Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich habe nur ausgefallenen Sex :)

Montag - Ausgefallen

Dienstag - Ausgefallen

Mittwoch - dito.......

usw. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Mit ihm überhaupt nicht, generell, je nachdem wie oft wir Gelegenheit haben.

Nette Affäre....

Geschrieben

Naja wenn ich auch zweimal im Jahr, kann ich mich schon fast glücklich schätzen

Geschrieben

In normalen Arbeitswochen so 4-5 mal, im Urlaub öfter, je nach Lust dann auch 2-3 mal am Tag.

Geschrieben

Ja ein bis zwei Mal in der Woche sollte es schon sein , sonst fehlt was .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zwischen 0 bis unzählige male.....Ich führe keine Strichliste. 😏 mich interessiert es nicht, wie oft andere Paare Sex haben, ja ich weiß doofer Fehler von mit 🤔😏

Solange du nicht auf den Strich gehst, halte ich eine Strichliste für übertrieben. 😏

Geschrieben

Hauptsache er ist gut. Es wird im Alltag weniger, aber man sollte zusammen am sexuellen Horizont arbeiten. Dann kommts auch nicht darauf an ob man einmal, dreimal oder zehnmal pro Woche miteinander liebt. Und ja, die Worte sind bewusst gewählt.

Geschrieben

Zwei mal ohne und zwei mal mit Mitspieler (hausfreund). Also 4 mal aber dann kann das schon mal lange werden 😁

Geschrieben

Bei mir ist es 3 Jahre her da wir kein Sexmehr haben Sie mag einfach nicht mehr

Geschrieben

So zwischen 0.3 und 0,09 Mal in der Woche, oder anders ausgedrückt alle 3 Wochen bis 3 Monate im Schnitt.

Geschrieben

Wenn ich ei e hätte auf jedenfall öfter die Woche

Geschrieben

Also meine Frau ist so prüde, die möchte ca. alle 6-8 Monate 😢😢😢😢

Geschrieben

So oft wie ich es mit leisten kann jedes mal 100-150 piepen und wie ich raus komme weil meine olle will auch nur 3-4 mal sex im jahr und so langsam reicht es mir auch 😡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Palatiner:

1-2 mal im Jahr...sonst wär ich nicht hier ;)

Genau👍🏼

Geschrieben

Unser guter alter Luther sage zu dem Thema - es wundert einen vielleicht, aber schon zu seiner Zeit stellten die Kirchgänger wohl ähnliche Fragen im Bibelkreis- :-)
"In der Woche Zwei mal, schadet weder Dir noch Mir, und macht im Jahre Hundertvier"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..einige haben mehrere feste Partnerschaften...

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Eins kann ich nur noch sagen an alle die noch Sex haben aller höchsten Respekt mach das beste daraus
Ich muss wohl weiter 💶💶💶💶💶

×
×
  • Neu erstellen...