich möchte mir mal noch die Zeit nehmen mein Profil zu vervollständigen. 
 

und ja ich bin kein Single. Ist sie aber auch nicht. Nun die Angst ist immer dabei. Schon allein das mich eventuell jemand erkennt. Aber damit muss ich leben und es in Kauf nehmen. 

Geschrieben

Ich würde mir wünschen in so einer Situation angeschrieben zu werden. Aber mach dich erkenntlich und sag woher du sie kennst.
So live auf der Straße, kann schon eine peinliche Situation werden.

Geschrieben

Und manche Ratschläge hier bestätigen mir, dass es gut und richtig ist, hier kein Foto zu veröffentlichen, auf dem man sofort erkannt wird

Geschrieben

also pass uff.............. solltest du sie in einem cafe oder ähnliches treffen ...........dann beweg dich zielstrebig in ihre richtung mit deinem drink. setz dich neben sie und stell deinen drink ab ohne den blick von ihr zu lassen. dann reiße dein t shirt auf und trommel auf deiner brust herum. dann legst du sie über deine schulter ..........trägst sie raus und vögelst sie in ihrem opel astra d bis sie ihren augen verdreht..............oink

×
×
  • Neu erstellen...