Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir uns sehen, täglich mit wenigen Ausnahmen. Zu müde, total kaputt, Kondome auf den Einkaufszettel... Wobei dann einfach eine andere Form des Sex zelebriert wird und guuuuut is.

Geschrieben

Ich würd ja noch mit den Fäusten auf dem Boden trommeln, aber da gibt's keinen Emoji für 😂😂😂

Geschrieben

In der letzten Partnerschaft waren wir wie die Karnickel. Das ist aber auch schon viele Monde her...

Geschrieben

Eigentlich sehr oft. Teilweise mehrmals am Tag. Ich arbeite aber auch in seiner Firma und da ist es einfacher. Und wenn einer von uns Lust hat, dann geht's los. Aber wir haben auch außerhalb häufig Sex, wenn wir Lust haben (Sauna, Parkhaus, Kino, ...). Wie es uns überkommt.

Geschrieben

In den letzten 20 Jahren in denen ich in fester Partnerschaft war, im Grunde jeden Tag, meist abends. Seltene Ausnahmen gab es natürlich auch mal.

Geschrieben

Anfangs der Beziehung ca. 9 - 10 pro Tag, später so viermal in der Woche

Geschrieben

Zwischen 2/3 mal täglich über 3 mal die woche zu alle 2 wochen mal ist alles möglich. Zwischen Schichtdienst, Kidz, Haus(halt) und Freizeit :D

Geschrieben

..einige haben mehrere feste Partnerschaften...

Geschrieben

Zwei bis fünf Mal pro Woche und es war sehr unbefriedigend

Geschrieben

Das ist unterschiedlich, kommt auch darauf an ob beide zur selben Zeit wollen :) Und ansonsten ist Sex nicht alles in einer Beziehung :) Es gibt auch andere schöne Freizeiterlebnisse im Leben die man mit dem Partner machen kann---und wenn es dann passt und beiden die Lust packt......mehr sag ich nicht...lach

Geschrieben

Wenn ich könnte wie ich wollte, jeden Tag. Nur ohne Sex/Partner ... nun ja.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jenny81:

Mit ihm oder generell 🥳

😂😂😂 Made my Day 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe mal im Jahr, sonst muss ich Brüche verwenden. Also: etwa 2 Mal im Jahr

bearbeitet von SanfterLiebhaber
Geschrieben

Die Frage ist wie es läuft und der Alltag ist.. Muss ja nicht immer Sex sein, kuscheln und massieren ist ja auch schön

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner letzten täglich, leider ist sie dann nach San Francisco gezogen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

In meiner letzten täglich, leider ist sie dann nach San Francisco gezogen ...

Geschrieben

Fast täglich.... mal öfter, mal weniger - aber regelmäßig und gut

×
×
  • Neu erstellen...