Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?

Og****

Empfohlener Beitrag

Am 19.5.2021 at 07:03, schrieb HornyCouple-7651:

Täglich drei bis fünf Mal

Habt ihr keine Arbeit?😂

gar nicht.

meine Frau hat Schmerzen wenn ich in Sie eindringen will. Geht aber auch nicht zum Arzt.:sleepy:

vor einer Stunde, schrieb player180:

Habt ihr keine Arbeit?😂

Na klar haben wir Arbeit.  Sonst würde unser Tagesablauf anders aussehen als

Hi,

ihr rechnet in Wochen? Ich in Jahren.....:clapping:

Ich kann das gar nicht auf Wochen runterrechnen...

VG

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So 2 mal die Woche.  Kommt immer drauf an wie die Woche so Zeit ist:relaxed:

• 5 Jahre später...

Ich hatte vor 2 Wo zuletzt Sex warscheinlich auch das letzte mal . Stress und kein bock mehr auf so eine scheiß beziehung

Na ja, so wie Lust, Zeit und Gelegenheit ist :)

Wenn nur ich will und er nicht, ist das genauso doof, wie wenn nur er will und ich nicht. Dann habe ich auch zwischendurch noch meine Periode und in der Zeit mag ich gar nicht.

Manchmal ist es zweimal am Tag, dann mal 2 Wochen nicht. Mal 2 Mal die Woche, dann ein Monat nicht. 

So, wie es sich eben ergibt und so wie Beide Lust haben. Mal habe ich mehr Lust und könnte 3 Mal täglich, er aber gerade gar nicht. Ja, sowas gibt es auch :)

Ich kann da jetzt schlecht einen Durchschnittswert ermitteln, da er nichtssagend wäre. Z.B. 4 Mal im Monat, obwohl die 4 Mal auf zwei hintereinanderfolgende Tage waren, wäre jetzt zwar im Durchschnitt 1 Mal die Woche, aber letztendlich doch nur 2 Mal (Tage) im Monat. 

Ich mag den Sex mit ihm sehr und ich freue mich einfach darüber, wenn wir Beide zeitgleich Lust haben. Die Häufigkeit ist da weniger wichtig als die Qualität.

Und natürlich ist der allgemeine Umgang miteinander noch wichtiger. (Küsschen, Umarmungen,  kuscheln, liebe Worte etc.)

• Neu erstellen...