Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft?


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wenn man frisch zusammen ist,rammelt man täglich..ich würde es mir wünschen früh morgens und abends..vllt noch nen kleinen mittags blowjob,schön das er da ist..

Geschrieben

So oft mein kleiner es zulässt und meine Dame dann Lust hat. 5 - 10x die Woche kann da schon mal passieren^^

Geschrieben

Zwischen drei und vier mal im Schnitt, hab aber auch zwei Frauen 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du als "Schmerzensgeld".

Frauen können anstrengend sein. Also ja. Sex ist eine Waffe, die Frauen zu nutzen wissen sollten. 

Der Trieb des Mannes lässt schnell verzeihen. Sieht man ganz wunderbar hier. Ist der Schwanz erst einmal steif, fehlt oftmals das Blut im Hirn. 

Geschrieben

Ich bin jetzt 54 - ich habe 1x im Monat sexähnliche Sachen mit meiner Frau. Sie möchte nicht mehr - nicht nur nicht mehr mit mir sondern generell nicht mehr. Deshalb habe ich mich bei poppen.de angemeldet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gamapaar:

Wir sind seit 26 Jahren zusammen und wir haben mindestens 4X die Woche sex und das nicht 0815!!! Dazu kommt, regelmäßig treffen mit Paare /Frauen /Männer

Bei uns ist es so ähnlich. 3bis4x die Woche. Nur gibt es hier so wenig ehrliche Frauen oder Paare die es auch wollen.

Geschrieben

Wow... das variiert bei uns sehr stark, da ich im Schichtdienst arbeite und meine Frau auch gerne mal lange Tage hat... da ist alles dabei, von 5x die Woche, bis 2x in drei Wochen...
Kommt eben auch auf Zeit und Lust an, niemand ist gleich, und das wichtigste ist, dass du mit deiner Partnerin darüber sprechen kannst, ob es genug ist, oder nicht!

Geschrieben

10-17 mal am Tag mit meiner ex. Vermisse sie.. Und das waren keine Quickies. Versteh das Ende bis heute nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sash1111978:

10-17 mal am Tag mit meiner ex. Vermisse sie.. Und das waren keine Quickies. Versteh das Ende bis heute nicht

Am Wochenende ok, aber ich denke gerade darüber nach, wie man das an einem normalen Arbeitstag wohl schafft... 

Geschrieben

Durchschnittlich? Ich führe kein Buch aber das ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Sex haben wir wie wir Lust dazu haben. Mal geht garnix, ein anderes Mal mehrfach am Tag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tonihh73:

Am Wochenende ok, aber ich denke gerade darüber nach, wie man das an einem normalen Arbeitstag wohl schafft... 

Wir haben kaum was anderes gemacht. Sex, reden, Sex, usw.. War eine tolle Zeit. Fing ja nachmittags an und dann oft die Nacht durch. War nie langweilig. Ist lange her 

×
×
  • Neu erstellen...