Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann schreib sie auch hier an. Alles andere kann nach hinten losgehen. Du weisst nicht, wie sie lebt und zu ihrem Hiersein steht

Geschrieben

Hier anschreiben bringt nix... bekommst eh keine Antwort hier🤣

Geschrieben

Schreib sie doch hier an, und sei ehrlich, daß Du sie schon öfters gesehen hast, und sie dir gefällt...mMn punktest Du bei Frauen neben Eloquenz und Humor mit Ehrlichkeit noch am besten.

Geschrieben

Mit ein bisschen "Glück" liest sie hier den Beitrag und dann erübrigt sich evtl. anschreiben/ansprechen von alleine ;)

Geschrieben

Da sie hier vertreten ist, kannst Du davon ausgehen, dass sie auf der Suche ist.
Ich würde sie gar nicht auf poppen.de ansprechen, sondern ganz allgemein bzw. losgelöst davon. Denke, dass man eher im waren Leben Punkten kann als hier per Nachricht...

Geschrieben

Natürlich solltest du Sie im echten Leben ansprechen. Was für eine Frage...

Geschrieben

Ich würde sie auf der Straße ansprechen und das Thema Poppen erstmal weglassen. Sie hat ja für dich wohl genug Argumente wieso du sie kennenlernen möchtest. Nutze eins davon :-)

Geschrieben

Beachtet sie dich auf der Straße? Habt ihr schon mal geflirtet? Wenn nein, lass es sein. Sie gefällt dir, aber du ihr? 😏

Geschrieben

Gleich ansprechen und sagen „Ich hab gesehen, dass du auf Spermaspiele stehst und nen Dreier ausprobieren willst“.
Das finden Frauen ganz toll

Geschrieben

Genau geh einfach hin und sprich sie ganz neutral an. Sag Ihr das sie Dir gefällt und Du sie gerne kennen lernen möchtest. Vllt auf einen Kaffee? Wenn Du nicht fragst hast Du ja schon ein Nein. Wenn sie dann nein sagst hast Du nichts verloren. Sagt sie Ja... Glückwunsch 😉

Geschrieben

Ich würde diese Frau direkt ansprechen, ihr sagen das du sie sehr anziehend findest, doch nicht gleich sagen „hey ich kenne dich doch von poppen“! 
 

Falls es dir schwer fällt Frauen anzusprechen, schreibe sie an, wenn du durch den Filter kommst.
Kommst du nicht durch den Filter, heißt es nicht grundsätzlich ein Desinteresse der Frau, einige Frauen haben ihren Filter komplett zu und schreiben die Männer selber an. 

Leider verstehen viele Männer nicht, dass der weit größte Teil der Frauen keine Lust darauf haben, plump und dreist angeschrieben zu werden! Was dazu führt das einige Frauen ihren Filter sehr eng ziehen oder komplett dicht machen! 
 

Dann bleibt dir nur das Ansprechen, um auszuloten ob du Chancen hast. 

Geschrieben

Ich würde sie erst anschreiben, nicht das es für beide peinlich wird😉

Geschrieben

Natürlich auf der Straße ansprechen und Sie fragen ob Sie Lust auf einen dreier mit dir und deiner Frau hat 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wuppertaler1971:

Ich würde sie erst anschreiben, nicht das es für beide peinlich wird😉

Warum peinlich? Er muss die Frau ja nicht gleich sagen, „hey ich kenne dich von poppen“ 

Und ansonsten, ist eine Abfuhr doch nicht peinlich. Die Abfuhr ist doch nur eine andere Meinung, deswegen muss man sich ja nicht im „Stolz“ verletzt fühlen! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Du bist dir aber sicher, dass du 31 und nicht 13 bist?

Von den Bildern siehst du aus als wenn du die 80 schon überschritten hast.

Du bist dir sicher mit 70??:confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Du bist dir aber sicher, dass du 31 und nicht 13 bist?

Und du bist 70 und hast auch keine schlaue Antwort geben können.

 

TE, schreib sie doch erstmal ganz unverbindlich hier an und erwähne gar nicht, dass du sie vom Sehen kennst. Somit musst du dir nicht die Blöße geben, wenn sie ablehnt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

Was ist eigentlich so schlimm daran, einen Menschen real anzusprechen?  Irgendwas nettes sagen und offen sein, nicht gleich mit "ich kenne dich von Poppen.de" rüberkommen.

Er hat sie schon öfter auf der Straße gesehen,  und es nichts passiert.  😉.....Empathie wird immer wieder überbewertet. 

Geschrieben

Das ist der Grund weshalb ich kein Gesichtsbild im Profil habe.
Sie hat keine Ahnung wer sie erkennt ... und was mit dieser Info das sie hier vertreten ist....passiert.
Wärst du ein A.... könntest du sie überall in ihrem Umfeld bloß stellen.

Geschrieben

Ich würde sie real ansprechen, ohne jedoch poppen.de zu erwähnen, mir jedoch beim ersten "Flirtgespräch" zunutze machen, was ich aufgrund ihres Profils hier, über sie weiß...:-)))

Geschrieben

Wenn du sie hier erkannt hast, wird sie dich spätestens beim Anschreiben genauso erkennen. Also kannst du sie auch direkt persönlich ansprechen. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ^^

Geschrieben

Poppen.de und REAL sind zwei ganz verschieden Schuhe.

Ich bin auf der Strasse von einem Nachbarn mal sehr niveaulos angesprochen worden.

"Hallo du bist doch bei Poppen.de .Ich habe dich gesehen wohnst ja gar nicht weit weg!"

Sowas kommt so gar nicht gut!Bei mir auch nicht !

Wenn man mich anschreibt habe ich gern ein offenes Ohr kann agieren mich entscheiden.

Im Grunde beim ansprechen auf der Strasse fällt sofort die Klappe weil man in eine Ecke gedrängt wird!

 

Hier zu schreiben allemal besser!:thumbsup:

Geschrieben

Sucht Sie denn überhaupt so einen Mann wie Dich?
Ich meine, Du bist kein Single.
Du kannst aus Ihrem Profil vieles entnehmen. (falls ausgefüllt)
Und wenn Sie Dir auf der Straße keinerlei Beachtung schenkt, dann wird es hier nicht anders sein.
Ich würde Sie hier anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...