Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woche? Wenn es hoch kommt ein mal im Monat. Mir ist das zu wenig. 2-3 mal im Monat wäre schön.

Geschrieben

Einmal im Monat, manchmal auch gar nicht, Blowjob zum Geburtstag ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fingerspieler0519:

Sehr unregelmäßig, das letzte mal im April

Wir erst gestern und heute gleich wieder 😉🤗😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LiebNettJung:

Wir erst gestern und heute gleich wieder 😉🤗😏

Schön, das freut mich sehr für Euch. Das wäre wünschenswert, jedoch für mich aus verschiedenen Gründen nicht umsetzbar.

Geschrieben

Ich geh mal meinen Kalender holen, ich schreib das immer auf....
Menno, es kommt doch viel eher auf die Qualität und nicht auf die Quantität an!

Geschrieben

Seid 26 Jahren zusammen und vögeln so ziemlich jeden zweiten Tag miteinander, und jaaaaaa immer noch......warum.....weil wir Bock aufeinander haben, weil wir Abwechslung haben, immer noch......😊😊😍

Geschrieben

So dreimal pro Woche muss sie ran. Sind schon 25 Jahre zusammen. Aber hab noch ne Freundin 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fingerspieler0519:

Schön, das freut mich sehr für Euch. Das wäre wünschenswert, jedoch für mich aus verschiedenen Gründen nicht umsetzbar.

Weil wenn man fragen darf?

 

Gerade eben, schrieb LiebNettJung:

Weil wenn man fragen darf?

 

Dankeschön doch bin als Frau da zu aktiv oft sagt er sogar schon wieder 🙊🙈🤪

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Du erwartest nicht ernsthaft jetzt hier Ehrliche Antworten... 🤔

Wenn so manche diesen regelmäßigen Sex hätten, müssten so manche hier nicht abgammeln und suchen... 🤷‍♀️

Naja hier suchen auch Paare Paare oder MMF FFM also wir suchen Abwechslung Spass und einfach leben genießen aber gut wieso du hier bist ist ja auch dann gammeln und suchen staenker jule

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damals in meiner 20ig jährigen Ehe bis zum Schluss Sex,   also bis zur Scheidung 3-5 Mal Sex die Woche .

Ja komisch ...anfangs hatten wir täglich Sex und es war täglich schön , später als wir unser eigenes Geschäft und Kind hatten wurde es etwas 

weniger ...aber ein Quickie mal eben reinspritzen ging immer :joy:.

Also 3 Mal hatten wir immer Sex die Woche egal wie groß der Stress war und im Urlaub als wir unser Geschäft verkauft hatten auch mehr .

Joah und jetzt als Single alle 6 bis 8 Monate 1 Mal ....klasse Steigerung :joy:

vor 41 Minuten, schrieb BeastNr1:

Genau👍🏼

    ja geht mir genauso ;) ...Dorsten ist nicht weit :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LiebNettJung:

du hier bist ist ja auch dann gammeln und suchen staenker jule

Bin ich in einer Beziehung?! 🤔 

Richtig lesen wenn man schon Profil kraucht... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bin ich in einer Beziehung?! 🤔 

Richtig lesen wenn man schon Profil kraucht... 🙄 🤦‍♀️ 

Was hat das jetzt damit zu tun ? Weich jetzt nicht von dem Haupttext ab !!!!

Geschrieben

2-3 mal und wenn es auf der Arbeit zu stressig oder lange geht , bin ich zu kaputt dafür. Muß das aber am Wochenende dann wieder gut machen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bin ich in einer Beziehung?! 🤔 

Richtig lesen wenn man schon Profil kraucht... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich krauche keine Profile ich lese Profile !!!! Was auch immer krauchen sein soll 😂😂🤣🤣🤣ist ja hier nicht so das ich aus Bayern komme aber ich schreibe hier auch Hochdeutsch das es jeder versteht ,😏

vor 2 Minuten, schrieb LiebNettJung:

Ich krauche keine Profile ich lese Profile !!!! Was auch immer krauchen sein soll 😂😂🤣🤣🤣ist ja hier nicht so das ich aus Bayern komme aber ich schreibe hier auch Hochdeutsch das es jeder versteht ,😏

P.s. ich kraule keine Profile ich lese sie wenigstens im Gegensatz zu dir 🤗

Geschrieben

Also wir feiern bald öfters Weihnachten, als das wir Sex miteinander haben...:-(

Geschrieben

Wir haben ca alle 2 Tage sex je nachdem was so anliegt

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Wir waren vor 35 Jahren zusammen in der Oberschule in einer Klasse und haben uns jetzt wiedergefunden. Wir lieben uns und der Sex ist super. Im Schnitt pro Tag mindestens 1x. Sie sagte mal zu mir, eine Frau wird dann sexsüchtig wenn sie den richtigen Mann trifft. Wir lieben uns sind glücklich und wollen zusammen alt werden. Ich wünsche jedem von euch das gleiche Glück was ich erleben darf. Gebt nicht auf.❤

 

bearbeitet von misterxx03
Geschrieben

Die Statistik sagt je nach alter so zwischen ein zwei mal pro Woche und es kommt natürlich auch darauf an wie lange man bereits zusammen ist.

×
×
  • Neu erstellen...