Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir viel zu selten, deswegen auch fremficken

Geschrieben

Habe auch mindestens 4-mal pro Woche Sex, oft täglich. In jungen Jahren war es schlimmer mit mehrmals täglich, was heute eher selten ist. Aber manchmal habe ich den Eindruck, auch Retrospektiv, dass das meine Partnerin überfordert. Daher wollte ich mal abschätzen, ob ich nur ein zu großes Bedürfnis habe oder immer nur die falschen Frauen kennenlerne.... wobei das für meine jetzige Freundin nicht gilt, wir haben schon sehr sehr oft Sex.... aber manchmal mir eben immer noch nicht genug🙄

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jenny81:

Mit ihm oder generell 🥳

Zitat:

"Seid ihr verheiratet" - "Ja, aber nicht miteinander" ; )

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr pro Woche durchschnittlich Sex habt in einer festen Partnerschaft.

Mir reicht so 1- 2 Mal die Woche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dienstag und Donnerstag, die Tage mit D. Und dann am Damstag und Donntag 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Sex, der mathematisch berechnet wurde. Assymptote nennt sich die Kurvenfunktion, die in der x Koordinate gegen Null verläuft. ;)

P. S. Die x Koordinate ist die Horizontale, also kurz gefasst zu wenig los. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich habe es neulich genau ausgerechnet. Es sind 3,39x pro Woche ;))) aber ganz ehrlich kommt ganz drauf an. Aktuell wohl eher 3x als in anderen Wochen, die arbeitsbedingt anstrengender sind.

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung war es fast täglich manchmal auch öfter als einmal am Tag. Und mir hat der Sex gegen Stress immer geholfen.

Geschrieben

War in jeder Beziehung ander aber im Durchschnitt immer 2 bis 3 mal.

Geschrieben

Wieso pro Woche?
Vielleicht drei Mal im Jahr. 🤔

Geschrieben

Also bitte, wenn ich hier lese dreimal täglich. Lebt Frau dann nur mit Gleitcreme🙄

Geschrieben

So gut wie jeden Tag. 6von 7. Ausser wenn wir gegeschichten haben. Dann nur 2bis3 mal

Geschrieben

1x die woche oder mal 2-3 wochen gar nicht. Aber es stört weder ihn noch mich, Für uns ist das genug

Geschrieben

Bei so viel Sex, wie hier von den meisten angegeben wird, frag ich mich, was die noch hier suchen. Entweder ist dann der Mann oder die Frau schon fix und fertig, nach den 3 x am Tag, dass der Partner hier noch eine Liaison sucht, um nicht noch 2-3x daneben wichsen zu müssen. Alles Hochleistungsbullen oder -Kühe, würde der Landwirt sagen. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen 0 bis unzählige male.....Ich führe keine Strichliste. 😏 mich interessiert es nicht, wie oft andere Paare Sex haben, ja ich weiß doofer Fehler von mit 🤔😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...