Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittwoch um 16:14, schrieb peaches123456789:

Da wir frisch zusammen sind eigentlich jeden Tag wo wir uns sehen... so 4 bis 5 mal die Woche... Habe immer Lust auf ihn... 

Herrlich, noch eine Frau wie ich....
Ich will meinen Mann auch ständig... und er mich .... ist doch perfekt so ! Wie lange seid ihr zusammen? Bei uns ist es nächsten Monat 1 Jahr

Geschrieben

Am Besten so oft wie möglich aber alle 2 Tage kann auch reichen :D

Geschrieben

Seit den Kindern? Nur noch maximal ein Mal in der Woche. Auch ist die Leidenschaft seitdem raus bei meinem Mann. 

Geschrieben

Habe aufgehört zu zählen,geniesse diese zeit lieber,kann nur sagen,mega oft u sehr intensiv über stunden,am we auch gern mal das ganze🙊mit kl päuschen natürl,aber denne brauchen wa beide mindestens 2tage nen päuschen...lach

Alexanderdergroße79
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht's ähnlich, vor dem Kind war es für mich schon wenig, jetzt ist es noch weniger geworden. Wenn ich das Thema anspreche, bin ich der böse, notgeile, verständnisslose Mann. Das nervt!

bearbeitet von Alessandro1979
Geschrieben

Mindestens ein Quickie morgens vorm Aufstehen... Und nach Feierabend, soviel zur "Beziehung", und daneben ein paar Mal pro Woche, wenn sich eine Gelegenheit ergibt

Geschrieben

wir sind 67 und 63 Jahre jung und haben im Schnitt 2 x die Woche richtig geilen Sex. Ja, auch die Alten sind noch geil...

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 13:45, schrieb Lea66787:

Seit den Kindern? Nur noch maximal ein Mal in der Woche. Auch ist die Leidenschaft seitdem raus bei meinem Mann. 

Einmal die Woche ist ja noch voll Okay;-) Nach 18 Jahren Beziehung bin ich bei einmal im Monat schon zufrieden. Ich Persönlich würde aber am liebsten täglich ;-)

Geschrieben

Habs mal ausgerechnet... Durchschnittlich 0,0961 mal pro Woche... :'D

vor 10 Stunden, schrieb Dorfkind802:

Einmal die Woche ist ja noch voll Okay;-) Nach 18 Jahren Beziehung bin ich bei einmal im Monat schon zufrieden. Ich Persönlich würde aber am liebsten täglich ;-)

Absolut! :)

Geschrieben

Was ist die Defiinition von Sex?

Nach Penetration dürften wir bei etwa 1,5-2/Tag in den letzten 30 Jahren liegen
Nach meinen Orgasmen etwa bei 4-6/Tag
Nach seinen Orgasmen etwa bei 1-2/Tag

Wir hatten mal einen Dreier, da hatte ich etwa 12 Orgasmen und er 5 - das hab ich aber jetzt nicht eingerechnet ...

Geschrieben

Partnerschaft was ist das?

ist das was zum Essen?

oder gibt es das etwa von Ratiopharm?

Geschrieben

Mit meinem Mann mindestens 2 mal, meist aber 3 mal am Tag und das nach 15 Jahren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gar keinen zur Zeit. Hab da zwar was am Laufen, ist aber keine Partnerschaft. Nur eine schwere Krankheit, hat einen bösartigen Tumor im Kopf, verhindert, dass wir uns überhaupt sehen können. Bin also Sexuell komplett vernachlässigt. Und jemand finden, die wenigstens das ausgleichen würde, wird wohl Wunschdenken bleiben.

bearbeitet von sigman70
Geschrieben
September 11, schrieb Mathias156:

Garnicht

Dann würde ich mir Gedanken machen

Geschrieben

Ich möchte nicht prahlen. Aber im Moment bin sehr sehr ausgelastet. Um es in Zahlen zu benennen. 6-8x

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid, wenn ihr zusammen wohnt und wie das sex zwischen beide ist! Ich kann sagen das ich öfter als Single es mache! ;). In die letzte
Festem Partnerschaft sag ich mal mindesten paar mal in die Woche!
Liebe Grüße 😜

Geschrieben

In der Partnerschaft Im Schnitt alle 14 Tage mal.

wäre es öfter dann wäre ich nicht hier 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

na ja, wir fangen den tag mit einem quicki an - im badezimmer während duschen/zähneputzen, oder in der garderobe vor dem spiegel beim anziehen.
manchmal treffen wir uns zu mittagstisch zuhause, dann ist hin und wieder französisch drin - fellatio oder Cunni.
abends vor dem einschlafen bumsen uns wir richtig fest.
das - 3-4 mal die woche seit  den letzten 30 jahren unsere Ehe.
dann noch...
2 mal die woche geht meine frau zum bekannten "friseur", und ich bleibe etwas länger im büro und "diktiere" meine sekretärin.
sonntags schlafen wir etwas länger, so bis 10uhr, und dann bleiben wir noch 3-4 stunden im bett, um die neuen praktiken und stellungen auszuprobieren.

also, ich weiss nicht so genau, wie oft es insgesamt ist, ich glaube aber  - es ist könnte etwas mehr sein, sonst wäre ich nicht hier.
:speak_no_evil:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

12 Jahre verheiratet, täglich Sex,mit ausnahmen. Aktuell mit dem 4 Kind schwanger,

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Melli_Hafid:

12 Jahre verheiratet, täglich Sex,mit ausnahmen. Aktuell mit dem 4 Kind schwanger,

WOW , und geil.  schön ich mag das

 

×
×
  • Neu erstellen...