Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage was ist Musik ? Im Zeitalter von DSDS oder wie diese ganzen Sch... Musiksendungen auch heißen bis jetzt hab ich von denen noch nichts gescheites gehört . Überhaupt die neumodische Musik ohne das jemand wirklich singt weil er es nicht kann oder ganz ohne Instrumente zu benutzen find ich nur zum ..... Naja über geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten .

Geschrieben

Ich suche mir meine Partner immer explizit danach aus, dass es ganz genau passt. Ich brauche und möchte dann auch mit niemand anderem Sex haben. Wenn ich mit mehreren Typen Sex haben möchte, gehe ich keine Beziehung/Ehe ein.

Geschrieben

Weil es viele Frauen gibt, die nicht die selbe Vorliebe wie Du teilen?? Für mich würde sowas auch nicht in Frage kommen. Das sollte man akzeptieren und weiter nach einer geeigneten Frau suchen.

Geschrieben

Kann es sein dass du cuckolding mit voyeurismus verwechselst? Für mich käme ein Cuckold in frage, aber das er zsuchaut nicht. Und genau das scheint ja bei dir ein wesentlicher punkt zu sein.

Ich genieße lieber ganz andere Aspekte.

Geschrieben

Warum lässt Du Dich nicht von den vielen anderen Männern mit poppen? Wäre doch ein großer Vorteil für Dich, so viele unterschiedliche Schw*** im Po ist bestimmt toll. Oder warum hast Du da ein Problem?
P.S. Als Unternehmensberater hätte ich gedacht, dass Du Dich besser mit Vertragsrecht auskennst. Deine Widerspruch bzgl. Fremdnutzung der Bilder und Co. ist so wirkungsvoll, wie Sitzheizung in der Sauna!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Haettest du das Thema mit ihr nicht etwas sensibler angehen koennen, ich meine nicht gleich so direkt fragen.....? ...Ohne so direkt zu fragen....vielleicht war auch einfach nur der Moment falsch, in welchem du sie fragtest..

Naja, ich habe mit ihr über unsere Fetische geredet und sie möchte BDSM und ich dachte, dass ich offen sprechen könnte und sie das akzeptieren würde aber sie reagierte extrem verärgert und wollte keinen Kontakt mehr 

Geschrieben

Schon auf die Idee gekommen, dass die Frau, die Auserwählte es einfach nicht will ?!

Geschrieben

Da hat der Herr Akademiker hoffentlich was gelernt, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 😄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

was ist der Grund, warum viele Frauen mit Cuckolding ihre Probleme haben? Dabei bietet dieser Fetisch doch viele Vorteile für die Frau, nämlich dass sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr haben kann.

Aber dann ja nur, wenn er zuguckt und erniedrigt wird. Und vor allem selbst fast nicht mehr ran darf. Ne, das möchte ich nicht!

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

... dass sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr haben kann.

Genau das möchten die wenigsten Frauen. Ich würde mir dabei wie ne Gratisnutte für Fremde fühlen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Sie ist ausgerastet und hat  mich blockiert 

Ich hätte dich auch blockiert. Allerdings ohne weiteren Kommentar.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst einen Fetisch oder eine Vorliebe niemandem aufzwingen! Wie kommst du nur auf sowas? Entweder, die Frau steht auch drauf und dann klappt es auch, oder eben nicht. Und wenn sie dahingehend noch keine Erfahrung hat, kann man auch nicht mit der Türe ins Haus fallen! Außerdem braucht man da einen festen Partner, den man gut kennt. Wie soll das gehen, wenn man sich noch nicht richtig kennt?
Du hast komplett falsche Vorstellungen davon! Arbeite erstmal an dir, bevor du die Schuld bei den Frauen suchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Dabei hätten die Frauen ja viele Vorteile dadurch. Unendlich viele Penise als Abwechslung 

Das kann man auch ohne Beziehung haben. Sogar in einer Beziehung und auch ohne cuckold und ohne, dass er zuguckt!

Geschrieben

Vielleicht weil nicht jede Frau Sex mit mehreren Männern haben möchte oder nicht auf Zuschauer steht? Fragen gibt's...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn ich einen Sexpartner habe, brauche ich nicht noch andere Sexpartner. Mag vielleicht mal reizvoll sein, doch auf Dauer ist es nicht das, was ich mir wünsche.

Wenn ich das wollte, also mit mehreren Männern ins Bett gehen oder jede Woche/Monat ... what ever ... einen anderen Sexpartner, brauche ich keinen Beziehungspartner, dass kann ich als Single auch haben.

Also NULL Reiz für mich

Man muss ja nicht jeden Tag Sex mit anderen haben, sondern ab und zu wenn einem eine bestimmte Person gefällt 😀

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Dabei bietet dieser Fetisch doch viele Vorteile für die Frau, nämlich dass sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr haben kann.

 

Ich überlege gerade, ob das für viele Frauen wirklich ein Vorteil ist... und ich denke, dass es das nicht ist, vermutlich teilen diese Vorliebe nicht sehr viele Frauen, die meisten möchten eben nur den "Einen" haben.. 😉

Geschrieben

Dein Fetisch ist halt nicht aller Fetisch. Was ist daran bitteschön nicht zu verstehen?

Geschrieben

Nicht das passende Beziehungsmodell,
Kein Interesse an jemanden, der keinen Sex will,
Das unerfüllte Bedürfnis mit dem Cuckold intim zu werden,was für diesen ja nicht in Frage kommt,
Die Erwartung des Cuckold, dass sie mit verschiedenen Männern Sex haben soll,...
Die Gründe für die Ablehnung sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Dabei hätten die Frauen ja viele Vorteile dadurch. Unendlich viele Penise als Abwechslung 

Da kann Frau jederzeit auch ohne Partner haben. Und genau das wollen die meisten nicht. Viele wollen nicht mal den einen, der zu Hause sitzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man auch ohne Beziehung haben. Sogar in einer Beziehung und auch ohne cuckold und ohne, dass er zuguckt!

Aber in der Beziehung ohne seine Zustimmung wäre ja Fremdgehen 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Man muss ja nicht jeden Tag Sex mit anderen haben, sondern ab und zu wenn einem eine bestimmte Person gefällt 😀

Auch dann brauche ich keine Beziehung, könnte ich auch als Single haben ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen Gefühlsmenschen!

VETO! Zähle mich bitte nicht dazu!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...