Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Chrischie324:

Hast du sein Kommentar überhaupt gelesen? 

Er schreibt niemanden vor, wer gut für wen ist, nur kann es sein, das diese Frau/Mann durch diese Art, genau die Person garnicht an sich ranlässt, die vielleicht die Liebe ihres Lebens wäre oder gut für sie/ihn wäre.

'Kann sein' .... 'Vielleicht' .... 'Wäre'..... Tja, KANN kann aber auch SEIN dass Frauen selbst herausfinden möchten was gut für sie ist. VIELLEICHT eben spricht sie die Optik eines größeren Mannes mehr an, VIELLEICHT gibt sie ihren Urinstinkten nach, VIELLEICHT sind wir mittlerweile gesellschaftlich so weit dass Frau Mann nicht mehr fragen muss was sie gut zu finden hat. Und WÄRE es nicht toll wenn man(n) einfach lernt zu akzeptieren dass das Mittelalter vorbei ist und die vermeintliche Krone der Schöpfung nicht das Zentrum des Universums ist? WÄRE ich ein Mann würde ich mich fremdschämen für dieses Machogelaber. Finds immer wieder erheiternd dass Mann immer noch denkt er wüsste besser was für Frau gut ist als Frau selbst. Jungs, kommt mal von eurem hohen Ross runter, wir haben das 21.Jahrhundert 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus, dass sich das "saudumm" auf ihr Ausgelache bezieht. Weswegen ich die Bezeichnung für sie völlig legitim finde, denn sowas geht gar nicht. Man kann einen Geschmack haben, aber man muss andere, die diesen Geschmack nicht treffen, nicht auslachen.

Was aber auch gar nicht geht, ist, dass Du Frauen ihre Körpergrößen-Vorliebe absprichst.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wenn ich ganz ehrlich bin, als ich noch um einiges jünger war, habe ich auch gedacht, das der Mann mindestens 10 cm größer sein muss!!!! Aber im Laufe des Lebens habe ich gelernt, das es völliger Quatsch ist. Ob groß oder klein, jeder mann kann ein Arschloch sein... Es gilt den für sich guten rauszufinden. Und wenn man nur auf die Größe achtet, der verliert den Blick aufs ganze.... Inzwischen ist es mir wurscht, solange einige körperliche Eigenschaften nicht aus dem Ruder laufen.... Passen muss es!! Und das auf ganzer Linie. Ich kann mich gut auf den anderen einstellen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Naturduft:

Und bei manchen Männern hat sich noch nicht rumgesprochen, dass Frauen heute ihre *Mammuts* selber jagen und auf die *Kohle* der Männer absolut nicht mehr angewiesen sind! Soviel *Brain* ist aber leider bei manchen Exemplaren der Gattung Mann nicht vorhanden.

Dafür gibt’s aber komischerweise noch viel zu viel Gejammer und Unterhaltsforderungen etc.
Also, selbst ist die Frau .... auch bei anstrengenden Sachen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wilde_rose1974:

Nun ja, deine sog. Diskriminierung kommt überall vor und überwiegend finde ich das Wort völlig übertrieben. Ich bin 1,80 groß und wünsche mir einen Partner, der größer ist als ich. Ich finde, das sollte man(n) akzeptieren und nicht herumdiskutieren ( kommt immer wieder vor ). Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Mann und werfe ihm Diskriminierung vor, der nach einer schlanken Frau sucht. Ist halt sein Geschmack und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Warum muss immer alles so hyper- korrekt und open-minded sein? Bin ich auch eine diskriminierende Person, weil ich weder mit einem 18 noch mit einem 80-jährigen mich treffen möchte? Es gibt in der Tat WIRKLICHE Diskriminierung auf der Welt, da sollte man dieses Wort nicht durch so einen Mist verwässern

a) Bitte richtig lesen! 

b) ich habe Frauen angesprochen die 180 sind und explizit etwas dazu gesagt!

c) ich diskutiere nicht, es sind die Frauen die diesbezüglich immer diskutieren (siehe Beispiel) 

d) ich habe einen Neffen, der ist kleinwüchsig und nur 150cm groß, der wird maximal diskriminiert wegen seiner Größe- deswegen ist auch das Wort DISKRIMINIERUNG angebracht

e) es ging nicht um das Alter!!! 

f) habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich auf DUMME KOMMENTARE verzichten kann! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbur:

Dafür gibt’s aber komischerweise noch viel zu viel Gejammer und Unterhaltsforderungen etc.
Also, selbst ist die Frau .... auch bei anstrengenden Sachen.

Unterhaltsforderungen klärt der Gesetzgeber (Kinder) oder im Scheidungsfall das Gericht! Ausserdem kann sowas im Vorfeld auch durch einen Ehevertrag geklärt werden!
Uns selbst war Frau schon immer, gerade bei anstrengen Sachen .. wäre man da auf Männer angewiesen, wäre die Welt schon ausgestorben!

Geschrieben

Sei doch froh das solche Frauen dir direkt am Anfang beweisen, das sich kennen lernen nicht lohnt. Wer Wert auf so Oberflächlichkeiten legt, legt auch bei anderen Dingen eher den Wert auf Unwichtiges. Der Schöne Schein verblasst irgendwann.
Aber so ist die Gesellschaft, die Prioritäten haben sich geändert. Leider zum Nachteil.
Mir ist es nicht wichtig ob ein paar cm mehr oder weniger sind, ein paar Jahre mehr oder weniger sind oder ein paar Kilos mehr oder weniger.
Ein Blick hinter die Fassade lohnt sich immer, man könnte sonst wirklich tollen Menschen verpassen!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Diskriminierend ist, dass Männer denken Frauen müssten aus Mitleid mit ihnen Sex haben.

Nunja, ich kenne keinen einzigen Mann, der so denkt. Aber auch keine Frau. Ich habe wohl gesunde Freunde.

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht auf Männer, die öffentlich erklären, Frauen müssten sich Gliedmaßen freudig abhacken, um mit ihnen vögeln zu können. Genauso wenig mag ich kleinere Männer, die dann immer Diskriminierung rufen, wenn Frauen einfach keine Vorlieben dafür haben, dass sie deutlich größer als der Mann sind. Sicher gibt es Männer, die kleiner sind und kein Problem damit haben, wenn die Frau sie überragt, vor allem mit Heels. Ich habe allerdings nicht sehr viele davon kennengelernt. Meist kommt dann gern ein "im Liegen ist es egal, dass ich viel kleiner bin".. Ich verbringe meine Zeit mit einem Mann aber nicht überwiegend liegend im Bett..

Und das Jammern, dass Frauen Männer aussortieren, ist einfach auch nicht sexy oder souverän. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gründe "vergeben", "zu klein", "zu dick/dünn" oder "zu alt/jung" sind.. 

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen zu einem Mann aufschauhen können.. Denk ich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lady58:

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und Filter demzufolge äußerst hilfreich. Warum um alles in der Welt denkst Du, dass die Frauen sich verstümmeln würden, nur um mit Dir ficken zu können? Versuch Dich mal in Selbstreflektion!

Thema weder richtig gelesen noch verstanden...! 

Aber um deine Frage zu beantworten- das ist ein Zitat aus dem Film "Last Boy Scout" und nur zur übertriebenen Darstellung vorgetragen! 

Ich kenne die Reaktionen auf mich im echten Leben sehr gut und diese sind das komplette gegenteil von dem was sich online abspielt! Diese reflektiere ich täglich! 

Wie gesagt... auf DUMME KOMMENTARE kann ich verzichten...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Eine gewisse Körpergröße hat schon etwas mit Sexappeal zu tun...für mich jedenfalls!

Fünf Zigaretten im Mund haben auch enorm viel Sexappeal...! 

bearbeitet von Enjoysex208
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die meisten Frauen wollen zu einem Mann aufschauhen können.. Denk ich

für mich nur im übertragenen Sinne.. Aber wenn ein Mann darüber lamentiert, welche "Nachteile"  die mangelnde Körpergröße hat und er sich deshalb diskriminiert fühlt, ist das eben nichts, dass mich zu im "mental" aufschauen lässt.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Fünf Zigaretten im Mund haben auch enorm viel Sexappeal...! 

Eine durchaus zweifelhafte Argumentation. 

Geschrieben

Größendiskriminierung... und ich hoffte schon, es wäre endlich mal wieder ein Schwanzthread. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Fünf Zigaretten im Mund haben auch enorm viel Sexappeal...! 

Humor ist halt nicht jedermanns Sache... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Enjoysex208:

Thema weder richtig gelesen noch verstanden...! 

Aber um deine Frage zu beantworten- das ist ein Zitat aus dem Film "Last Boy Scout" und nur zur übertriebenen Darstellung vorgetragen! 

Ich kenne die Reaktionen auf mich im echten Leben sehr gut und diese sind das komplette gegenteil von dem was sich online abspielt! Diese reflektiere ich täglich! 

Wie gesagt... auf DUMME KOMMENTARE kann ich verzichten...!

Wenn Du keine „dummen“ Kommentare möchtest, dann lies sie nicht und vor allem erstelle nicht erst ein solch sinnbefreites Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Dann hättest du dir deinen Thread verkneifen müssen. Der ist so von Vorurteilen und Selbstüberschätzung geprägt, dass eine sinnvolle Diskussion gar nicht möglich ist.

Finde dich damit ab, dass du nicht Everbodys Darling bist! Mit deinen Vorwürfen wirst du für Frauen nur noch unattraktiver.

 

Thema weder richtig gelesen noch verstanden! 

Es geht um die Vorurteile und Oberflächlichkeiten die von den Frauen aus, mit dieser Größendiskriminierung einhergehen! 

Ich habe darauf hingewiesen das mir solche Merkmale egal sind! 

Zudem habe ich einen kleinwüchsigen Neffen, der nur 150cm groß ist und wegen seiner Körpergröße von Frauen regelrecht gemobbt wird...! 

Übrigens- ich habe darum gebeten, wer nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen kann sollte sich mit einen "dummen Kommentaren" zurückhalten! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

und ich hoffte schon, es wäre endlich mal wieder ein Schwanzthread.

Könnte erschwerend auch noch dazukommen...

Geschrieben

Ach ja, die Frauen würden sich die Finger abschneiden nur um mit dir Sex zu haben. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich würde mir bei solchen Ansagen eher lieber die Augen auskratzen um sowas nicht wieder lesen zu müssen. Du hast ganz schöne Komplexe wenn du sowas schreibst.

Geschrieben

Da frage ich mich, welche Chancen hätte Tom Cruise mit 1,7 m im Internet bzw. Bei Nicole Kidman gehabt? Liebe und Anziehung hängt nicht von der Körpergröße oder die Länge des Zipfels ab.
Wir sind so, aber das soll uns nicht davon abhalten uns zu lieben oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

für mich nur im übertragenen Sinne.. Aber wenn ein Mann darüber lamentiert, welche "Nachteile"  die mangelnde Körpergröße hat und er sich deshalb diskriminiert fühlt, ist das eben nichts, dass mich zu im "mental" aufschauen lässt.. 

Welche Frau schaut beim küssen gern nach unten? Glaube das sind nicht so viele 

Aber Mental ist  natürlich die Körpergröße egal

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...