Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum willst du zusehen hast du keine penis ? Kannst du sie nicht ficken ? Sie hat gut gemacht bravo

Geschrieben

Mich reizt es nicht wirklich, wenn er nur zuguckt. Wenn ich 2 Männer im Zimmer habe, will ich auch beide vögeln.

Geschrieben

Sowas geht bei Paaren, wenn der eigene Mann wie zu gucken ,wie seine Frau geknalt wird, nicht mit fremde????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob es Absicht ist, dass das Buch auf dem Profilbild verkehrt herum in der der Hand gehalten wurde und somit ein stilistisches Mittel ist oder ob es ein Versehen war....

Die Kamera wurde auf spiegelverkehrt eingestellt. Das Buch ist nicht umgekehrt gehalten worden 

vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Komisch. Ich wäre Feuer und Flamme.

Solange Du kein Lava bist, kein Problem 😀

vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist schon eine unkonventionelle Art von Beziehung.... Für eine Frau die keine Lust auf ihren Mann hat, wäre es gut gewesen... 😅 Für eine Professionelle, richtig toll!
Aber naja... in normalen Fall, man entscheidet sich für jemanden, der man haben möchte...
Wenn ich mir eine Beziehung vorstellen sollte... dann mit einem Mann der mich niemals in anderen Händen geben würde...🥰
Und ich... ich könnte auch niemals jemanden weiter geben, der "mir gehört "!

Ost europäische Frauen teilen den Mann auch nicht gerne und sind sehr treu und an ihm gebunden 😀 Finde ich auch gut.

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nachdem ich den Fred verfolgt habe und dein Profil gelesen habe, kommt in mir zwangsläufig die Erinnerung an einen Film hoch.

Er angelte sich Damen, gaukelte ihnen ne Beziehung vor und wenn es intim wurde, stand plötzlich ein "Freund" im Raum, der sie vögeln sollte. Der Typ wollte nur zusehen, wie der "Freund", wie ein brünstiger Eber über die Frau herfiel. Eigentlich wollte er die Frau erniedrigen und seine kranken Gedanken bestätigen, dass alle Frauen Säue sind. Er konnte seine Zurückweisung und Ablehnung von Frauen nicht anders verarbeiten, da er ja im Leben eine angesehe Persönlichkeit mit einem gut bezahlten, gesellschaftlich akzeptierten Job hatte.

Sry, wenn ich da jetzt Parallelen ziehe ( ich hab dein Profil gelesen), ich will dir auch nichts unterstellen oder dir zu nahe treten, aber ich würde dich so einordnen. Ich würde sogar behaupten, dass in deinem Profil nicht so wirklich die Wahrheit steht. Dein angeblicher Beruf setzt doch eine Grundintelligenz voraus, die dein Profil nicht widerspiegelt. 

Aber egal... das sind nur meine (unbewiesenen) Gedanken. 

Alles Gute für dich

Hättest mit Steven Spielberg einen neuen Film drehen müssen. Deine Fantasie kennt keine Grenzen. Was ist denn an den Beruf so schwierig? Unternehmen zu beraten, die eine neue strategische Ausrichtung brauchen könnten im Zuge der Digitalisierung alias 4.0 ? Ist das so schwer für die Unternehmenssteuerung Instrumente bereitzustellen, die über eine Portfolio Analyse die Geschäftsfelder nach Risiko und Ertragssicht einordnen und strategische Implikationen daraus ableiten? Was willst du denn von meinem Profil ableiten? Nur weil ich da ein Schwanz Foto von mir habe und die Größe im Vorfeld genannt habe?

Kein Wunder, dass Du Single bist. Habe noch nie solch eine voreingenomme Person wie dich gesehen 😀

vor 2 Stunden, schrieb Massimo1977:

Ich staune hier immer wieder wie oft wifesharing mit Cuckold verwechselt wird. Leider vor allem von denen die vom Cuckold schreiben wie der TE.
Dann liest man die bisherigen Kommis und der Cucki will durchaus auch Dreier... Ebenfalls Sex mit seiner Partnerin. Bin ich jetzt etwa falsch gewickelt? Ich habe noch nie ein Cuckold Paar getroffen bei dem der Cuckold klassischen Sex mit seiner Partnerin hatte. Klar ist mir, jeder kann sich Versionen überlegen und ausmalen oder sogar ausleben. Aber ein Cuckold ist das dann per Definition nicht wenn er weiterhin klassischen Sex hat. Offenbar gibt's viel zu wenige Begriffe für all die Fetische Definitionen.

Die Übergänge sind nun mal fließend. Das wird auch per Definition so unterstrichen 

vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

AGB-Widerdpruch als Akademiker?

AGBs können rechtlich angefechtet werden, wenn sie sittenwidrig sind oder eine große Benachteiligung darstellen respektive gegen andere Gesetze verstoßen.

 

Ja, als Akademiker kann man das durchaus mitberücksichtigt. Wobei das mit dem Beitrag nichts zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

Das EP beschreibt meiner Meinung nach Wifesharing und kein Cuckolding. @Ritter_mit_HerzXx  Warum manche Menschen sich nicht erst einmal mit den Begrifflichkeiten und deren Definitionen vertraut machen und danach einordnen, was sie gerne ausleben möchten (einen Thread eröffnen) werde ich vermutlich nie verstehen?

 

Für mich persönlich wäre das nichts, dem Cuckolding, so wie ich es verstanden habe fehlt manches, was ich unbedingt haben möchte und es hat einiges, womit ich nichts anfangen kann.

Ein Cuckie will keusch gehalten werden, er will oder kann nicht ficken, die Selbstbefriedigung  gibt es für ihn nur mit Erlaubnis und in Ausnahmen, er zieht seine Lust aus dieser Erniedrigung und die Erniedrigung seiner Partnerin beim Sex zuzuschauen, kommt noch hinzu.

Mir persönlich fehlt der dazu nötige Sadismus, meine Dominanz reicht dazu nicht aus bzw dominiere ich in anderer Form, meine Devotion hätte beim Cuckolding keinen Platz. Mein Partner braucht Dominanz und Devotion gleichermaßen, er muss mich ficken wollen und können.

Wenn würde ich persönlich (mein Partner ebenfalls) Wifesharing bevorzugen. Zum Sex mit einem anderen Mitspieler gehört für mich unbedingt die Gleichberechtigung von allen Beteiligten. Beim Dreier würde ich im Mittelpunkt stehen und das Zuschauen, wäre für meinen Partner ein Lustgewinn ohne erniedrigt zu werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Vielleicht, weil nun mal jeder Mensch ein Individuum ist und nicht jede, eher ungewöhnliche Vorliebe hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Die Kamera wurde auf spiegelverkehrt eingestellt. Das Buch ist nicht umgekehrt gehalten worden 

Solange Du kein Lava bist, kein Problem 😀

Ost europäische Frauen teilen den Mann auch nicht gerne und sind sehr treu und an ihm gebunden 😀 Finde ich auch gut.

Hättest mit Steven Spielberg einen neuen Film drehen müssen. Deine Fantasie kennt keine Grenzen. Was ist denn an den Beruf so schwierig? Unternehmen zu beraten, die eine neue strategische Ausrichtung brauchen könnten im Zuge der Digitalisierung alias 4.0 ? Ist das so schwer für die Unternehmenssteuerung Instrumente bereitzustellen, die über eine Portfolio Analyse die Geschäftsfelder nach Risiko und Ertragssicht einordnen und strategische Implikationen daraus ableiten? Was willst du denn von meinem Profil ableiten? Nur weil ich da ein Schwanz Foto von mir habe und die Größe im Vorfeld genannt habe?

Kein Wunder, dass Du Single bist. Habe noch nie solch eine voreingenomme Person wie dich gesehen 😀

Die Übergänge sind nun mal fließend. Das wird auch per Definition so unterstrichen 

AGBs können rechtlich angefechtet werden, wenn sie sittenwidrig sind oder eine große Benachteiligung darstellen respektive gegen andere Gesetze verstoßen.

 

Ja, als Akademiker kann man das durchaus mitberücksichtigt. Wobei das mit dem Beitrag nichts zu tun hat

Natürlich können sie angefochten (*hust*) werden -aber nicht so. Du hast sie ja via Vertragsschluss (Anmeldung) akzeptiert.

Es gilt: Pacta sunt servanda!“.

Da kannst Du den Vertrag nicht mehr im Nachhinein einseitig ändern.

(Auch Akademiker🤨)

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das nun ein Vorteil ist, ist Geschmacksache... Interessant kommt eben von Interesse und das ist entweder da oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Ich habe leider vor kurzem eine Ablehnung diesbezügloch erfahren müssen, weil ich ihr sagte, dass sie mit anderen Männern Sex haben darf und ich gerne auch zugucken würde. Sie ist ausgerastet und hat  mich blockiert 

Dazu fielen mir folgende Möglichkeiten ein.

Angenommen diese Frau sucht tatsächlich einen Cuckie, dann hatte sie vielleicht keine Lust darauf dir den Unterschied Cuckolding-Wifesharing erst erklären zu müssen, denn das lässt darauf schliessen, dass du kein Cuckie bist und daher auch keine entsprechenden Erfahrungen haben kannst, also wählte sie den für sie einfachsten Weg und blockierte dich.

Oder sie hat vielleicht Interesse am Wifesharing und ihr ist klar, dass sie dafür keinen (angeblichen) Cuckie gebrauchen kann, auch hier könnte es sein, dass ihr die Aufklärungsarbeit einfach zuviel war und sie sparte sich mit dem Blockieren den für sie unnötigen Aufwandt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Myraja:

Dazu fielen mir folgende Möglichkeiten ein.

Angenommen diese Frau sucht tatsächlich einen Cuckie, dann hatte sie vielleicht keine Lust darauf dir den Unterschied Cuckolding-Wifesharing erst erklären zu müssen, denn das lässt darauf schliessen, dass du kein Cuckie bist und daher auch keine entsprechenden Erfahrungen haben kannst, also wählte sie den für sie einfachsten Weg und blockierte dich.

Oder sie hat vielleicht Interesse am Wifesharing und ihr ist klar, dass sie dafür keinen (angeblichen) Cuckie gebrauchen kann, auch hier könnte es sein, dass ihr die Aufklärungsarbeit einfach zuviel war und sie sparte sich mit dem Blockieren den für sie unnötigen Aufwandt.

Aber wenn Sie bereits Erfahrung hat und er nicht, blockt Sie ihn statt ihn an Ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen? Wie assi ist das denn? Aber passt natürlich zum Allgemeinbildung hier im Forum. Entweder Du bist voll der Experte oder du bist raus 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb agramae:

Aber wenn Sie bereits Erfahrung hat und er nicht, blockt Sie ihn statt ihn an Ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen? Wie assi ist das denn? Aber passt natürlich zum Allgemeinbildung hier im Forum. Entweder Du bist voll der Experte oder du bist raus 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn sie bereits Erfahrung mit Wifesharing oder Cuckolding hat, ist es doch ihr gutes Recht, einen dafür entsprechenden Partner mit Erfahrungen finden zu wollen!

In meinen Augen ist die Haltung, auch einen unerfahrenen Partner nehmen zu müssen asi, denn die Aufklärungsarbeit und die Erfahrung mit einem unerfahrenen Mann liegen nun einmal nicht jeder Frau.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Aber hast den Vorteil noch einen festen Partner neben dir zu haben und trotzdem die Freiheiten eines Singles ausleben zu dürfen😀

wo soll da ein Vorteil liegen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Myraja:

Wenn sie bereits Erfahrung mit Wifesharing oder Cuckolding hat, ist es doch ihr gutes Recht, einen dafür entsprechenden Partner mit Erfahrungen finden zu wollen!

In meinen Augen ist die Haltung, auch einen unerfahrenen Partner nehmen zu müssen asi, denn die Aufklärungsarbeit und die Erfahrung mit einem unerfahrenen Mann liegen nun einmal nicht jeder Frau.

Und wie soll er jemals zu Erfahrungen kommen? Erfahrung weitergeben kann auch verbal geschehen, das nennt sich dann Erfahrungsaustausch. Das hat perse erstmal nichts mit praktizieren zu tun.
Aber, wenn sie gleich blockiert... K. A. Was der TE geschrieben hat, war das entweder Überreaktion oder sie hätte die Unterhaltung melden müssen mit entsprechender Konsequenz für den TE.
Just my 2 cents

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wo soll da ein Vorteil liegen?

Das war vermutlich "evolotionär" gemeint... 😂😂😂😂😂🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hey alle zusammen, 

was ist der Grund, warum viele Frauen mit Cuckolding ihre Probleme haben

Keine Ahnung, ich hab noch nicht nachgefragt. 

Hat du denn jetzt schon eine allgemeingültige Antwort?? 

Geschrieben

Weil einige Frauen nicht Sex mit mehreren Männern haben möchten?🤷🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb agramae:

Und wie soll er jemals zu Erfahrungen kommen? Erfahrung weitergeben kann auch verbal geschehen, das nennt sich dann Erfahrungsaustausch. Das hat perse erstmal nichts mit praktizieren zu tun.
Aber, wenn sie gleich blockiert... K. A. Was der TE geschrieben hat, war das entweder Überreaktion oder sie hätte die Unterhaltung melden müssen mit entsprechender Konsequenz für den TE.
Just my 2 cents

Mit dafür passenden Parts natürlich. Sowohl für den Erfahrungsaustausch, als auch um erste praktische Erfahrungen zu sammeln gibt es die, für den TE aber nicht bei der im EP erwähnten Frau, was sie ihm mit einem Platz auf ihrer Igno zeigen durfte.

Häää?:crazy: Wofür hätte sie die Unterhaltung mit dem TE melden müssen? Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen, nicht mehr und nicht weniger, was keine Maßnahmen des Supports erforderlich machte.

Der TE sollte sich mMn erst einmal im Klaren darüber werden, was er überhaubt sucht Cuckolding oder doch Wifesharing, um nochmal das Thema des Threads aufzugreifen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb agramae:

Und wie soll er jemals zu Erfahrungen kommen? Erfahrung weitergeben kann auch verbal geschehen, das nennt sich dann Erfahrungsaustausch. Das hat perse erstmal nichts mit praktizieren zu tun.
Aber, wenn sie gleich blockiert... K. A. Was der TE geschrieben hat, war das entweder Überreaktion oder sie hätte die Unterhaltung melden müssen mit entsprechender Konsequenz für den TE.
Just my 2 cents

Ach....soll es das Problem der/des Erfahrenen sein, jemanden anzulernen?

Muss ich dann jetzt auch mit 18jährigen vögeln, die meinen auf alten Schiffen segeln lernen zu wollen?

Wenn in meiner Firma Auszubildende rumhüpfen, hab ich von meinem Chef den Auftrag erhalten, diesen etwas beizubringen. Wo und wann habe ich diesen Auftrag für unerfahrene Sexabenteurer erhalten? Hier ist es doch wohl meine Entscheidung, auf wen und was ich mich einlasse. Ob jemand zum Ziel kommt oder nicht, kann nicht Aufgabe eines Anderen sein. Wenn er so unbedingt Erfahrungen sammeln will, muss er halt solange suchen, bis er jemanden findet, der sie ihm vermitteln will. Wenn nicht, hat er halt Pech gehabt. Und sich hinzustellen und sich darüber zu beschweren, das jemand seine Vorliebe nicht teilte, ist schon etwas peinlich für einen vermeintlich erwachsenen Mann. Der sollte nämlich auch mit einem Nein oder anders lautenden Meinungen umgehen können. Und ich finde der TE zeigt hier an mehreren Stellen, das er das nicht kann.

Und so bin zumindest ich nicht allzu verwundert, wenn er auch weiterhin nicht punkten kann.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Myraja:

Mit dafür passenden Parts natürlich. Sowohl für den Erfahrungsaustausch, als auch um erste praktische Erfahrungen zu sammeln gibt es die, für den TE aber nicht bei der im EP erwähnten Frau, was sie ihm mit einem Platz auf ihrer Igno zeigen durfte.

Häää?:crazy: Wofür hätte sie die Unterhaltung mit dem TE melden müssen? Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen, nicht mehr und nicht weniger, was keine Maßnahmen des Supports erforderlich machte.

Der TE sollte sich mMn erst einmal im Klaren darüber werden, was er überhaubt sucht Cuckolding oder doch Wifesharing, um nochmal das Thema des Threads aufzugreifen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Nur wird er diese Parts auf dieser "Experten" - Site nicht finden 😂
Egal, belassen wir es dabei, wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist gut so. 🤘🤘🤘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach....soll es das Problem der/des Erfahrenen sein, jemanden anzulernen?

Muss ich dann jetzt auch mit 18jährigen vögeln, die meinen auf alten Schiffen segeln lernen zu wollen?

Wenn in meiner Firma Auszubildende rumhüpfen, hab ich von meinem Chef den Auftrag erhalten, diesen etwas beizubringen. Wo und wann habe ich diesen Auftrag für unerfahrene Sexabenteurer erhalten? Hier ist es doch wohl meine Entscheidung, auf wen und was ich mich einlasse. Ob jemand zum Ziel kommt oder nicht, kann nicht Aufgabe eines Anderen sein. Wenn er so unbedingt Erfahrungen sammeln will, muss er halt solange suchen, bis er jemanden findet, der sie ihm vermitteln will. Wenn nicht, hat er halt Pech gehabt. Und sich hinzustellen und sich darüber zu beschweren, das jemand seine Vorliebe nicht teilte, ist schon etwas peinlich für einen vermeintlich erwachsenen Mann. Der sollte nämlich auch mit einem Nein oder anders lautenden Meinungen umgehen können. Und ich finde der TE zeigt hier an mehreren Stellen, das er das nicht kann.

Und so bin zumindest ich nicht allzu verwundert, wenn er auch weiterhin nicht punkten kann.

Wo hab ich geschrieben, dass du mit jedem vögeln sollst? Lern bitte lesen und dann komm wieder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb agramae:

Wo hab ich geschrieben, dass du mit jedem vögeln sollst? Lern bitte lesen und dann komm wieder.

Ich kann lesen, und ich geh auch gar nicht erst weg.... Tut mir leid für Dich, wenn Du den rhetorischen Teil nicht so richtig verstanden hast. Aber auch das ist nicht meine Aufgabe Dir das beizubringen.

Ich finde halt Deine Argumentation, das ein Erfahrener quasi verpflichtet sein soll, dem Neuling etwas beizubringen, etwas daneben. Und ich habe gefragt, waraus sich diese Verpflichtung ergeben soll...? Vielleicht magst Du das mal näher erläutern. Ich hab diesen Passus nämlich nirgends finden können, und so suche ich mir doch tatsächlich immer noch selbst aus, was und mit wem ich etwas will.

Falls Du das jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest, dann will ich Dich auch nicht weiter überfordern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Das EP beschreibt meiner Meinung nach Wifesharing und kein Cuckolding. @Ritter_mit_HerzXx  Warum manche Menschen sich nicht erst einmal mit den Begrifflichkeiten und deren Definitionen vertraut machen und danach einordnen, was sie gerne ausleben möchten (einen Thread eröffnen) werde ich vermutlich nie verstehen?

 

Für mich persönlich wäre das nichts, dem Cuckolding, so wie ich es verstanden habe fehlt manches, was ich unbedingt haben möchte und es hat einiges, womit ich nichts anfangen kann.

Ein Cuckie will keusch gehalten werden, er will oder kann nicht ficken, die Selbstbefriedigung  gibt es für ihn nur mit Erlaubnis und in Ausnahmen, er zieht seine Lust aus dieser Erniedrigung und die Erniedrigung seiner Partnerin beim Sex zuzuschauen, kommt noch hinzu.

Mir persönlich fehlt der dazu nötige Sadismus, meine Dominanz reicht dazu nicht aus bzw dominiere ich in anderer Form, meine Devotion hätte beim Cuckolding keinen Platz. Mein Partner braucht Dominanz und Devotion gleichermaßen, er muss mich ficken wollen und können.

Wenn würde ich persönlich (mein Partner ebenfalls) Wifesharing bevorzugen. Zum Sex mit einem anderen Mitspieler gehört für mich unbedingt die Gleichberechtigung von allen Beteiligten. Beim Dreier würde ich im Mittelpunkt stehen und das Zuschauen, wäre für meinen Partner ein Lustgewinn ohne erniedrigt zu werden.

Ich würde natürlich mitmachen, aber zuschauen ist auch schön 😀

×
×
  • Neu erstellen...