Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib ihr hier und erwähne das mit dem realen und öffentlichen Kennen vorerst mal überhaupt nicht. Ist ja auch zur jetzigen Zeit unrelevant und würde nur Komplikationen hervorrufen. 
Ihr schreit doch immer nach "unkompliziert" , denn mit kompliziert muss man umgehen können und es beherrschen - das aber, können die wenigsten. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe nichts zu dem Thema, aber ich finde es echt interessant was manche Personen für ein Schwachsinn schreiben.

Überwiegend erste Seite....

Er hat eine Frage, entweder man antwortet anständig oder lässt es bleiben.

So schönen Tag noch!

LG

bearbeitet von standman123
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Stimmt, ist aber auch manchmal schwierig. Meine Frau ist in ihrem beruf immer freundlich, das verwirrt manche und sie fühlen sich zu mehr berufen. Ich denke aber auch, es kommt immer darauf an, wie man es rüber bringt. Ein netter Flirt war ihr noch nie unangenehm, plumpe Anmache hingegen hasst sie und findet es auch belästigend.

 

😉darum mein Einwand mit der Empathie. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Nein. Das hat tatsächlich nichts mit der Person zu tun, sondern mit der Situation und gesamten Bild. 

Das klingt fast so ein wenig wie bei meinem Sohn, der geht kaum auf die Straße und ist sehr introvertiert, aber wenn er daheim vor seinem PC sitzt, da kann er chatten, lachen, zocken, sich austauschen. Auch wenn er an der Arbeit ist, kommt er super mit den Koleginnen klar, der wäre wohl auch eher ein Kandidat für eine Onlineversion, obwohl seine Eltern und seine Geschwister da eben völlig anders sind.

Der würde auch niemanden direkt ansprechen, wenn es nicht nötig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich finde sowas total unangenehm. Und irgendwie "günstig " (von mir wäre es), wenn ich mich darauf eingelassen hätte. 

Ok, in deiner Situation kann ich es verstehen, zumindest wenn du dich im Moment grundsätzlich nicht privat mit Männern treffen willst. 
 

Doch bedenke auch, so kannst du auch den für dich perfekten Mann wegschicken, der dich so nimmt und liebt, wie du bist! 

Geschrieben

Hey Steve!
Hab gestern, Du bist kein Single.
Da würde ich an Deiner Stelle Anonymität bevorzugen und Frauen daten, die mur in meinem Umfeld nicht über den Weg laufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Das klingt fast so ein wenig wie bei meinem Sohn, der geht kaum auf die Straße und ist sehr introvertiert, aber wenn er daheim vor seinem PC sitzt, da kann er chatten, lachen, zocken, sich austauschen. Auch wenn er an der Arbeit ist, kommt er super mit den Koleginnen klar, der wäre wohl auch eher ein Kandidat für eine Onlineversion, obwohl seine Eltern und seine Geschwister da eben völlig anders sind.

Der würde auch niemanden direkt ansprechen, wenn es nicht nötig ist.

Ich denke du verstehst mich nicht. 

Ich fühle mich nicht von den Umfeld beeinflusst oder überfordert.  Ich bin genauso hier wie im realen Leben.  Es gibt nur Situationen,  wo ich mich absichtlich anders verhalte, wenn ich die dann aus bestimmten Gründen  nicht erleben möchte. 

Geschrieben

Ich würde sie real ansprechen. Allerdings würde ich ihr Profil komplett durchlesen, auch zwischen den Zeilen das verstehen. Samt den Vorlieben, und nur dann wenn es passt würde ich sie ansprechen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Will keinen leichten Korb, wenn schon dann sollte er mit Geschenken gefüllt sein. 

Dann kannst du sie auch gleich führ ihre Zeit bezahlen! 

Geschrieben

Hallöchen lieber Poststeller.

Also ich finde es unmöglich was manche hier für dämliche Kommentare von sich geben(vor allem die Kerle 🙄🤦‍♀️). Unter aller Sau ist das!

Höre auf dein Gefühl und wenn du dich traust sie anzusprechen, ja dann Feuer frei. Mach das doch. Frage sie, ob sie Lust auf einen Kaffee hat. Davon das du sie auf der app gesehen hast, würde ich erstmal nichts sagen😊😘Wenn sie davon anfängt, ist es was anderes. Dann könnt ihr euch drüber unterhalten. Wenn euer Gespräch dann gut läuft, tauscht die Handynummern. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg 😘🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Mich hat mal einer auf der Straße angesprochen (was ich ja schon generell extrem ätzend finde, da gehe ich auf Distanz), er kenne mich von Badoo. Billige Anmache, ich hatte nie ein Badooprofil.
Bei MIR würde ein Mann, der mich einfach so anlabert direkt durchfallen. Bezug auf ein (vermeintliches) Profil auf einer Seite zu nehmen, lässt ihn nur noch schneller einen Korb kassieren.

Ich würde nie auf ein online Profil mich beziehen. Wenn ich jemanden anspreche auf der Straße, im Geschäft, etc. weil mich der andere interessiert und ich erst mal ins Gespräch kommen will. 

Das ist doch der normale Weg zu Flirten, was ist daran denn schlecht? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Von den Bildern siehst du aus als wenn du die 80 schon überschritten hast.

Du bist dir sicher mit 70??:confused:

Ich danke dir. Wollte ich auch gerade schreiben 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt nur Situationen,  wo ich mich absichtlich anders verhalte

Naja, das habe ich im Grunde schon verstanden, ich wollte auch nicht sagen, dass du überfordert oder beeinflusst bist, aber dein Verhalten hat ja einen Grund. Ich denke eben, dass man im Internet sozusagen unerwünschten Kontakten einfacher aus dem Weg gehen kann, egal aus welchen Gründen. Ich habe mich vermutlich etwas zu kompliziert ausgedrückt.

Geschrieben

Weil wovor hast du "Angst"? Einen Korb zu kriegen? Ach Schätzchen, so schlimm wäre das doch nicht 😊Es gibt genug andere Frauen und wenn sie dir einen Korb gibt, hat sie dich nicht verdient. So musst/solltest du denken🤗.

Geschrieben

Würde ich nicht. Du weißt ja nicht ob sie das möchte. Aus Gründen der Diskretion eher nicht

Geschrieben

"Wenn ich jemanden anspreche auf der Straße, im Geschäft, etc. weil mich der andere interessiert und ich erst mal ins Gespräch kommen will.
Das ist doch der normale Wegzudenken Flirten, was ist daran denn schlecht?" Dann interessiert dich einfach nur die Optik, mehr kannst du ja nicht wissen.
So oder so möchte ich im Alltag nicht angesprochen werden und reagiere auch nicht auf Flirts - für mich ist das störend und belästigend.

Geschrieben

Auf der Straße mit Bezug zur Seite ansprechen macht eine Abfuhr wahrscheinlicher.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flyn:

Würde ich nicht. Du weißt ja nicht ob sie das möchte. Aus Gründen der Diskretion eher nicht

Warum denn nicht? So lernt man Leute aber kennen. Auf der Straße gibt es keine Diskretion 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ähm... sorry, der hat sie ja in real schon gesehen... und will sie immer noch kontaktieren... irgendwie hast du jetzt den Kontext nicht verstanden... Samenstau bis ins Hirn?????

Nope, Sachverhalt verstanden 😊 Hoden sind entleert 😂

Hatte die Dame hier gesehen, sie hatte Gesichts Bild gezeigt und dann sah ich sie real... kotz würg.

Scheint ja so, als wenn du in oben genannte Kategorie fallen würdest. .. dein profil macht leider den Anschein...diese Finger ...😨

Immerhin hast du Kohle und ein Auto 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ganz toll👎

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jiji1980:

Warum denn nicht? So lernt man Leute aber kennen. Auf der Straße gibt es keine Diskretion 😊

Da hast zum Teil Recht. Aber wie fändest du es wenn ich sage ich kenne dich von Poppen, im Geschäft

Geschrieben

Du hast sie ja hier gefunden. Dann schreib sie doch auch am Besten hier an.
Ich würde sie nicht ansprechen, sondern hier anschreiben. Das ist neutraler.'
Du mußt Dir aber klar sein, daß sie hier vielleicht auch die Themen liest und Dich möglicherweise auch schon in Deinem Profilfoto und Deiner Frage erkannt hat.- Viel Glück

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flyn:

Da hast zum Teil Recht. Aber wie fändest du es wenn ich sage ich kenne dich von Poppen, im Geschäft

Deswegen mein Kommentar es nicht zu erwähnen 😊

Geschrieben

Also ich würde das "wie" als wichtiger einstufen als das "wo". Allerdings, wenn ich etwas vorschneller mit meinem urteil wäre, würde das ansprechen auf der straße zumindest als selbstbewusster einstufen.

Geschrieben

Also ich würde sie NICHT damit ansprechen: Hey, hab dich auf Poppen.de gefunden... aber Ansprechen unbedingt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jiji1980:

Deswegen mein Kommentar es nicht zu erwähnen 😊

Okay, 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...