Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ich kann lesen, und ich geh auch gar nicht erst weg.... Tut mir leid für Dich, wenn Du den rhetorischen Teil nicht so richtig verstanden hast. Aber auch das ist nicht meine Aufgabe Dir das beizubringen.

Ich finde halt Deine Argumentation, das ein Erfahrener quasi verpflichtet sein soll, dem Neuling etwas beizubringen, etwas daneben. Und ich habe gefragt, waraus sich diese Verpflichtung ergeben soll...? Vielleicht magst Du das mal näher erläutern. Ich hab diesen Passus nämlich nirgends finden können, und so suche ich mir doch tatsächlich immer noch selbst aus, was und mit wem ich etwas will.

Falls Du das jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest, dann will ich Dich auch nicht weiter überfordern.

Von einer Verpflichtung perse war nirgendwo die Rede, nur stehe ich auf dem Standpunkt, dass die jüngeren/unerfahren von den älteren/erfahrenen lernen können und sollten. Für mich ist das sowas, wie eine moralische Verpflichtung, aber ich stimme dir zu, dass nicht jeder die gleiche Moralvirstellung hat bzw haben muss.

Just my 2 cents

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Ich würde natürlich mitmachen, aber zuschauen ist auch schön 😀

Lies dir die längeren Kommentare deines Threads bitte nochmal durch, dann lies deinen Beitrag grad eben nochmal und geh in dich, vielleicht fällt dir was auf. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Sicher dass es am Thema Cuckold lag? Wenn du dort so geschrieben hast wie hier im Thread kann ich das ignorieren sehr gut nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausgerastet wäre ich jetzt nicht, aber ich hätte dir zumindest ein schönes Leben gewünscht. 😉
Ich denke, es ist doch ziemlich unrealistisch zu glauben... das FRAUEN in der Regel auf solch eine Art Fetisch stehen , nicht war?!
Nicht jede Frau findet es prickelnd mit mehreren Männern Sex zu haben, und vorallem nicht vor ihrem Partner. 😅😅😅😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Dabei bietet dieser Fetisch doch viele Vorteile für die Frau, nämlich dass sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr haben kann.

Das sind „viele Vorteile“? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissCutie:

Ich persönlich hätte grosse Lust auf ne Cuckold Beziehung...

Da solltest du wenig Probleme haben einen Cuckold zu finden

Geschrieben

Weiß nicht, ob es darüber statistische Erhebungen gibt. Ich als Mann kann dem auch nichts abgewinnen. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Reine_Willkuer:

Weil es für viele Frauen mehr als nur Sex ist. Penetration von vielen ergibt nicht wirklich das was jede Frau sucht ;)

Und gerade zum cuckolding gehört doch eine tiefere und fester Beziehung.. So das es für die Frau eine wohlfühl zone gibt.. Oder nicht?

Du hast es ganz richtig beschrieben, eine tiefe gefestigte Beziehung und einen Hausfreund der dazu passt...ist sicher der schwierigste Teil den zu finden..LG 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rolfi:

Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen Gefühlsmenschen!

VETO! Mich ebenso nicht dazu zählen.

Für mich bekommt da Sex die Qualität von einem Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens. Mehr oder minder austauschbar. 

Ganzheitliche Beziehung, Partnerschaft oder gar Liebe ... lässt sich zumindest für mich damit nicht vereinbaren

Geschrieben

Lange Rede, kurzer ‚Aha‘-Moment: Alleine die Formulierung ‚Frau darf‘ outet den Threadersteller als herrschsüchtigen Frauen-Diskriminierer mit Möchte-gern-Zuhälter Allüren. Das ist kein Fetischverhalten, das ist schlicht anmaßend antiquiert. Manch ein Mensch möge hier in diesem Kontext sogar versucht sein die Begrifflichkeit des ‚schlechten Charakters‘ ins Felde zu führen ;-)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

AGBs können rechtlich angefechtet werden, wenn sie sittenwidrig sind oder eine große Benachteiligung darstellen respektive gegen andere Gesetze verstoßen.

 

Ja, als Akademiker kann man das durchaus mitberücksichtigt. Wobei das mit dem Beitrag nichts zu tun hat

Jeder Anwalt lacht dich aus. Du akzeptierst AGBs und widersprichst ihnen dann im Profil. Das interessiert vom Betreiber ersten niemanden und zweitens schützt es dich vor gar nichts. Wenn AGBs sittenwidrig sind, klage gegen die Betreiber. Und wenn man AGBs widersprechen möchte, macht man das schriftlich an den Betreiber. Hier würde der Betreiber deinen Widerspruch akzeptieren und dein Profil löschen. Denn ich bin mir sehr sicher das die AGBs nicht anpassen würden. Und spätestens dann musst du klagen für den Zugang ohne die vermutete Sittenwidrigkeit.

Geschrieben

... so mal unter uns..... Wir nehmen, bedingt durch Zusätze in Verpackungen, durch das Trinkwasser und über die Nahrung so viele weibliche Hormone in uns auf, dass diese Aufnahme über einen langen Zeitraum auch eine Veränderung in der Psyche des Mannes bewirkt. Wie Paracelsius sagte: Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht es aus, daß ein Ding kein Gift sei.. Es findet eine Feminisierung des Mannes statt mit allen Konsequenzen.

 

Zitieren

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass nach der Exposition mit EE2 bei allen drei Amphibienarten eine Geschlechtsumkehr von genetisch männlichen zu weiblichen Tieren auftritt, der Anteil dabei reicht von 15 bis zu 100 Prozent. Die drei Arten reagieren allerdings unterschiedlich empfindlich auf das Hormon. "Die Verweiblichung von Populationen kann neben anderen schädigenden Hormonwirkungen zum Aussterben von Amphibienarten beitragen," sagt Studienleiter Matthias Stöck vom IGB.

Doch nicht nur die Amphibien scheinen durch Hormone im Wasser gefährdet zu sein. Co-Autor und Ökotoxikologe Professor Werner Kloas betont: "EE2 ist auch in unserem Wasserkreislauf enthalten und stellt zusammen mit anderen östrogenartig wirkenden Stoffen nicht nur für Amphibien, sondern auch für uns Menschen eine ernst zu nehmende Beeinträchtigung dar." Quelle NTV https://www.n-tv.de/wissen/Pillenreste-verursachen-Verweiblichung-article17389461.html

In der heutigen Zeit sind wir mit zahlreichen Umweltgiften konfrontiert, die das Hormonsystem schädigen können. Zwar lassen sich nicht alle Fremdöstrogene meiden, dennoch sollten Menschen mit hormonell bedingten Beschwerden ein Bewusstsein für diese Störfaktoren entwickeln. Empfehlenswert ist der Verzehr von biologisch angebauten Nahrungsmitteln. Viele Pestizide entwickeln im Körper eine hormonähnliche Wirkung und können deshalb Beschwerden hervorrufen.

Somit kann dieses devote Verhalten auch eine Folge der Veränderung des Hormonhaushaltes des Mannes sein. 

 

ich sehe die Entwicklung mit Besorgnis entgegen, da das wirklich männliche Verhalten immer weiter zurückgeht und andere Bevölkerungsgruppen dominanter werden.... Cui bono?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Ausgerastet wäre ich jetzt nicht, aber ich hätte dir zumindest ein schönes Leben gewünscht. 😉
Ich denke, es ist doch ziemlich unrealistisch zu glauben... das FRAUEN in der Regel auf solch eine Art Fetisch stehen , nicht war?!
Nicht jede Frau findet es prickelnd mit mehreren Männern Sex zu haben, und vorallem nicht vor ihrem Partner. 😅😅😅😅😅😅

Ich habe wieder eine gefragt und die ist wirklich nicht ohne, wenn es um Sex geht. Auch sie wollte das nicht 🤣

vor 46 Minuten, schrieb Lucille129:

Lange Rede, kurzer ‚Aha‘-Moment: Alleine die Formulierung ‚Frau darf‘ outet den Threadersteller als herrschsüchtigen Frauen-Diskriminierer mit Möchte-gern-Zuhälter Allüren. Das ist kein Fetischverhalten, das ist schlicht anmaßend antiquiert. Manch ein Mensch möge hier in diesem Kontext sogar versucht sein die Begrifflichkeit des ‚schlechten Charakters‘ ins Felde zu führen ;-)

Was geht denn bei dir ab 😀 Natürlich geht es in der Beziehung um "dürfen" und dabei ist das vollkommen unerheblich, ob es den mann oder die Frau betrifft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Ich habe wieder eine gefragt und die ist wirklich nicht ohne, wenn es um Sex geht. Auch sie wollte das nicht 🤣

..... das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Und was beteutet " nicht ohne " in deiner Weltanschauung 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Massimo1977:

Jeder Anwalt lacht dich aus. Du akzeptierst AGBs und widersprichst ihnen dann im Profil. Das interessiert vom Betreiber ersten niemanden und zweitens schützt es dich vor gar nichts. Wenn AGBs sittenwidrig sind, klage gegen die Betreiber. Und wenn man AGBs widersprechen möchte, macht man das schriftlich an den Betreiber. Hier würde der Betreiber deinen Widerspruch akzeptieren und dein Profil löschen. Denn ich bin mir sehr sicher das die AGBs nicht anpassen würden. Und spätestens dann musst du klagen für den Zugang ohne die vermutete Sittenwidrigkeit.

Im Grunde hast Du das bestätigt, was ich geschrieben habe lol

vor 43 Minuten, schrieb Massimo1977:

Jeder Anwalt lacht dich aus. Du akzeptierst AGBs und widersprichst ihnen dann im Profil. Das interessiert vom Betreiber ersten niemanden und zweitens schützt es dich vor gar nichts. Wenn AGBs sittenwidrig sind, klage gegen die Betreiber. Und wenn man AGBs widersprechen möchte, macht man das schriftlich an den Betreiber. Hier würde der Betreiber deinen Widerspruch akzeptieren und dein Profil löschen. Denn ich bin mir sehr sicher das die AGBs nicht anpassen würden. Und spätestens dann musst du klagen für den Zugang ohne die vermutete Sittenwidrigkeit.

Und es bezieht sich nicht nur auf den Betreiber, sondern auch auf die Nutzer wohlgemerkt

vor 41 Minuten, schrieb ZartePflege:

... so mal unter uns..... Wir nehmen, bedingt durch Zusätze in Verpackungen, durch das Trinkwasser und über die Nahrung so viele weibliche Hormone in uns auf, dass diese Aufnahme über einen langen Zeitraum auch eine Veränderung in der Psyche des Mannes bewirkt. Wie Paracelsius sagte: Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht es aus, daß ein Ding kein Gift sei.. Es findet eine Feminisierung des Mannes statt mit allen Konsequenzen.

 

Somit kann dieses devote Verhalten auch eine Folge der Veränderung des Hormonhaushaltes des Mannes sein. 

 

ich sehe die Entwicklung mit Besorgnis entgegen, da das wirklich männliche Verhalten immer weiter zurückgeht und andere Bevölkerungsgruppen dominanter werden.... Cui bono?

Ich habe viel Testosteron. Erkennt man an der Statur und Behaarung 

vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

..... das eine hat auch mit den Männern ich zu tun. Und was beteutet " nicht ohne " in deiner Weltanschauung 😏

Naja, sie möchte permanent Nacktbilder von mir und das jeden Morgen und versendet welche 😀 möchte permanent poppen und hat die wildesten Fantasien. Aber bei Fremdficken oder von mir aus dreier sagt sie nein😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Im Grunde hast Du das bestätigt, was ich geschrieben habe lol

Und es bezieht sich nicht nur auf den Betreiber, sondern auch auf die Nutzer wohlgemerkt

Ich habe viel Testosteron. Erkennt man an der Statur und Behaarung 

Naja, sie möchte permanent Nacktbilder von mir und das jeden Morgen und versendet welche 😀 möchte permanent poppen und hat die wildesten Fantasien. Aber bei Fremdficken oder von mir aus dreier sagt sie nein😂

😅😅😅😅bist du sicher, dass das eine Frau ist😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuckold53:

Da solltest du wenig Probleme haben einen Cuckold zu finden

Das bezweifle ich sehr.

Vor einigen Jahren suchte eine damalige gute Freundin hier auf poppen einen Cuckold. Ein Jahr hat sie hier gesucht, erfolglos. Mehr als Wichsfantasien gab es nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Naja, sie möchte permanent Nacktbilder von mir und das jeden Morgen und versendet welche 😀 möchte permanent poppen und hat die wildesten Fantasien. Aber bei Fremdficken oder von mir aus dreier sagt sie nein😂

Ich muss nichts erwähnen was rechtlich geregelt ist. Beispielsweise hat ein Nutzer hier mich in einer PN als "Schwuchtel" tituliert und "das man vor 70 Jahren gewusst hätte was man mit mir macht". Dabei hatte ich nie Kontakt zu dem Nutzer. Screen ist an den Betreiber mit Hinweis auf Bitte um Löschung des Profils. Erfolgt dies nicht, schalte ich meinen Anwalt ein und werde den Betreiber auf Freigabe der Nutzerdaten verpflichten. Viele denke das Internet sei ein rechtsfreier Raum in dem man tun und sagen kann was man will. Dem ist nicht so. Und 1 bis 2 mal im Jahr habe ich deswegen Gerichtstermine. Weil ich es nicht akzeptiere und auch nicht darüber hinweg sehen will. Und weil manche Menschen nur über Konsequenzen dazu lernen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo1977:

Ich staune hier immer wieder wie oft wifesharing mit Cuckold verwechselt wird. Leider vor allem von denen die vom Cuckold schreiben wie der TE.
Dann liest man die bisherigen Kommis und der Cucki will durchaus auch Dreier... Ebenfalls Sex mit seiner Partnerin. Bin ich jetzt etwa falsch gewickelt? Ich habe noch nie ein Cuckold Paar getroffen bei dem der Cuckold klassischen Sex mit seiner Partnerin hatte. Klar ist mir, jeder kann sich Versionen überlegen und ausmalen oder sogar ausleben. Aber ein Cuckold ist das dann per Definition nicht wenn er weiterhin klassischen Sex hat. Offenbar gibt's viel zu wenige Begriffe für all die Fetische Definitionen.

Du bringst es auf den Punkt. Hier scheinen extrem viele absolut keine Ahnung zu haben, was Cuckolding tatsächlich ist, was dazu gehört und wie es sich von anderen Vorlieben, die teils auch mehrere Personen beinhalten, unterscheidet. 

vor 38 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Ich habe wieder eine gefragt und die ist wirklich nicht ohne, wenn es um Sex geht. Auch sie wollte das nicht 🤣

 

Klar hat sie nein gesagt! Man sucht sich keine Frau für Cuckolding sondern eine FRAU,  mit der man eine Beziehung eingeht. Und erst dann, oft Jahre später, kann daraus eine Cuckold-Beziehung, aus ihr eine Hotwife (den Begriff vermisse ich bei der Beschreibung) werden. Was du suchst ist eine Frau, die einen Voyeur akzeptiert. 

vor 23 Minuten, schrieb cuckoldpaarhl:

Das bezweifle ich sehr.

Vor einigen Jahren suchte eine damalige gute Freundin hier auf poppen einen Cuckold. Ein Jahr hat sie hier gesucht, erfolglos. Mehr als Wichsfantasien gab es nicht.

Auch hier: man sucht sich keinen Cuckie sondern einen Lebenspartner...aus dem, gleiche Wünsche beider vorausgesetzt, im Laufe der Zeit ein Cuckie werden kann. Der tiefere Sinn und die Bedeutung des Cuckold-Lebens scheint kaum jemand zu verstehen. Kein Wunder, dass man dann nichts findet, was passen könnte. Und auch wenn das hier nicht das Thema ist: So ist es auch kaum ein Wunder, dass Paare hier keinen geeigneten Mitspieler, sprich Lover/Bull/Hausfreund finden können. Wenn das Thema nicht verstanden wird, klappt das nicht. Und die wenigen, die wirklich verstehen, um was es geht, sind sicher ziemlich schnell und bestens "versorgt". 

Geschrieben

Es ist natürlich immer wieder süß wie manche hier allen ernstes ihr Cuckold für allgemeingültig erklären.

Natürlich sucht man sich einen Partner hier der sexuell zu einem passt. Nur weil es bei dir oder auch bei uns irgendwann mal anderes war ist es nicht der einzige Weg. Nur weil du etwas nichts verstehst ist es nicht falsch.

Und weder BDSM noch Cuckold hat einen tieferen Sinn oder Bedeutung, es ist eine Neigung, mehr nicht. 

Schade dass der Cuckold Bereich immer spiessiger und engstirniger wird, vor 15 Jahren war es wirklich noch angenehmer.

Geschrieben

Wenn Sie kein Interesse an unterschiedlichen Männer hat , was vorkommen sollen, bring es keine Vorteile. Ich mag keine rot Kraut und werde es deswegen nicht essen.

Geschrieben

Du scheinst nich mit Feingefühl an die Sache rangegange zu sein.Möglich das die Dame des in einen ganz falschen Hals bekomme hat als du gemeint hast.Hast des Thema mit ihr vorher schon mal erwähnt oder kam des von deiner Seite aus heiterem Himmel?

×
×
  • Neu erstellen...