Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner letzten war es täglich, manchmal mehrmals täglich. In der davor vielleicht einmal pro Monat. Sehr unterschiedlich also und von vielen Faktoren abhängig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Franky1364:

Auch im gesetzten Alter habe ich mehrmals Sex am Tag und das ist auch gut so

Und wann arbeitest du? 56 als gesetztes Alter zu bezeichnen ist schon schräg. Ich fühle mich nicht alt und schon gar nicht "gesetzt".

Mein Mann und ich haben dann Sex, wenn wir Lust aufeinander haben. Daran hat sich die letzten 40 Jahre nichts geändert. Mal mehr, mal weniger.

Geschrieben

Wir sind seit 26 Jahren zusammen und wir haben mindestens 4X die Woche sex und das nicht 0815!!! Dazu kommt, regelmäßig treffen mit Paare /Frauen /Männer

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr pro Woche durchschnittlich Sex habt in einer festen Partnerschaft.

Du erwartest nicht ernsthaft jetzt hier Ehrliche Antworten... 🤔

Wenn so manche diesen regelmäßigen Sex hätten, müssten so manche hier nicht abgammeln und suchen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kommt auf so viele Faktoren an, manchmal 4 x die Woche, aber auch mal 3 Wochen gar nicht🤷

Geschrieben

Also wir haben auch viel Sex. In den letzten 2,5 Jahren habe ich zum Beispiel mal versehentlich ein halbe Titte gesehen.

Geschrieben

So oft wie möglich würd ich mal sagen. Vorausgesetzt er oder sie sind nicht zu müde von der arbeit. So generell gesehn jeden zweiten tag, denn beim mann muss die natur etwas nachhelfen bezüglich nachfüllen der spritzpistole🙈 ausser frau begnügt sich mit der zunge.

Geschrieben

Nach den Wechseljahren meiner Freundin kann ich es nur in Monaten rechnen. Zur Zeit 0.5 mal 🙈

Geschrieben

So ungefähr 2,7 mal wenn die Woche nich von einem Monatswechsel unterbroche wird.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jenny81:

Mit ihm oder generell 🥳

Mit ihm überhaupt nicht, generell, je nachdem wie oft wir Gelegenheit haben.

Geschrieben

Kann ich nicht beantworten, da ich keinen Partner habe. Hätte ich einen Partner, wäre ich nicht hier, könnte somit die Frage auch nicht beantworten. Ein Teufelskreis.😅

Geschrieben

Hmmm...in meiner festen drückt sich das in der Nachkommastelle aus

Geschrieben

Zwischen zwei mal am Tag und mal nen Monat gar nicht ist da alles dabei.

Geschrieben

Damals am Anfang viel, dann viel zu wenig (für meinen Geschmack). Ergo Trennung.
Jetzt als Single gottseidank wieder mehr, aber immer noch nicht genug, dafür aber intensiv. Das hält dann einen Moment lang.🙈
Aber das ändert sich sicher auch irgendwann wieder. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

Geschrieben

Also ich hab ein paarmal in der Woche Sex und meine Frau frag ich mal bei Gelegenheit...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb raubkatze777:

Täglich...

Als meine Frau noch lebte, so oft wie möglich. Kommt auch immer auf den Beruf an, bei zwei Berufskraftfahrer ist das manchmal auch schwer gewesen.

Und wie siehst bei dir aus...dein Nick und deine Bilder sind vielversprechend 

LG Det 

×
×
  • Neu erstellen...