Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind so lange verheiratet, weil wir jede Woche mindestens zweimal Sex haben, sie montags, ich donnerstags :clapping:. Nein ich zähle nicht mit, aber ich denke in der letzten  Zeit im Schnitt tatsächlich 2 mal.

vor 10 Stunden, schrieb Sash1111978:

Wir haben kaum was anderes gemacht. Sex, reden, Sex, usw..

Das kenne ich von mir und meiner Frau, als wir so 16/17 waren, das hat sich dann aber auch gelegt. Aber die Anzahl der Nummern scheint ja kein Garant für eine beständige Beziehung zu sein, ich denke da gehört wohl doch ein wenig mehr dazu.

Für mich ist die Häufigkeit nicht mehr so extrem wichtig, ich möchte lieber das man auch Lust hat und sich dabei entspannen kann, wenn man den Kopf aber voll hat mit Familie und Beruf, geht das oft gar nicht so einfach. Ich habe aber das Glück, dass sie auch ziemlich viel Fraue daran hat, mir einfach nur mal einen zu Blasen oder mir einen runter zu holen, auch wenn ich dann manchmal vermisse sie zu verwöhnen, es ist ja trotzdem sehr befriedigend am Ende.

Geschrieben

Wenn man hier angemeldet ist 😜 definitiv zu wenig

Geschrieben

Pro Woche? Haha.
Pro Monat? Hm... Vielleicht 1mal, selten auch 2mal.

So ist das halt nach Jahrzehnten der Ehe, früher so 3mal die Woche.

Geschrieben

Für mich gibt es da keinen festen Fahrplan und auch kein ungefär. Hängt von so vielen Faktoren ab. Mal vielleicht eine Woche gar nicht, dann jeden Tag.

Geschrieben

Da ich die ganze Woche nicht da bin, bleibt nur das Wochenende. Also zwei bis drei Mal.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb misterxx03:

Hallo, ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Wir waren vor 35 Jahren zusammen in der Oberschule in einer Klasse und haben uns jetzt wiedergefunden. Wir lieben uns und der Sex ist super. Im Schnitt pro Tag mindestens 1x. Sie sagte mal zu mir, eine Frau wird dann sexsüchtig wenn sie den richtigen Mann trifft. Wir lieben uns sind glücklich und wollen zusammen alt werden. Ich wünsche jedem von euch das gleiche Glück was ich erleben darf. Gebt nicht auf.❤

 

   toll und Dein Leben scheint ein Traum zu sein , viel Glück für Euch und danke für diese positive Einsicht in Dein Leben 

Geschrieben

Mit 71 Jahren 1 bis 2 mal Wöchentlich. Gut was?

Geschrieben

Jetzt gerade etwas weniger. Muss mich eben aufteilen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freundlicher:

Mit 71 Jahren 1 bis 2 mal Wöchentlich. Gut was?

👍

Na toll, da sind ja die nicht in einer Partnerschaft leben,  raus...

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lusttraum:

Pro Woche? Haha.
Pro Monat? Hm... Vielleicht 1mal, selten auch 2mal.

So ist das halt nach Jahrzehnten der Ehe, früher so 3mal die Woche.

Ich hatte befürchtet, ich wäre eine Ausnahme...

Aber, du kannst ja hier danach suchen, deine Quote pro Woche zu steigern 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb freundlicher:

Mit 71 Jahren 1 bis 2 mal Wöchentlich. Gut was?

    Respekt und ich hoffe dass ich das auch mal schaffe oder viel mehr kann in dem Alter ;) 

Geschrieben

Ernsthaft? Manche Leute haben wirklich täglich mehrfach Sex? Wie bekommt man das hin? Gibt es nichts sonst in eurem Leben?

Im Schnitt habe ich derzeit vielleicht 1,5x in der Woche. Etwas mehr wäre definitiv nicht schlecht, aber dauerhaft jeden Tag? Könnte ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft: Mindestens alle 2 Tage, wenn nicht jeden Tag.

Das Leben ist schließlich zu kurz, um einen Tag ohne Orgasmen zu verschwenden! ☝️

Geschrieben

Man rechnet also in Wochen 🤔....ok....

 

Da muss ich doch glatt mal den Taschenrechner bemühen.... wegen der korrekten Nachkommastellen 🤭😋

Geschrieben (bearbeitet)

Da fragt man sich so, wenn man die Kommentare liest ob ihr wie kletten an eurem Partner hängt. Ich kann sowas nicht verstehen. Mehrmals täglich oder täglich. Aber was soll man sonst machen bei solch tristen Leben, was wir alle führen. 😅 Da wünsche ich mir wieder die Zeit zurück die Welt zu bereisen. Das macht mehr Spaß als 3 mal täglich zu bumsen und das wirklich schöne im Leben zu verpassen. Viel Spaß weiterhin in eurem langweiligen Leben mit Endlosschleife.

Wem es gefällt gönne ich es aber auf jedenfall. Für mich ist es schwer in einer Gesellschaft zu leben wo alles jeden Tag immer der selbe scheiß passiert. 

bearbeitet von sukram1992
Geschrieben
Am 10.9.2020 at 16:24, schrieb Oggy_Koeln:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr pro Woche durchschnittlich Sex habt in einer festen Partnerschaft. Klar, dass das unterschiedlich ist, etc. etc..... aber so ungefähr.

Vor zwei Monaten ca das letzte mal. Und davor schon länger nichts. Mich will ja niemand.

Geschrieben (bearbeitet)

am besten immer dann wenn ich lust auf sex habe. mal einmal oder mehrmals am tag und vielleicht auch mal einen tag pause. je nachdem.

falls sich einer für mich interessiert und er aber wenig lust auf sex hat, dann kann er sich das gleich abschreiben mit mir, so einen partner will ich nicht. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wenn die frau lust hat sollte man auch sex haben

×
×
  • Neu erstellen...