Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich, in der Zeit vom Formulieren hättest die Fußgängerzone unsicher machen können, plus Drogeriemarkt, bzw. Lebensmittelgeschaeft. Wenn du da hilflos rumirrst triffst du Frauen, die dich nicht mit Zollstock abmessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Ich 152cm - du größer als 180cm

 

Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst...

...und dann, nach erfolgreich abgewehrtem Matchball und folgendem Spielverlust, hat der 176cm Starficker beschlossen, sich bei poppen.de anzumelden, dass Forum zu beweihräuchern mit seinen Erlebnissen und die Finger an den Händen der Frauen zu zählen....die nämlich noch sämtliche an ihren Händen haben und der Grund dafür wird Ihm ersichtlich! Sie diskriminieren Ihn nämlich auch hier....mit Wunschvorgaben/Vorstellungen und Eigenschaften, die Er nicht erfüllen kann. Das aber, ist doch gar nicht SEIN Problem, sondern Ihres....aber eins isses nicht, diskriminierend!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Oberflächlichkeit vieler Menschen zeigt mir aber auch deren Einstellung.
Ich kann und will mit solch oberflächlichen Personen nichts zu tun haben.
Meist sind das aber die selben Personen die sich dann über die gleiche Form der Diskriminierung aufregen, die sie selbst von sich geben oder von Personen die eine gewisse Körpergröße bevorzugen, weil sie ihr Ego polieren wollen und selbst nicht so groß sind und irgendetwas kompensieren müssen. Heuchler halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist immer wieder lustig wie du dir den Schuh selbst anziehst und dann probierst, mich anzugreifen. Netter Versuch, wieder mal!

:D Du fängst an mich zu zitieren, durch die Blume beleidigen und wo ich dir Widerworte entgegen gebe entgleist du noch mehr mit deiner arroganten, ignoranten Art. Sowas schreibt man scheinbar wenn einem die Argumente ausgehen 

 

Geschrieben

zum einen wirst Du nicht diskriminiert, denn dann müsste man Dich wegen Deiner Größe von etwas ausschließen, worauf Du einen Anspruch hast. Du hast aber keinen Anspruch auf eine Frau.
Zum anderen kannst Du micjt Frauen erzählen, welche Männer für sie gut sind.
Du hast einfach das Pech, dass Du nicht sooo groß bist. Manche Frauen haben das Pech, daß sie sooo groß sind und viele Männer sich dann abwenden. Genauso ist es mit allen Extremen... grosse oder kleine Brüste, kurze oder lange Schwänze, dicke oder dünne Figur....
Akzeptiers so wie es ist, Du kannst nix dran ändern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elbur:

Genau, und bei den Weibchen hat sich noch nicht rumgesprochen, dass nicht mehr das Mammut gejagt wird, sondern die mit dem Brain die Kohle machen. 😂😂😂

Doch doch das haben schon viele so für sich erkannt...nur der Mensch ist ein sehr Instinkt beflissenes Wesen und solange du keine Klamotten aus Geldscheinen trägst...ist optisch halt der Beschützer eher groß und kräftig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky-Me:

:D Du fängst an mich zu zitieren, durch die Blume beleidigen und wo ich dir Widerworte entgegen gebe entgleist du noch mehr mit deiner arroganten, ignoranten Art. Sowas schreibt man scheinbar wenn einem die Argumente ausgehen 

 

Das ist leider ganz normal und wird dir immer wieder auffallen.

Geschrieben

ist mir mit meinen 1,78 auch schon passiert das ich 'kategorisch ausgeschlossen" wurde....aber weisste was ? ich lasse mich weder auf meine Körper- noch auf meine Penisgröße reduzieren.....wenn SIE nicht checkt was ich für n interessanter, humorvoller und intelligenter Mann (unter 1,80) bin und mich nur wegen einer CM Angabe ausschließt, dann ist das IHR Pech....nicht meins....so selbstbewusst muss man als kleiner Mann einfach sein....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb John321:

zum einen wirst Du nicht diskriminiert, denn dann müsste man Dich wegen Deiner Größe von etwas ausschließen, worauf Du einen Anspruch hast. Du hast aber keinen Anspruch auf eine Frau.
Zum anderen kannst Du micjt Frauen erzählen, welche Männer für sie gut sind.
Du hast einfach das Pech, dass Du nicht sooo groß bist. Manche Frauen haben das Pech, daß sie sooo groß sind und viele Männer sich dann abwenden. Genauso ist es mit allen Extremen... grosse oder kleine Brüste, kurze oder lange Schwänze, dicke oder dünne Figur....
Akzeptiers so wie es ist, Du kannst nix dran ändern.

Hast du sein Kommentar überhaupt gelesen? 

Er schreibt niemanden vor, wer gut für wen ist, nur kann es sein, das diese Frau/Mann durch diese Art, genau die Person garnicht an sich ranlässt, die vielleicht die Liebe ihres Lebens wäre oder gut für sie/ihn wäre.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nightshaft:

Das ist kein Quatsch sondern evolutionary bedingt..Das steckt in den Genen ,wie vieles andere auch. 

Am Ende gewinnt immer der stärkere!.

Nein - es gewinnt derjenige, der sich an die bestehende Situation am besten anpassen kann.


Auf den TE gemünzt hieße das, zu akzeptieren, dass er nicht ins Beuteschema etlicher Frauen passt und sich dementsprechend nach den Frauen umsehen sollte, die das anders sehen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

 ...grad gestern wieder... weil sie meinte "also mir braucht zB keiner ohne Markenschuhe kommen!" ...wtf... und dieses Größending steht ja ganz oben in der Liste der Hirnrissigkeiten... also zumindest dann, wenn sie's auch wirklich so durchziehen... ich steh auch auf große Männer... aber ich mache davon nichts abhängig und schließe deshalb auch nichts aus... undenkbar.

....das sind ja groteske Anforderungen...kann also ne Hackfresse haben...soso...aber die Schuhe! Natürlich gibt es Frauen, ich sage mal, Weiber, die Dinge verlangen und erwarten, denen sie schlichtweg nicht gerecht werden. Ob das Fehleinschätzung oder bereits ne massive Persönlichkeitsstörung ist, sei dahingestellt. Ist mir auch herzlich egal, weil genau das fehlt. Der Mensch kann sich nur selbst ausklammern...und dann sollen die das eben tun und bei Dir im Studio darüber rumheulen.... komischerweise erzählen solche Tucken häufig was von "Guck Du Dich mal an" oder sogar noch viel schlimmer, das Wort "Selbstreflexion"....nehmen sie in den Mund, z.B. beim Thema Oralsex  (Der User Schwanzuslongus bemerkete zuvor, er haben selten Oralsex, sein 20cm Schwanz sei vielen zu lang) ......weil sie nämlich nur Schwänze ab 21 × 5 blasen würden....son Ding aber noch NIE im Mund hatten, wie auch...hach ja....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Elbur:

Genau, und bei den Weibchen hat sich noch nicht rumgesprochen, dass nicht mehr das Mammut gejagt wird, sondern die mit dem Brain die Kohle machen. 😂😂😂

Das hört sich für mich an, als ob Frauen nur auf Geld oder aussehen scharf sind.

Für solche Damen/Männer hab ich eh kein Verständnis. Oberflächlichkeit finde ich abstoßend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrischie324:

Das hört sich für mich an, als ob Frauen nur auf Geld oder aussehen scharf sind.

Für solche Damen/Männer hab ich eh kein Verständnis. Oberflächlichkeit finde ich abstoßend.

Gibt’s aber leider leider viel zu viele bei beiden Geschlechtern.
Und das versorgt sein wollen auch noch.

Geschrieben

Also..... ich bin 178, damit nur 2 cm grösser als Du und absolut im Durchschnitt. Es gibt natürlich etliche Frauen, die größer sind. Aber nicht viele. Die allermeisten sind kleiner. Aber: Die Menschen werden größer. Meine „Zielgruppe“ sind eben Damen um die 50. Und die sind eben kleiner als Damen um die 20.
Diskriminiert wurde ich sicher nie wegen meiner Größe. Ich hatte auch schon Freundinnen, die größer waren. Für mich war das kein Problem... und für die Damen auch nicht. Ich HOFFE eben dass sie denken: „Sicher wäre es schön, wenn er etwas größer wäre, aber sonst ist Alles so toll, dass es mir Nichts ausmacht“
Liegt vielleicht auch etwas an der Person.
Womit ich nicht sagen will, dass nicht jeder Mann ein Toller ist
Grundsätzlich würde ich sagen: Das spielt doch keine Rolle.... aber wenn ich einen Kopf kleiner wäre, würde ich das sicher ganz anders sehen.
Mit 176 bist Du jedenfalls noch absolut im Durchschnitt und wenn eine Dame aufgrund Deiner Größe Nichts von Dir will, dann ist es vielleicht besser so. Ich jedenfalls würde mir keine Partnerin wünschen, die mich aufgrund von Äußerlichkeiten erwählt.

Geschrieben

Ich bin 176 und hatte nie solche Probleme. Wenn die Damen dich nicht wollen, liegt es an anderen Dingen, die du halt einfach akzeptieren musst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucky-Me:

Würde anstatt Größe das Wort Hautfarbe oder oder sexuelle Orientierung stehen würden eine Menge der Kommentare hier anders aussehen.

Aber IQ oder wie groß jemand ist , Feuer frei.

Sehr gut formuliert 👇

vor 56 Minuten, schrieb Mr_lagom:

Der Begriff Diskriminierung ist völlig deplatziert, ist es denn Männerdiskriminierend, weil man nur auf Frauen steht?
Akzeptanz ist etwas wertvolles

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Nein - es gewinnt derjenige, der sich an die bestehende Situation am besten anpassen kann.


Auf den TE gemünzt hieße das, zu akzeptieren, dass er nicht ins Beuteschema etlicher Frauen passt und sich dementsprechend nach den Frauen umsehen sollte, die das anders sehen.

 

Widerspricht ja nicht dem was ich sagte....nur Anpassung ist ein biologischer lern Prozess der dir Situations bedingt nicht weiter hilft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1,80, 10cm kleiner oder mehr geht für mich gar nicht. Bei nur wenigen cm kleiner mache ich keinen Unterschied, wenn alles andere für mich passt und nein, ich meine nicht die Schwanzgröße. 

Bei einem Mann, der viel kürzer ist als ich, habe ich einfach kein schönes Bild, was das äußere Erscheinungsbild betrifft. 

bearbeitet von marisa40
Umformuliert
Geschrieben

Ich glaube, dass sich zu viele Leute Gedanken über belanglose Dinge machen. Für mich ist das Wichtigste, dass man sich versteht, sich auf den anderen verlassen kann und ehrlich miteinander umgeht. Da ist es doch belanglos, ob die Frau etwas größer ist oder einen kleineren Busen hat, oder .........usw.

Geschrieben

Napoleonkomplex - war das erste, dass mir zu Deinem Text einfiel. 🤷🏻‍♀️

Ich stehe mit meinen 171cm ebenfalls auf große Herren, hatte allerdings auch schon Beziehungen zu Männern, die gleich groß oder wenig größer waren. Da sich die Teilnehmer dieser Seite weniger für meinen Studienabschluss oder warmes Herz interessieren, verstehe ich Deinen Unmut nicht, dass Frauen sich hier ebenfalls herauspicken, was ihnen sexuell ideal erscheint. Wenn Du wegen anderer als körperliche Attribute gesehen werden möchtest, versuche es bei den Singles mit Niveau, wenn Du da dann reichst und das Problem nicht ganz woanders liegt.
PS: Interessant finde ich Dein Klischee der Sozialpädagogin gegenüber, der Du wegen ihrer Professionalität absprichst, ein sexuelles Wesen zu sein. Fang einfach mal bei Dir an! 😉

Geschrieben

Muss ich mich jetzt vor irgendeinen Zug werfen mit 167 cm Körpergröße oder muss ich mich überhaupt auf ein solches Niveau einlassen?

vor 9 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

 

vor 9 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 

 

vor 9 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

Ich kann mich natürlich irren, aber bei solchen Aussagen bin ich der Meinung, es liegt nicht an der Länge eines Menschen, wenn er abgelehnt wird.

Natürlich sind wir hier auf einer Sexseite und natürlich darf jeder seinen Partner nach seinen Vorstellungen aussuchen, egal wie oberflächlich das auch klingen mag. Ich will auch keine Partnerin, die bei 150cm Körpergröße auch 120 kg auf die Waage bringt, das bedeutet ja nicht, das ich sie menschlich nicht schätzen kann, aber auf sexueller Eebene erreicht mich eine solche Frau ganz einfach nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Ich habe wegen meiner Größe ganz unterschiedliche Erlebnisse, im Kaufland möchte ich vorher immer einen Redbull saufen, damit ich an die oberen Regale fliegen kann, unter Freunden ist das überhaupt kein Thema. Ich frage mich gerade, wo das eigentliche Problem ist, ist es verletzter Eitelkeit, weil man "nur" wegen seiner Größe nicht angenommen wird?

Ich denke, Diskriminierung ist etwas anderes, als das was hier beschrieben wird.

Geschrieben

Das Äußere ist natürlich nicht alles, aber der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat. Ich urteile nicht nach dem Erscheinungsbild, sondern wie sich jemand gibt. Man muß aber wohl akzeptieren, daß es Leute gibt, die eine Vorstellung vom gemeinsamen Erscheinungsbild in einer Beziehung haben.
Wenn ich da nicht passen würde, dann eben nicht. Es gibt doch genug Menschen und von sich überzeugen kann man live und im echten Leben wohl auch eher.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und Filter demzufolge äußerst hilfreich. Warum um alles in der Welt denkst Du, dass die Frauen sich verstümmeln würden, nur um mit Dir ficken zu können? Versuch Dich mal in Selbstreflektion!

Geschrieben

Ich bin selbst kaum größer als ne Parkuhr, 

aber eine Frau die ohne Absatz schon größer ist als ich 🤔 das ginge von meiner Seite aus schon nicht!

freundschaftlich oder so ist das alles kein problem, aber eine Beziehung.... Hand in Hand in der Öffentlichkeit......niemals.

 

×
×
  • Neu erstellen...