Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FDler77:

WOW , und geil.  schön ich mag das

 

Muss sein

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Melli_Hafid:

Muss sein

Nicht nur das ich es täglich mag auch gerne mehrmals , ich hab ein fabel für schwangere und kann aus erfahrungen sagen es ist unbeschreiblich. deswegen . das löst ein wow aus °°^^

 

Geschrieben

Meistens 2x ( am wochenende) und in der Woche vielleicht mal ein bläserchen oder einen handjob. Wie es gerade gefällt. Oder auch mal selbst Hand anlegen.

Geschrieben

Hi also ich hatte das Glück das ich früher in einer Partnerschaft mindestens täglich hatte. Vielleicht war das in nach hin zwar geil aber wohl zu viel. Jetzt habe ich 2-3mal im Monat mit mein Nachbar geile Oral Beziehung. Anderst aber auch schön. 

Geschrieben

Also wenn ich das so lese das einige 2-3 x täglich Sex haben oder 6-8 x die Woche. Da frage ich mich wirklich wie sie das schaffen? Bin berufstätig in Vollzeit und brauche gute 1,5-2 Stunden täglich zu Arbeit und zurück. Habe nach Feierabend noch Haushalt, essen machen und ggf einkaufen oder Besorgungen zu machen. Dazu kommt noch Kontakt, Freunde zu pflegen. Und dann noch 2-3 x täglich Sex und das über Jahre? Fragwürdig!! Was real ist in der Woche wäre 2x wenn die Beziehung am Anfang ist natürlich öfters. Aber ich glaube das hier viele aufschneiden, oder es sich in Gedanken wünschen. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Mondlicht611:

Also wenn ich das so lese das einige 2-3 x täglich Sex haben oder 6-8 x die Woche. Da frage ich mich wirklich wie sie das schaffen? Bin berufstätig in Vollzeit und brauche gute 1,5-2 Stunden täglich zu Arbeit und zurück. Habe nach Feierabend noch Haushalt, essen machen und ggf einkaufen oder Besorgungen zu machen. Dazu kommt noch Kontakt, Freunde zu pflegen. Und dann noch 2-3 x täglich Sex und das über Jahre? Fragwürdig!! Was real ist in der Woche wäre 2x wenn die Beziehung am Anfang ist natürlich öfters. Aber ich glaube das hier viele aufschneiden, oder es sich in Gedanken wünschen. 

Ich mache Haushalt und den Rest, mein Mann bringt das Geld heim und versorgt uns alle also bekommt er auch das was er verdient, saubere Bude, guterzogene,leckeres Essen, kein generve.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli_Hafid:

Ich mache Haushalt und den Rest, mein Mann bringt das Geld heim und versorgt uns alle also bekommt er auch das was er verdient, saubere Bude, guterzogene,leckeres Essen, kein generve.

Guterzogene Kinder sorry

Geschrieben


Ja wirklich nett das Thema, was mir auffällt ist, wie sich Frauen doch unterscheiden können.
Lebe seid 20.Jahren mit meiner zusammen (46, hübsch, schlang 90-60-90, gebildet, super Mutter, tollt Köchin, etc.  und Ihr reicht 2-3 mal Sex im Jahr obwohl ich doch sehr liebevoll, einfühlsam, gut gebaut und eigentlich eine treue Seele bin , aber unter denn Umständen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja eigentlich 3 bis 4 mal die Woche. 
Obwohl ich gerne mehr hätte 😘😘

LG 

Geschrieben

Für mich reicht es 2-3x die Woche und nach Lust zwischen durch mal ein kurzer quicky. Zärtlichkeiten hat man ja auch jeden Tag zusammen von daher reicht dies für mich. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung aber auch nicht alles in einer Beziehung da man auch außerhalb des Bettes seine Verpflichtungen hat. Gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, arbeiten am Haus oder im garten und besuch von freunden oder geselligen Abende. Natürlich ist am Anfang einer Beziehung die Lust am anderen noch viel häufiger und soll auch täglich ausgelebt werden, aber in einer gestandenen Beziehung ist es dann weniger mit der Zeit. Aber dadurch auch nicht reizloser, eher intensiver wie ich finde. 

Geschrieben

wenn Sie Lust hat und das ist halt nur noch allen 14Tage, wenn überhaupt.  😓

  • 5 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Nach 20 Jahren Partnerschaft und ca.mindestens 12 Stunden Abwesenheit durch Arbeit und Arbeitswege alle paar Wochen mal. Ich selber würde trotz allem gerne öfters........ aber bei meiner Frau ist da leider kaum was zu machen.

Früher...... mit der gleichen Frau bzw davor bei anderen Partnerschaften/ Freundinnen, 3-4 mal die Woche, tw. wurde auch mal ein Wochenende durchgemacht. Natürlich mit den entsprechenden Päuschen für Nahrungsaufnahme und auch mal schlafen.

Leider lässt das im Laufe der jahre alles nach und selbst wenn man mal bei guten Kumpels oder guten Kollegen genau zu hört...... das scheint da nicht anders zu sein.

Geschrieben

Da ich oft im Außendienst bin, beschränkt es sich meist aufs Wochenende. Da auch nicht immer, aber auch mal mal mehrmals am Wochenende. Wenn Urlaub oder Innendienst, dann auch mal täglich. Durchschnittlich also 2 Mal pro Woche, schätze ich.

Geschrieben

Wenn ich hier so die ein oder andere Antwort lese, kommt richtig Neid auf! Daher gibt es von mir keine Angaben zu der Häufigkeit! Anscheinend aber unter dem Durchschnitt der hier oft genannten Häufigkeiten! 

×
×
  • Neu erstellen...