Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber hier.
Ich mag auch nicht in Öffentlichkeit, irgendwo auf der Straße angesprochen werden.
Man kriegt in solchen Fällen nen leichten Korb.

Geschrieben

Also ich denke es kommt auf den Ton an!!

Geschrieben

Du musst für dich selbst entscheiden, was du machst.
Die einen raten dir sie hier anzuschreiben, die anderen real anzusprechen.
Am Ende bist du im gleichen Dilemma wie vorher oder machst eine Strichliste, welche Antwort überwiegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Er hat sie schon öfter auf der Straße gesehen,  und es nichts passiert.  😉.....Empathie wird immer wieder überbewertet. 

Das würde jedoch bedeuten, dass man sich sozusagen nonverbal schon ausgetauscht hat, wenn ich auf der Straße bin, verhalte ich mich eher neutral. Empathie kann erst in einer Situation entstehen, Blickkontakt, Gestik, Mimik.

Ich sehe jeden Tag irgendwelche Menschen, auch regelmäßig, manche spricht man auch mal an, andere eben nicht, das ist ja auch ein gewisser Prozess. Er will etwas, also sollte er handeln.

Geschrieben

@mariaFundtop Deine Aussage "Wärst du ein Arsch, könntest du sie in ihrem Umfeld bloßstellen."
Dann müsste er sich selbst outen.
Oder aber er ist tatsächlich so blöd, wie der Heini, der gemeint hat, meinen Schatz (Gutachter für Gerichte) vor Gericht als "unfähig" hinstellen zu müssen, weil er gesehen hat, dass er hier auf dieser Seite aktiv ist.
Damit hat er sich im Grunde genommen selbst geoutet.
.
Aber wie sagt man so schön: "Idioten findest du überall, und ja, auch in jeder Branche." 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wie hast du deine jetzige Partnerin kennengelernt?

Geschrieben

Schreibst du sie hier an bist du nur einer von vielen der vielleicht wegen einer Kleinigkeit im Profil direkt ausgefiltert wird.

Sprichst du sie auf der Straße an hast du aller Wahrscheinlichkeit nach eine größere Chance. Jedoch: quer über die Straße rufen "es du bist doch auch bei poppen" ist vielleicht schlecht.

Ob man dann nach einem Hallo ich bin Steve, ich würde dich gerne auf einen Kaffe einladen - ich glaube wir haben gleiche "Hobbies" nachlegt hängt stark von ihrem Profil ab.

Alles in allem keine einfache Entscheidung.

Geschrieben

Also am besten machst du es so: wenn du sie siehst, schreist du quer über die Strasse (bitte auf jeden Fall so, dass andere es auch hören): ey, du geile Schnitte... dich kenne ich doch von poppen.de... Lust, 'ne geile Nummer zu schieben??? Komm schon, du Fickstück... du willst es doch auch...

Das klappt garantiert (nicht)!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Man kriegt in solchen Fällen nen leichten Korb.

Das geht aber hier auch ganz schnell :coffee_happy:.

Geschrieben

Drück ihr im Vorbeigehen ein Pimmelbild in die Hand. Frauen mögen das.
Wie stellst du das mit dem Ansprechen an?
Das Konzept des Sprechens hat sich dabei bewährt. Also mit Worten Sätze bilden. Der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt.
Viel Erfolg.
Halt Dir halt vor Augen dass Du nichts zu verlieren hast, was Du nicht bereits verloren hast, sprichst Du sie nicht an. Was soll passieren?
Du kriegst nen Korb, stellst ihn zu den anderen (sehen ja auch dekorativ aus), klopfst den Staub ab und weiter gehts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Das würde jedoch bedeuten, dass man sich sozusagen nonverbal schon ausgetauscht hat, wenn ich auf der Straße bin, verhalte ich mich eher neutral. Empathie kann erst in einer Situation entstehen, Blickkontakt, Gestik, Mimik.

Ich meine Empathie einiger User  im Bezug auf diese Situation. 

 

Wenn es real schon nicht zu einem Flirt kommt, dann plötzlich hier? 😉

Gerade eben, schrieb sveni1971:

Ich sehe jeden Tag irgendwelche Menschen, auch regelmäßig, manche spricht man auch mal an, andere eben nicht, das ist ja auch ein gewisser Prozess. Er will etwas, also sollte er handeln.

Flirten zu erkennen ist nicht einfach.  Manches wird  auch als Belästigung empfunden

 

Geschrieben

Ich würde sie mit einem freundlichen "Entschuldigen Sie, bitte!?" auf der Straße ansprechen. Und wenn sie darauf reagiert kannst du sowas sagen wie "Ich wollte nur sicherstellen, dass ich durch den Nachrichtenfilter komme." Dann stellst du dich kurz vor und fragst nach nem Käffchen.

 

Gern geschehen ;-)

Geschrieben

Du hast auf der Straße eine Person getroffen, von der du denkst die ist auf dem Portal hier. 

Natürlich immer real ansprechen aber ohne Bezug auf das Portal hier, am Ende sieht sie der Person nur ähnlich. 

Geschrieben

Sprich sie an, vielleicht mit einer Einladung zum Kaffee. Dann kommt ihr leichter ins Gespräch und du kannst sie mal dezent fragen, ob das sie ist, die du hier auf der Seite gefunden hast...der Rest ergibt sich dann sicher von allein

Geschrieben

Hm, habe gerade erst gesehen das du in eine Beziehung bist, was die Sache nicht einfacher macht! (Zum Glück komme ich nicht in so einer Situation....) 
 

Ist diese Frau selber in einer Beziehung und sucht auch ein Seitensprung/ eine Affäre, kann es klappen, zumindest wenn sie hier nicht direkt vergebene Männer ablehnt. 
 

In der Situation, in die ich nicht komme (denke ich zumindest bis heute), würde ich es mit Anschreiben versuchen, zumindest wenn deine Frau davon nichts wissen soll! 
 

99% der Leute die fremdgehen, lehne ich ab und eigentlich widerspricht es mir dann noch Tips zu geben! Doch kenne ich deine Situation nicht und auch nicht ob deine Frau davon weiß, daher will ich dich nicht vorverurteilen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich meine Empathie einiger User  im Bezug auf diese Situation. Wenn es real schon nicht zu einem Flirt kommt, dann plötzlich hier? 😉

Flirten zu erkennen ist nicht einfach.  Manches wird  auch als Belästigung empfunden.

Stimmt, ist aber auch manchmal schwierig. Meine Frau ist in ihrem beruf immer freundlich, das verwirrt manche und sie fühlen sich zu mehr berufen. Ich denke aber auch, es kommt immer darauf an, wie man es rüber bringt. Ein netter Flirt war ihr noch nie unangenehm, plumpe Anmache hingegen hasst sie und findet es auch belästigend.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Das geht aber hier auch ganz schnell :coffee_happy:.

Ja. Vielleicht.  Die Chance sind hier vielleicht für ihn größer.  Keine Ahnung. 🤷🏼‍♀️

Ich kann nur für mich sprechen,  da ich mit fremden Typen auf der Straße nicht sprechen möchte.  Ist esauch ein Fehler,  wenn jemand es versucht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Lieber hier.
Ich mag auch nicht in Öffentlichkeit, irgendwo auf der Straße angesprochen werden.
Man kriegt in solchen Fällen nen leichten Korb.

Will keinen leichten Korb, wenn schon dann sollte er mit Geschenken gefüllt sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Ich kann nur für mich sprechen,  da ich mit fremden Typen auf der Straße nicht sprechen möchte.

Ich denke, wenn dich jemand freundlich anspricht, wird dich das auch auf der Straße nicht stören, aber du hast völlig recht, es ist ja dein Empfinden. Ich persönlich finde den persönlichen Kontakt eben nach wie vor am besten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal einer auf der Straße angesprochen (was ich ja schon generell extrem ätzend finde, da gehe ich auf Distanz), er kenne mich von Badoo. Billige Anmache, ich hatte nie ein Badooprofil.
Bei MIR würde ein Mann, der mich einfach so anlabert direkt durchfallen. Bezug auf ein (vermeintliches) Profil auf einer Seite zu nehmen, lässt ihn nur noch schneller einen Korb kassieren.

bearbeitet von Chichibella
Na was wohl
Geschrieben

So eine Situation hatte ich auch mal... nur dass die Frau real total scheisse aussah. Fiel in die Kategorie "Internet Dating, weil für real zu hässlich".
Da habe ich es natürlich gelassen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, also dass die hier getroffenen Frau einfach im echten Leben keinen mehr abkriegen, weil zu schäbig und dann hier ihr Dasein fristet?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Also am besten machst du es so: wenn du sie siehst, schreist du quer über die Strasse (bitte auf jeden Fall so, dass andere es auch hören): ey, du geile Schnitte... dich kenne ich doch von poppen.de... Lust, 'ne geile Nummer zu schieben??? Komm schon, du Fickstück... du willst es doch auch...

Das klappt garantiert (nicht)!

 

😂🤣😂.... gut das du das nicht, in Klammern gesetzt hast, da „gibt nicht“, gibt es nicht! 

Sage niemals nie, auch wenn die Chance bei fast 0 liegt, es gibt auch „blöde“ Frauen! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Billige Anmache

Das mag sicherlich keine Frau, egal ob hier oder auf der Straße, aber auf der Straße fühlt man sich womöglich noch mehr belästigt als hier im Internet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke, wenn dich jemand freundlich anspricht, wird dich das auch auf der Straße nicht stören, aber du hast völlig recht, es ist ja dein Empfinden. Ich persönlich finde den persönlichen Kontakt eben nach wie vor am besten.

Nein. Das hat tatsächlich nichts mit der Person zu tun, sondern mit der Situation und gesamten Bild. 

Ich finde sowas total unangenehm. Und irgendwie "günstig " (von mir wäre es), wenn ich mich darauf eingelassen hätte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitnessTrainerCGN:

So eine Situation hatte ich auch mal... nur dass die Frau real total scheisse aussah. Fiel in die Kategorie "Internet Dating, weil für real zu hässlich".
Da habe ich es natürlich gelassen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, also dass die hier getroffenen Frau einfach im echten Leben keinen mehr abkriegen, weil zu schäbig und dann hier ihr Dasein fristet?

Ähm... sorry, der hat sie ja in real schon gesehen... und will sie immer noch kontaktieren... irgendwie hast du jetzt den Kontext nicht verstanden... Samenstau bis ins Hirn?????

×
×
  • Neu erstellen...