Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon eine unkonventionelle Art von Beziehung.... Für eine Frau die keine Lust auf ihren Mann hat, wäre es gut gewesen... 😅 Für eine Professionelle, richtig toll!
Aber naja... in normalen Fall, man entscheidet sich für jemanden, der man haben möchte...
Wenn ich mir eine Beziehung vorstellen sollte... dann mit einem Mann der mich niemals in anderen Händen geben würde...🥰
Und ich... ich könnte auch niemals jemanden weiter geben, der "mir gehört "!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob es Absicht ist, dass das Buch auf dem Profilbild verkehrt herum in der der Hand gehalten wurde und somit ein stilistisches Mittel ist oder ob es ein Versehen war....

Das bild ist spiegelverkehrt. Bei der Aufnahme wurde das Buch eigentlich in der rechten Hand gehalten...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Im Eingang wurde von vielen Männer geredet und nicht von genau dem, der die gewünschte Qualität bietet! Es ist meine Meinung und kein Irrtum und ich bitte dich, mir meine Meinung zu lassen...vielen Dank und einen schönen weiteren Abend!

stimmt, das ist mittlerweile unter gegangen, dass er von mehreren Männern schrieb. 

Und das ist auch meiner Meinung nach nur sehr bedingt mit Cuckold in Verbindung zu bringen. Deutet eher auf eine Vorliebe für Sharen hin. 

Geschrieben

Frauen sind einfach nicht schwanzgesteuert 😉
So einfach ist das 😉 😉 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich stößt cuckolding ab, weil ich keinen devoten Partner haben möchte, den ich erniedrigen soll. Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe. Einen Partner, mit dem ich alles sexuelle teile. Nicht alleine. Wifesharing kann ich eher befürworten. Da ist der Mann auf Augenhöhe, führt Regie bei den Dates und ist aktiver Part des Bespielens.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das hast Du jetzt wirklich nett formuliert, aber wir müssen ja die Begriffleichkeiten trennen, sonst gäbe es sie ja nicht.

Also wurdest Du ggf. nur aufgeklärt und eines besseren belehrt. Die Meinung/Wünsche/Vorleben kann man ja behalten!

 

Cuckold kommt aus dem BDSM Bereich und bezeichnet meist eher die Keuschhaltung des Partnersm während sich die Frau anderweitig vergnügt und damit den Partner erniedrigt. Dabei möchte der "gehörnte Partner" gerne zusehen, um die Erniedrigung zu haben. (Meine Kurzfassung)

Da hat er überhaupt kein Recht, sich den Sexualpartner für die Frau auszusuchen. Sie ist die Dominante und erdiedrigt ihn, indem sie für sich sucht! In anderen Konstellationen kann das anders aussehen, das ist dann aber nicht cuckold.

Ich möchte das nicht, weil ich mich dabei auch nicht zugucken lassen möchte. Fertig, Thema beendet ;)

 

 

Aber ich hatte doch nicht um Aufklärung/ Erklärung gebeten, sondern nur meine Meinung kund getan zum Eingangsthema...ich möchte mich nicht von etlichen Typen vögeln lassen, um die Phantasien meines (vermeintlich) liebenden Mannes, der es ja soooo gut mit mir meint..(dass ich nicht lache) zu befriedigen...und das ist und bleibt meine Meinung, weil bereits erlebt und als nicht attraktiv befunden.. und auch ich möchte auch nicht, dass zugesehen wird..stimmt...fertig9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Die antwort ist recht einfach

Nur für manche Männer schwer zu verstehen
Frauen sind Frauen und nicht Männer

Viele Frauen haben kein Bock auf rumpoppen
Einige möchten nur Sex mit jemand den sie lieben

Und möchten nicht das ihnen jemand nen fremden axllotl reinschiebt

Oftmals empfinden sie Sex für intim und das möchten nicht mit Fremden haben

Soll’s geben

Für mich als Mann ist das cockold  sogar mehr als befremdlich

bearbeitet von daredevil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Mich persönlich stößt cuckolding ab, weil ich keinen devoter Partner haben möchte, den ich erniedrigen soll. Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe. Einen Partner, mit dem ich alles sexuelle teile. Nicht alleine. Wifesharing kann ich eher befürworten. Da ist der Mann auf Augenhöhe, führt Regie bei den Dates und ist aktiver Part des Bespielens.

Und ich möchte einfach nur fremdgehen dürfen, wenn ich das mal möchte. So ohne Beteiligung des Partners. Also selstbestimmte Person, die macht, was sie will.

Man weiß ja auch nie, was in 1,2,3  Jahren sein wird. Jemand der also schon jetzt die Treue verlangt, wird es in 1,2,3 Jahren nicht ändern, wenn der Sex eingeschlafen ist.

Ich möchte immerhin dürfen wenn ich will. Weder Müssen, noch jemanden zuschauen lassen müssen. Einfach nur dürfen! (Das gleiche gestehe ich ihm natürlich auch zu!)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eine Formulierung, die ich nicht gutheißen kann.

Ist ´ne persönliche Meinung, die du auch nicht gutheißen musst. Danach wurde schließlich auch nich gefragt.

Geschrieben

Was du meinst ist doch Wifesharing und nicht Cockolding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb deruranus:

Ist ´ne persönliche Meinung, die du auch nicht gutheißen musst. Danach wurde schließlich auch nich gefragt.

Nein. Eine persönliche Meinung wäre "Ich mag das nicht", "ich finde das unschön" oder auch von mir auch "ich finde das krank".

 

"Das ist krank" ist keine persönliche Meinung mehr, sondern eine ganz gezielte Abwertung, indem man alles, was nicht der eigenen "norm" entspricht als "krank" beschimpft. Wenn man es so sieht ist fast alles krank, was nicht "Norm" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Eine persönliche Meinung wäre "Ich mag das nicht", "ich finde das unschön" oder auch von mir auch "sich finde das krank".

 

"Das ist krank" ist keine persönliche Meinung mehr, sondern eine ganz gezielte Abwertung, indem man alles, was nicht der eigenen "norm" entspricht als "krank" beschimpft. Wenn man es so sieht ist fast alles krank, was nicht "Norm" ist.

Krank ist nun mal krank. Ist ja schließlich der evolutionäre Imperativ, dass jeder an sich zuerst denkt, und alles andere scheißegal ist. Dieses huhuhu, ich bin ein armes Cuckoldschwein, ist wirklich bemitleidenswert, aber du darfst gern Partei ergreifen, und mir von deinen Problemen berichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb daredevil:

Und möchten nicht das ihnen jemand nen fremden axllotl reinschiebt

Mit dem axolottl hast Du es aber ;) Schonmal über einen Nacktmull nachgedacht?

Das ist sogar die einzige Säugetierart, die ein "Stammesverhalten" haben, so wie bei Bienen. Auch bei den Nacktmullen gibt es eine Königin, die Junge zur Welt bringen kann. Andere Weibchen dann nicht.

 

vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Krank ist nun mal krank. Ist ja schließlich der evolutionäre Imperativ, dass jeder an sich zuerst denkt, und alles andere scheißegal ist. Dieses huhuhu, ich bin ein armes Cuckoldschwein, ist wirklich bemitleidenswert, aber du darfst gern Partei ergreifen, und mir von deinen Problemen berichten.

Ach und der arme Mann, der von seiner Frau keinen Sex mehr bekommt und sich deswegen hier rumtreibt ist jetzt was?

Ich versuche so wenig wie möglich als "krank" anzusehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Puderzucker33:

die meisten wollen wohl was dominantes/aktives als männlichen Part... ich finde Cucolding super

Ich suche inzwischen schon seit 7 Jahren erfolglos eine passende Partnerin und wenn mal eine Cuckolding super findet verhindert ein Filter die Kontaktaufnahme. Dabei wäre ich sogar deutschlandweit umzugsbereit wenn es passt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Facettenreich18:

Was du meinst ist doch Wifesharing und nicht Cockolding.

Da hast Du natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen!👍

Aber ich denke, dass das für den nicht BDSM-affinen Popper keinen Unterschied macht.

Ich habe schon Wifesharing praktiziert, zwar mehr zufällig, aber es hat mich sehr angemacht! Ich war etwas verwirrt, habe es dann aber ziemlich genossen. Zumal ich dann auch das Werk vollenden durfte.....😊

Geschrieben

Ich lebte eine ganze Weile mit mehreren Männern als alles Betttarzane war echt prickelnd

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

was ist der Grund, warum viele Frauen mit Cuckolding ihre Probleme haben? Dabei bietet dieser Fetisch doch viele Vorteile für die Frau, nämlich dass sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr haben kann.

Du solltest Dich mal fragen, warum es für Frau ein Vorteil sein soll, möglichst viele Männer haben zu können. Das kann Fau auch, ohne das Sie für Dich das willige Cuckoldweibchen spielt. Frauen können sich sehr gut nach eigenem Belieben aus dem riesenangebot der Männchen die auch mal rann wollen, aussuchen und nach belieben mehmals benutzen oder eben nach einmaligem Gebauch oder gar unbenutzt wechwerfen.

 

Wie wäre es denn für Dich, wenn Du eine feste Lebenprtnerin hast, die möchte, das Du wenigstens einkal pro Wocjhe einen andeen Mann bläst und dich vopn einem anderen Mann AV Ficken läßt. Das wäre in etwa DAS, was DU von den frauen erwartest. Auf deine Antwort bin ich sehr gespannt.

Geschrieben

Ich staune hier immer wieder wie oft wifesharing mit Cuckold verwechselt wird. Leider vor allem von denen die vom Cuckold schreiben wie der TE.
Dann liest man die bisherigen Kommis und der Cucki will durchaus auch Dreier... Ebenfalls Sex mit seiner Partnerin. Bin ich jetzt etwa falsch gewickelt? Ich habe noch nie ein Cuckold Paar getroffen bei dem der Cuckold klassischen Sex mit seiner Partnerin hatte. Klar ist mir, jeder kann sich Versionen überlegen und ausmalen oder sogar ausleben. Aber ein Cuckold ist das dann per Definition nicht wenn er weiterhin klassischen Sex hat. Offenbar gibt's viel zu wenige Begriffe für all die Fetische Definitionen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ich staune hier immer wieder wie oft wifesharing mit Cuckold verwechselt wird. Leider vor allem von denen die vom Cuckold schreiben wie der TE.
Dann liest man die bisherigen Kommis und der Cucki will durchaus auch Dreier... Ebenfalls Sex mit seiner Partnerin. Bin ich jetzt etwa falsch gewickelt? Ich habe noch nie ein Cuckold Paar getroffen bei dem der Cuckold klassischen Sex mit seiner Partnerin hatte. Klar ist mir, jeder kann sich Versionen überlegen und ausmalen oder sogar ausleben. Aber ein Cuckold ist das dann per Definition nicht wenn er weiterhin klassischen Sex hat. Offenbar gibt's viel zu wenige Begriffe für all die Fetische Definitionen.

Ich glaube auch, dass der TE andere Interessen verfolgt. 

Geschrieben

"98" Prozent der Frauen können damit nichts anfangen, lese ich. Das kann ich gut verstehen. Ich glaube guter Sex ist etwas sehr persönliches. Das teilt sich nicht so leicht.

Trotzdem bin ich froh, dass auch die anderen "2" Prozent der Frauen gibt:

Mich erregt ihr mehr an Lust. Wenn sie es genießt. Dominanz spielt eine Rolle. Natürlich wäre auch ein Funke Eifersucht dabei, sie mit anderen Männern zu teilen. Es geht nicht um möglichst viele, nur genau so viele, wie sie will. Ideal fände ich eine "female led relationship". Ein Spiel mit Distanz und Nähe, das beiden gefällt. 

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

Ich mag das Zitat. Nicht missverstehen, es geht nicht um Besitz, sondern um die freie Entscheidung. 

×
×
  • Neu erstellen...