Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 11, schrieb Ben9641:

Auf einer gewissen Ebene ist das ähnlich oberflächlich, aber man sollte berücksichtigen dass man an seinem eigenen Gewicht im Gegensatz zur Grösse halt was machen kann.

Leider kann man nicht immer was an seinem Gewicht machen. Ich bin seit Kindesbeinen an zu dick und wenn ich vielleicht auch das oder andere Kilo abnehmen könnte, so könnte ich doch niemals ein normales Gewicht haben. Das hinterfragt aber niemand, sondern alle gehen davon aus, dass ich einfach zu viel esse und mich gehen lasse. So ist die Gesellschaft, oberflächlich und uninteressiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat so seine Ausschlusskriterien....finde ich normal. Würdest du z.B. eine dicke bumsen? Ich nicht! :smiley:

Am 12.9.2020 at 22:29, schrieb Lisbetha:

Humphrey Bogart war offiziell 1,73.. Kollegen behaupteten, das wäre geschummelt. Angeblich stand er vor Ingrid Bergman in "Casablanca" auf einer Kiste und Gerüchte erzählen, er hätte Frauen am Fließband flachgelegt *lach* 

Seine Größe war offenbar kein Handicap... :yum:

Guter Vergleich....ein Niemand vs. einem Filmstar! :clapping: 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

Wenn eine Frau 180cm oder 190cm groß ist, kann ich verstehen, dass diese einen Mann sucht, 
der größer ist oder gleich groß ist... kein Problem damit...!

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 
Diese Diskriminierung geht nicht nur zu Lasten des Mannes, sondern auch zu Lasen der Frau selbst...
Nur begreifen diese das nicht... Denn: all you need is love

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 
Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können...  

Hier möchte ich nur die jüngsten Beispiele nennen: 

Eine Frau, die mehr als 20cm kleiner war als ich, hat mir vor kurzem gesagt, dass das Leben zu kurz für kleine Männer ist? 
Und hat mich dann ausgelacht... Sorry... ich musste dann auch lachen... 
Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

-

Eine andere Frau habe ich (nicht hier) nett angeschrieben. Sie, 162cm, Diplom Sozial-Pädagogin, sehr attraktiv, hat mir geantwortet: Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!
Während ich mir noch über das "wie bitte" Gedanken machte, hat sie mich ignoriert! 
Wow... was für ein "Sozialverhalten" von einer Diplom-Sozialpädagogin...
Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar... 

-

Die letzte Frau und auch das letzte Beispiel, hatte nur das und sonst nichts in ihrem Profil stehen: 
Ich 152cm - du größer als 180cm
Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

-

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat... Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie... Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit... 

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: 
Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare...  

Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt. 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 07:00, schrieb Smiley4u:

Jeder hat so seine Ausschlusskriterien....finde ich normal. Würdest du z.B. eine dicke bumsen? Ich nicht! :smiley:

Guter Vergleich....ein Niemand vs. einem Filmstar! :clapping: 

Ich wollte jemanden benennen, der anderen bekannt ist. Kann aber auch von einem ehemaligen Kollegen berichten, der mit 1,70 vermutlich jede Frau ins Bett kriegen konnte, die er wollte.. Intelligenz, Witz und unfassbar knackig mit Ende 40 :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wollte jemanden benennen, der anderen bekannt ist. Kann aber auch von einem ehemaligen Kollegen berichten, der mit 1,70 vermutlich jede Frau ins Bett kriegen konnte, die er wollte.. Intelligenz, Witz und unfassbar knackig mit Ende 40 :stuck_out_tongue:

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

Wenn eine Frau 180cm oder 190cm groß ist, kann ich verstehen, dass diese einen Mann sucht, 
der größer ist oder gleich groß ist... kein Problem damit...!

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 
Diese Diskriminierung geht nicht nur zu Lasten des Mannes, sondern auch zu Lasen der Frau selbst...
Nur begreifen diese das nicht... Denn: all you need is love

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 
Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können...  

Hier möchte ich nur die jüngsten Beispiele nennen: 

Eine Frau, die mehr als 20cm kleiner war als ich, hat mir vor kurzem gesagt, dass das Leben zu kurz für kleine Männer ist? 
Und hat mich dann ausgelacht... Sorry... ich musste dann auch lachen... 
Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

-

Eine andere Frau habe ich (nicht hier) nett angeschrieben. Sie, 162cm, Diplom Sozial-Pädagogin, sehr attraktiv, hat mir geantwortet: Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!
Während ich mir noch über das "wie bitte" Gedanken machte, hat sie mich ignoriert! 
Wow... was für ein "Sozialverhalten" von einer Diplom-Sozialpädagogin...
Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar... 

-

Die letzte Frau und auch das letzte Beispiel, hatte nur das und sonst nichts in ihrem Profil stehen: 
Ich 152cm - du größer als 180cm
Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

-

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat... Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie... Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit... 

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: 
Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare...  

diskriminieren   ist ja wirklich sehr weit hergeholt.  Vollkommender Blödsinn ist das

Du scheinst ein Problem zu haben.

 Sollten sich auch Frauen von dir diskriminiert fühlen- denen du ein Korb gibst?

Denke einfach mal darüber nach.

Geschrieben

Ich mache mal einfach mit beim Frauenbashing, damit du dich nicht alleine fühlst: ja, Frauen wollen immer größe Männer und achten überhaupt nicht auf den Charakter. Manche sind so verblendet, dass sie gegen jede Straßenlaterne laufen. Und ständig jammern, dass der Typ nur Sex aber keine Beziehung will.
Aber Frauen können auch intelligent, inspirierend, humorvoll und einfach heiß sein 😉 😊 😎 ...also lasst euch nicht von jedem runterziehen, bleibt gesund und optimistisch.

Geschrieben
September 13, schrieb Firstdate59:

Kann ich nur beipflichten. Ich habe ihn kennengelernt und seine Größe kann man nicht mit dem Auge erfassen. Wer auf Grund dieser Angabe einen Kontakt gleich ausschließt der disqualifiziert sich selbst

So und jetzt mal generell. Ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das muss man glaube ich auch nicht. 

Meiner Meinung nach kann man Größe nicht in cm messen oder mit dem Auge erfassen. Es ist legitim dies für sich festzulegen aber damit disqualifiziert man sich selbst und verpasst so manches schöne Erlebnis. Im realen Leben ist man toleranter warum dann nicht hier auch. Klar das Auge isst mit aber gehört die Größe als Kriterium dazu? Meines Erachtens nicht. Wir sind alle wegen Spaß/Vergnügen hier und das kann man mit jedem Menschen habe egal welche Augen- Haarfarbe, mit oder ohne Brille, dick oder dünn etc. Deswegen kann ich nur sagen: Seid offen und habt Spaß

"Wer auf Grund dieser Angabe einen Kontakt gleich ausschließt der disqualifiziert sich selbst???"

Wie kann ich mich disqualifizieren, wenn ich den Kontakt bereits abgelehnt habe?
Die Aussage ist nicht nur total unlogisch sondern auch dumm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

"Wer auf Grund dieser Angabe einen Kontakt gleich ausschließt der disqualifiziert sich selbst???"

Wie kann ich mich disqualifizieren, wenn ich den Kontakt bereits abgelehnt habe?
Die Aussage ist nicht nur total unlogisch sondern auch dumm
 

Dein Zitat zeigt das du nichts verstanden hast. Wünsche dir noch viel Spaß hier

Geschrieben

Lustig machen sollte man sich über körperliche Eigenschaften eines Menschen nicht. Man sollte aber auch akzeptieren das jeder in der Wahl seiner Sex Partner frei ist. Wer auf große Männer steht, der tut das einfach. Ein kleiner Mann passt dann nicht, egal welche Größe man selbst hat. Einem Mann der nicht auf dicke Frauen steht ist es auch egal ob sie im Bett alles mitmachen würde, sie zieht ihn einfach nicht an. Zu Dick, zu dünn, zu jung, zu alt, zu klein, zu groß, jeder sucht das was ihm gefällt. Sicher, man muss nicht mitteilen: du bist mir zu klein. Da gibt es andere Möglichkeiten. Man kann andere Vorzüge nochmal vorbringen, danach sollte man aber ein "Nein" akzeptieren und nicht schmollen weil man es selbst nicht begreifen kann das die Entscheidung so ausgefallen ist. Es ist nicht oberflächlich, sondern man macht keine Kompromisse. Der Sex Partner muss passen, Punkt. Es hat sich auch nichts geändert, zwei Menschen suchen weiter wie zuvor, bis es passt

Geschrieben

Ich glaube jeder hat seine Macken, keiner ist perfekt. Übrigens mag ich keine Perfekten , die sind zu langweilig.

Über jemanden sich lustig zu machen ist Primitiv, ich weiß es gibt genug Dumme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Chantalle, heul leiser! Ich bin selber nur 1,70 und hatte noch nie Probleme jemand zum Ficken zu finden.
Das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun! Glaubst du irgendwer hat dir gegenüber eine Fickverpflichtung? Hast du dir mal überlegt, dass man dich übergeht weil du zuviel jammerst?

Geschrieben

Schreib "währe" lieber ohne "h", das tut gut dem Charisma. ✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Schreib "währe" lieber ohne "h", das tut gut dem Charisma. ✌️

Für das Charisma ist das "h" völlig scheißegal.

 

Zu lesen: "Keine Zwerge, und alles was unter 180cm lang ist gehört dazu".

Das ist eine Diskriminierung. EIne billige!

 

Soll ich mal anfangen dich so läccherlich zu korrigieren?

Verstehe das nicht. Das Thema betrifft dich doch auch gar nicht!

Du kannst also nicht mitreden!

Außer bei Fleischmützendiskriminierungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Für das Charisma ist das "h" völlig scheißegal.

 

Zu lesen: "Keine Zwerge, und alles was unter 180cm lang ist gehört dazu".

Das ist eine Diskriminierung. EIne billige!

 

Soll ich mal anfangen dich so läccherlich zu korrigieren?

Verstehe das nicht. Das Thema betrifft dich doch auch gar nicht!

Du kannst also nicht mitreden!

Außer bei Fleischmützendiskriminierungen!

Heute wieder Antidienstag? 

LG

Geschrieben

Naja, sorry aber ich komme nicht umhin festzustellen, dass Du selber von Dir ganz schön eingenommen bist. Wie kommst Du denn darauf, dass, sich die Frau im "echten Leben einen Finger abgeschnitten hätte, um Dich ficken zu dürfen?" Warum bist Du dann hier, wenn es im echten Leben so dermaßen erfolgreich für Dich läuft?

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit... 

Hier im Internet trifft sich neben normalen Menschen halt auch die XXXL-Gesellschaft.

Da muss halt alles überdimensioniert sein - bis hin zur menschlichen Dummheit.

Mit etwas Selbstvertrauen übersteht man auch das.

Lebbe geht weiter.....

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 06:24, schrieb Lolo-7040:

Ich selber hab einen Makel an dem man nix ändern kann ich bin nur 155 cm groß

wieso makel? ich sehe darin viel eher ein auswahlkriterium.

Geschrieben

Weil die Durchschnittsfrau dem Standard nach 1,70m groß ist
Aber was soll’s ich bin eben ein Konzentrat

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

 

Sorry, aber das liest sich, als hättest Du den Mount Everest ohne Sauerstoffmaske bezwungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 24, schrieb Goldie16:

Naja, sorry aber ich komme nicht umhin festzustellen, dass Du selber von Dir ganz schön eingenommen bist. Wie kommst Du denn darauf, dass, sich die Frau im "echten Leben einen Finger abgeschnitten hätte, um Dich ficken zu dürfen?" Warum bist Du dann hier, wenn es im echten Leben so dermaßen erfolgreich für Dich läuft?

Genau das hab ich auch gedacht..und manche sagen das mit der Größe, weil es leichter ist, als zu sagen, bist nicht mein typ..

×
×
  • Neu erstellen...