Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Am Geburtstag und Weihnachten.

So oft? :confused: Oder hast du am 24.12.? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geloeschter-Benutzer:

So oft? :confused: Oder hast du am 24.12.? :clapping:

Seinen Geburtstag auch noch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe noch keine Statistik erstellt, vor 30 Jahren hatten wir allerdings mehr Sex. Das mehr heißt aber nicht das er besser war. Heute ist er weniger geworden, doch weit aus erfüllender als damals.

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung. Man müsste ja annehmen, dass dort der Sex im Regelfall gesichert ist. Was ein Trugschluss. 

Ich ficke als Single ja mehr in der Woche als die meisten hier. Wie lustig.

Hätte ich eine Beziehung, wäre der Sex sicherlich fast täglich. Für die Nebenwirkungen einer Beziehung sollte das wohl das Mindeste sein. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LiebNettJung:

Was hat das jetzt damit zu tun ? Weich jetzt nicht von dem Haupttext ab !!!!

So ist das also , ich verstehe nun jetzt warum das so viele sagen es sind Fakes hier lach man schreibt was und man wird dann ignoriert kommt wohl jemand mit der Konfrontation nicht klar aber gut ich bin ehrlich und schreibe was ich mir denke ! Wie sagen alle immer so schön seit sich ehrlich aber wenn man es ist verträgt keiner die Wahrheit oder kann einem Antwort drauf geben !!!! Aber gut das man weiss das man hier eher lügen soll und schleimen statt die Wahrheit ach kommt ich bin eine emanzipierte Frau und ja ich stehe auf Ehrlichkeit auch wenn sie oft nicht schön ist aber ehrlich !!!!! Aber ja Ehrlichkeit jeder will sie keiner gibt sie oder nur selten . Sorry Leute aber ich Tina musste jetzt Mal mich auslassen dieses geheuchle und schön Getue und ja wollen uns treffen dann doch nicht, naja warheit wo wir wieder dabei wären jeder wäre besser dran gleich von Anfang an zu sagen was Sache ist und dann kann man schauen was man drauß macht oder sehe ich das falsch bloss weil ich ne Frau bin ?!!!! 

Geschrieben

Je nach Laune&Zeit variiert es und ist schwierig pauschal zu beantworten ... das kann 3,4 mal die Woche sein ... oder auch 3,4 mal täglich ...auch nach 10 Jahren läuft es gut 😊 

 

Geschrieben

Am liebsten jeden Tag.... aber da sind die Menschen ja unterschiedlich 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb snake_1982:

Seinen Geburtstag auch noch 🤷🏻‍♀️

Ihr habt doch hoffentlich zusammen Geburtstag? :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ihr habt doch hoffentlich zusammen Geburtstag? :P

Leider nicht

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Für die Nebenwirkungen einer Beziehung sollte das wohl das Mindeste sein. 

Meinst Du als "Schmerzensgeld".

Geschrieben

Vielleicht 1x aber auch unterschiedlich...kommt immer auf Ihre Stimmung an

Geschrieben

Eigentlich täglich, manchmal morgens und abends ... aber wir sind auch erst 9 Monate zusammen ... 😇😎

Geschrieben

1 - 2 da wir in getrennten Zimmern schlafen, sonst sicher öfter, wenn es meine Kondition zu lässt

Geschrieben

Die Frage stellt sich eher, wie oft habt ihr am Tag?? 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicklosch:

Zwei bis fünf Mal pro Woche und es war sehr unbefriedigend

Oh nein du arme..:confused:

Geschrieben

So oft, meine beste Freundin das ohne Krämpfe zu bekommen aushält...

×
×
  • Neu erstellen...