Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast nichts zu verlieren. Sprich sie persönlich an und lade sie auf einen Kaffee ein. Wie du es machst, hängt von der Situation ab, wo du auf sie triffst. Ich würde sie nicht direkt darauf ansprechen, dass du ihr Profil kennst.
Verlieren kannst du nichts, gewinnen viel. Mehr wie nein sagen kann sie nicht.

Geschrieben

🐞..... Ich würde erst hier anschreiben um zu wissen wie die Reaktion von der Dame ist und dann auch nicht mitteilen das ich die Dame schon öfter auf der Straße gesehen habe.

Geschrieben

Egal wie du es machst, es kann falsch und es kann richtig sein. Einfach machen und du wirst sehen wie es klappt. Wie kennen alle diese Dame nicht und wissen daher auch nicht, was richtig ist und was ihr gefällt.
So blöd es klingt, du wirst es wohl selbst herausfinden müssen.

Geschrieben

Einfach anschreiben und schreiben was du denkst, was du fühlst, Ehrlichkeit. Dann wird das was.

Geschrieben

Bei mir gäbe das ne Breitseite! Man meldet sich online an, weil man dort ne Vorauswahl treffen will und nicht, weil man auf der Straße belästigt werden will. Ich denke in den meisten Fällen wird das nichts werden. Zumal du es nur glaubst und nicht sicher weißt. Aber, wenn dir das eventuell einen Tritt in die...... wert ist , nur zu 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Was ist eigentlich so schlimm daran, einen Menschen real anzusprechen?  Irgendwas nettes sagen und offen sein, nicht gleich mit "ich kenne dich von Poppen.de" rüberkommen.

Naja, viele wollen auch hier nicht direkt wegen Sex angeschrieben werden. :coffee_happy:

Aber hier ist man drauf vorbereitet... 

Auf der Straße ist schon echt billig.. ich habe das mal in der Bahn gesehen war nicht so voll da .. der Typ hat sie direkt nach Hause zu sich eingeladen ... ich hatte ihn da schon eine verpasst ... sie hat schüchtern abgelehnt und ist ausgestiegen... ich fand das schon dreist und entwürdigend.. 

Geschrieben

Also ich würde sie auf jeden Fall erstmal hier anschreiben. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, weißt Du, dass es schon mal nicht passt.
Wenn Du durchkommst, hast Du gleich einen guten Aufhänger fürs Gespräch.
Aber bitte auf keinen Fall einfach auf der Straße ansprechen.

Geschrieben

na entweder du sprichst sie real an, bist du nich...?oder fragst sie bei poppen, kann es sein, dass ich dich mal da gesehen habe? würde das in jedem fall als frage formulieren.

Geschrieben

Sag doch einfach Servus und fang ein Gespräch ohne poppen.de an. Ihr werdet Sicher mal draufkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal noch mal genau hier ihr Profil studieren. Da kann ja so einiges stehen was... nun ja von vorneherein klar macht das du nicht ihr Typ bist, oder besser gesagt du nicht die Art Mann bist die sie sucht. Hier schreiben einige, aus DEINEN Profil geht hervor du bist nicht Single. Dazu könnte sie in ihren ja auch schon was geschrieben haben. 

Da ändert dann die Tatsache das du ihr auf der Straße begegnest nichts. Dann vergiss es. 

Wenn ihr Profil aber nichts dergleichen hergibt - musst du den für dich besten Weg wählen. Entweder einfach anschreiben, aber nicht erwähnen das du sie auf der Straße schon mal gesehen hast... und abwarten ob das vielleicht von  ihr kommt oder du sprichst sie auf der Straße an, aber eben ohne Poppen zu erwähnen. Es gibt keinen Weg der Erfolg verspricht. da helfen auch keine Tipps. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hä ? Warum das nicht @SoloFrau ? Ich würde sie einfach in echt ansprechen. Antexten per p.de hätte für mich was von Stalking. Er muß ja nicht mit der Tür in's Haus fallen von wegen " ey, ich kenne dich von einer Fickplattform "
Aber da sieht man mal wieder wie weit es her ist mit der Tauglichkeit der Menschen in der Realität. Und neiiiiin das ist keine Wertung in deine Richtung. Es ist lediglich meine Sichtweise.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

 Dann interessiert dich einfach nur die Optik, mehr kannst du ja nicht wissen.
So oder so möchte ich im Alltag nicht angesprochen werden und reagiere auch nicht auf Flirts - für mich ist das störend und belästigend.

Aber du merkst doch im Gespräch schnell, wie der andere gestrickt ist und ob man Gemeinsamkeiten hat. 

Im Portal sind es ja auch optische Reize die den anderen auf dein Profil locken. Und die Nachrichten ersetzen Gespräche. Im Gespräch bekommst du aber Gestik und Mimik mit und hast daher einen Vorteil  Ich hätte zwei real Flirts dieses Jahr die mir sehr gut getan haben. Online ist das schwerer, aber ich habe einen Kontakt, den kann ich nicht hoch genug loben. 

Geschrieben

Egal wie, sei schnell......sonst macht es ein anderer.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Hä ? Warum das nicht @SoloFrau ? Ich würde sie einfach in echt ansprechen. Antexten per p.de hätte für mich was von Stalking. Er muß ja nicht mit der Tür in's Haus fallen von wegen " ey, ich kenne dich von einer Fickplattform "
Aber da sieht man mal wieder wie weit es her ist mit der Tauglichkeit der Menschen in der Realität. Und neiiiiin das ist keine Wertung in deine Richtung. Es ist lediglich meine Sichtweise.

Wenn er sie anspricht ohne jeglichen Bezug zu dieser Seite völlig ok. 
Da er aber den Bezug zur Seite hat, bin ich bei der Ansprache auch davon ausgegangen, dass er ihn erwähnen würde ... und das finde ich nunmal völlig daneben.

Geschrieben

"Aber du merkst doch im Gespräch schnell, wie der andere gestrickt ist und ob man Gemeinsamkeiten hat." Noch einmal nur für dich: Ich möchte im Alltag von niemandem aus Flirtgründen angesprochen werden! Somit entfallen auch etwaige Gemeinsamkeiten.
Hier ist es anders, hier kann ich entscheiden, ob ich mich ansprechen lasse und von wem. Wenn ich nicht in Stimmung bin, lese ich einfach keine Mails.

Geschrieben

Ich würde sie ohne poppen zu erwähnen im RL ansprechen. Warum? Hier bist du einer von 1000 im Postfach. Im RL hast du deinen Moment, kannst dich als ganzes mit deiner Persönlichkeit präsentieren.

Mit Anstand und etwas Diskretion muss das für keinen unangenehm sein. Wenn es nicht passt, dann ist das eben so. Wenn doch, dann bist du in der Pole-Position. 

Geschrieben

Wenn ich ein Kerl wäre, dann würde ich hier nicht um Rat fragen - wie man (n) etwas zu tun und zu lassen hat.

Geschrieben

Habe nicht alles gelesen, ob das schon mal jemand gesagt hat, aber:

Kommst Du durch den Filter? Wenn nein, lass sie in Ruhe.

Wenn ja, ist wohl beides möglich, hier anschreiben oder auf der Straße. 

Mit offenen Karten spielen, aber nicht mit der Tür in's Haus fallen. Ist schwierig, ich weiß. Wenn Du sie wirklich nur rein vom sehen her kennst, und Ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, würde ich sie eher anschreiben. Du musst nur irgendwie klar machen, dass Du kein irrer Stalker bist, sondern es eben mal passiert, dass man jemanden von hier auch auf der Straße trifft... Das ist ja irgendwie ganz normal und passiert eben... 

Geschrieben

Besser, du muss direkt anspreche. Nicht hier bei Poppen.de. Das ist eine Portal mit viele Fake.

Geschrieben

Nimm die Variante, in der sie dir zuerst aufgefallen ist...hier oder auf der Straße.
Erwähne die andere Variante vorerst nicht.

Geschrieben

Wenn du dich dazu entscheidest sie persönlich anzusprechen, dann bitte nicht gleich poppen.de erwähnen.
Ist mir mal passiert, war echt unangenehm.

Geschrieben

Nun ja, hier hat sie die Möglichkeit entsprechend zu reagieren, falls Du nicht ihr Typ bist. Die Frage ist ja auch sprichst Du Frauen sonst auch direkt an, ob sie knattern möchten? Bzw. Wie willst Du Interesse äußern? "Hey, Du gefällst mir, ich hab Dich schon bei poppen.de gesehen und dachte ich frage mal?" Würde ich persönlich eher gruselig finden.

Geschrieben

Bevor ich eine auf der Straße anspreche versuche ich erst einmal ein nette “Hallo” entgegenbringen und einen Blickkontakt herzustellen, danach schau ich wie sie reagiert. Kommt kein lächeln bzw. auch sonst nichts zurück würde ich es ein 2. und 3. mal probieren. Ist es dann das gleiche Ergebnis würde ich sie nicht auf der Straße ansprechen und auch keine Mail senden, da ich davon ausgehen muss, dass ich nicht ihr Typ bin. Vielleicht ergibt sich irgendwann eine andere Chance sie zu kontaktieren bzw. vielleicht braucht sie einfach Zeit und sendet dir irgendwann ein Signal auf der Straße, da du sie ja ab und an dort siehst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve48:

Möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Du: "Hallo Frau Fischer, ich wollte fragen, ob Sie mit mir fischen wollen"?

Sie: "Mein Name ist Vogel".

Das wusstest du natürlich. Aber du wolltest ja nicht mit der Tür und so......😉

Geschrieben

Warum denn nicht mit der Tür ins Haus?
"Hey, ich hab dich jetzt schon n paar mal hier in der Gegend gesehen und krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Trinkst du n Kaffee mit mir?"
Entweder bist du ihr sympatisch oder nicht...
Ich würde n Kaffee trinken gehen, wenn mir Typ, Lächeln und Körpersprache sympatisch sind.

×
×
  • Neu erstellen...