Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Te , die Frauen suchen doch alle hier nur ' nen Prinzen , der auf ' nem weißen Ross geritte kommt um sie zu retten . Doch keine Beziehung .:joy:

Geschrieben

Ich habe meinen letzten Partner hier kennengelernt

Geschrieben

" Die Frau fürs Leben " oder den "Partner fürs Leben".- Viele Mensch schon vor uns haben das gedach ,- die Person fürs Leben.- Geliebt,verlobt,verheiratet,und nach 7 oder 15 Jahren getrennt,geschieden................das Bedürfnis eine liebe Person fürs Leben zu finden haben viele, und die Vorstellung ist angenehm. - Doch im Angenehmen macht sich oft die Gemütlichkeit, Trägheit breit ,- wo dann Paare anfangen ein tristen Alltag zu leben, aneinander vorbei leben.-Bis eine Person fremd geht, oder die Beziehung beendet....................ich wollte auch immer etwas festes,- doch die Frauen fühlten sich damit unter Druck gesetzt,und ich habe mich nachher auch damit unter Druck gesetzt...........-daher geht mein Fühlen,Erkennen dahin - für eine gemeinsame schöne Zeit zu zweit,egal wie lange,egal ob Freundschaft plus oder wenns besser läuft.............................ich erkenne es auch so das man eine tolle Person überall kennen lernen kann,- und mir ist so etwas schon öfters passiert.-Meist im Alltag,im Freundeskreis ,- Freundschaften können über Jahre wachsen,- und können jetzt grad wachsen wo ich es nicht merke,- und aus Freundschaften können tolle crazy Beziehungen wachsen ,- die ein Leben soo kostbar machen können. Ich finde Sex gehört mit in einer Partnerschaft,-sonnst kann man normale Freunde sein.Nur man muß nicht jeden Tag Sex haben,- es ist ja auch eine Diffenition.- Wenn Sie Dir nur einen runter holt,-weil Sie mal einige Tage nicht mag - da versteht Jder was anderes drunter.Ich finde Küssen,Massieren,wichsen,oder blasen kann auch immer wieder mal ohne poppen sein.-Es gibt Menschen,auch Männer ,auch junge Männer wollen nicht immer vögeln ,sondern einfach kuscheln,und ebend einen gewichst haben.-Jder Mensch ist anders ,gebrauch es anders in einer Partnerschaft,und es ist arrogant wenn eine Person glaubt sie kann für alle oder viele Menschen sprechen,fühlen.Hin und wieder erlebt man es ,-das eine Frau behauptet,-"frauen sind so oder so,oder mögen es so oder so",- manchmal behaupten Männer sie wüßten es.-Wir sind alles individuell ,und keine Maschien,und erst recht keine Sexmaschienen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reite-mich:

Hallo zusammen,

wie einige sicher schon mitbekommen haben bin ich Single.

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Wie seht Ihr das?  Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe kann man das miteinander verbinden und sogar als Positives bewerten beim Kennenlernen ?

Der Grundgedanke hier etwas Festes zu finden wird sicher von den meisten Frauen für unmöglich gehalten oder ?

Bei diesem Thread muss muss ich mich wirklich fragen, was dein eigentliches Problem nun ist.

Was fragst du dich, ob man auf dieser Portalplattform die Frau fürs Leben kann und gleichzeitig deine Feststellung, oder Annahme, dass dies überall möglich ist, mit einem abschließenden "oder" in Frage stellst?

Du meldest dich hier als Mitglied an und fragst dich nun, ob man Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe miteinander verbinden kann, oder sogar als Positives beim Kennenlernen bewerten kann und willst wissen wie wir das sehen.

Ich frage mich ernsthaft, welche Vorstellungen du mit 51 Jahren überhaupt von Zwischenmenschlichen Beziehungen hast, egal welcher Art diese sein mögen.

Und dann schreibst du von einem "Grundgedanken,, der ja wohl offensichtlich deiner sein soll und deiner Auffassung nach von den meisten Frauen für unmöglich gehalten wird, wobei wieder dieses "oder" das ganze Gefasel ins ad absurdum führt.

vor 8 Stunden, schrieb reite-mich:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man hier bei Poppen trotz einem rauen Ton ehrlicher ist und in Singlebörsen genauso gedacht wird wie bei Poppen,

aber gelogen wird das sich die Balken biegen .

Welch ein geistiges Wirrwarr an Widersprüchlichkeiten.

Aber wie kommst du darauf, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen?

Sind das nun Erfahrungen, oder blose Vermutungen?

Eigentlich ist es irrelevant welches von beidem zutreffender ist, mit diesem "Grundgedanken" frage ich mich wirklich, warum wir diesen Thread überhaupt von dir zu lesen bekommen.

Mit dieser Haltung wäre ich als Mitglied schon längst abgemeldet.

vor 9 Stunden, schrieb reite-mich:

Poppen als zukünftige Partnerbörse oder völliger Unsinn ?

Wieso zukünftig, oder auch noch völliger Unsinn?

Selbst für einen ONS ist ein Partner oder eine Partnerin erforderlich. Diese Frage an sich ist völliger Unsinn.

Bist du nun 51 oder 15 Jahre alt?

Geschrieben (bearbeitet)

ich schliesse es zwar fast, nicht aber gänzlich aus hier jemanden kennenzulernen mit dem es sich dann zur beziehung entwickelt.

vorher aber keinen sex zu haben, werden sich nicht viele männer vorstellen können. sex möchte ich aber keinen ohne beziehung. 

also wird das eher nicht eintreten, das ich hier den partner kennenlerne. aber manchmal geschieht ja unerwartetes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist hier anders wie überall? Entweder es passt oder es passt nicht.

 

Geschrieben

Die kannst du überall finden. Und warum ist poppen.de nur eine zukünftige Partnernbörse? Ist sie das nicht teilweise schon immer? Oder sogar ganz?

Geschrieben

Poppen.de ist dafür weder geeigneter noch ungeeigneter als viele andere Situationen im Leben...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann.

 

moin

klar gibt es das...mein mann und ich waren sogar schon auf 3 p.de hochzeiten

es geht alles

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkelfe:

moin

klar gibt es das...mein mann und ich waren sogar schon auf 3 p.de hochzeiten

es geht alles

 

  oh ...schön zu lesen , das hätte ich jetzt nicht gedacht ;)  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb reite-mich:

    Postflut wäre zu schön , wobei ich hier ernsthaft die Einstellung heraus finden möchte ,

ich selbst bin ein wenig hin und her gerissen, aber meine Erfahrung bei Poppen zeigt mir definitiv auch dass hier nicht immer Sex an erster Stelle steht , sondern auch die Harmonie und Unternehmungen außerhalb des Bettes 

ja klar! denn nur so kann auch der Sex hochbefriedigend sein. Ohne mit- und füreinander ist Sexualität einfach nur ficken, Druckabbau

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 14:00, schrieb reite-mich:

Hallo zusammen,

wie einige sicher schon mitbekommen haben bin ich Single.

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Wie seht Ihr das?  Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe kann man das miteinander verbinden und sogar als Positives bewerten beim Kennenlernen ?

Der Grundgedanke hier etwas Festes zu finden wird sicher von den meisten Frauen für unmöglich gehalten oder ?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man hier bei Poppen trotz einem rauen Ton ehrlicher ist und in Singlebörsen genauso gedacht wird wie bei Poppen,

aber gelogen wird das sich die Balken biegen .

Poppen als zukünftige Partnerbörse oder völliger Unsinn ?

Alles ist möglich, auch bei poppen.de. Ich hätte es vor f ca. 10 Jahren niemals für möglich gehalten, in diesem Portal den Mann zu finden, mit dem ich alt werden wollte. Er war ein wundervoller Mensch. 2013 gaben wir uns das "Ja-Wort" und waren beide sehr glücklich, ohne uns gesucht und doch gefunden zu haben. Leider währte unser Glück nur bis 2018, denn dort nahm mir das Schicksal meinen geliebten Ehemann unwiederbringlich und riss ihn aus dem Leben. Für mich folgte eine grausame und sehr einsame Zeit. Aber ich blickte nach vorn und dachte mir, was einmal funktioniert hat, klappt vielleicht auch ein zweites Mal. Und in der Tat, ich habe wieder einen Mann hier gefunden, der ein ganz toller Mensch ist und dem mittlerweile mein Herz gehört und mir das seine. Natürlich wird mein geliebter Ehemann immer einen Platz in meinem Herzen haben. 

Ich bin der Meinung, wenn man sich hier findet und feststellt, dass alles passt, auch der Sex, denn das finde ich schon sehr wichtig und dabei ist für mich Sex nicht gleich Sex, dann kann man schon den Partner fürs Leben hier finden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Püppi303:

Alles ist möglich, auch bei poppen.de. Ich hätte es vor f ca. 10 Jahren niemals für möglich gehalten, in diesem Portal den Mann zu finden, mit dem ich alt werden wollte. Er war ein wundervoller Mensch. 2013 gaben wir uns das "Ja-Wort" und waren beide sehr glücklich, ohne uns gesucht und doch gefunden zu haben. Leider währte unser Glück nur bis 2018, denn dort nahm mir das Schicksal meinen geliebten Ehemann unwiederbringlich und riss ihn aus dem Leben. Für mich folgte eine grausame und sehr einsame Zeit. Aber ich blickte nach vorn und dachte mir, was einmal funktioniert hat, klappt vielleicht auch ein zweites Mal. Und in der Tat, ich habe wieder einen Mann hier gefunden, der ein ganz toller Mensch ist und dem mittlerweile mein Herz gehört und mir das seine. Natürlich wird mein geliebter Ehemann immer einen Platz in meinem Herzen haben. 

Ich bin der Meinung, wenn man sich hier findet und feststellt, dass alles passt, auch der Sex, denn das finde ich schon sehr wichtig und dabei ist für mich Sex nicht gleich Sex, dann kann man schon den Partner fürs Leben hier finden. 

   einen lieben Partner verlieren ist hart , aber Deine Geschichte... viel mehr Dein Leben macht auch allen Mut die schon ewig suchen und nur vor die Pumpe rennen ;)  ....es gehört einfach Glück dazu und Dir wünsche ich dieses weiterhin ....toi toi toi 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 14:00, schrieb reite-mich:

Poppen als zukünftige Partnerbörse oder völliger Unsinn ?

Warum denn nicht ? Ich kenne einige, die sich hier kennen gelernt haben und bgestens zusammen passen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Warum denn nicht ? Ich kenne einige, die sich hier kennen gelernt haben und bgestens zusammen passen

    liest sich klasse ;)  wer sich hier kennen lernt bleibt vermutlich eher zusammen als wenn man sich woanders kennen lernt ,

hier weiss man von Anfang an wie wichtig Sex dem anderen ist und kann darüber auch normal sprechen,

das macht sehr viel aus

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 14:00, schrieb reite-mich:

Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Genau, und deshalb kann man sich auch überall verlieben, so man es will. Aber genauso leicht oder schwer, wie man hier Menschen kennen lernt, sind auch die Chancen, seine Liebe zu finden.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Na klar kann man das. Die Liebe geht oftmals sehr eigene Wege, um zwei Menschen zusammen zu bringen.

Das hast du besonders schön gesagt, finde ich gerade 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich glaube, es würde den Frauenanteil hier deutlich steigern, wenn die "klassische" Partnersuche mehr Akzeptanz fände. Mir geht es auf den Zeiger, dass in jedem 2. Profil von "unverbindlich" die Rede ist, und wenn mal jemand im Forum mal von Liebe schreibt, gleich gekräht wird, er solle sich doch zu Parship trollen.

Ich persönlich wünsch mir was dazwischen... weder einen Lebenspartner, noch jemanden zum Unverbindlich-Genitalien-ineinander-Stecken. Und ich glaube, es geht vielen so.

  gute Worte von Dir ;) ich bin auch kein Heiliger und im Bett ne Sau :joy:, aber die klassische Partnersuche war noch was Schönes und Verbindliches. Unverbindliches mag ich auch überhaupt nicht .

Wenn ich schon merke dass ein Mensch mit Werten und Verbindlichkeit nichts am Kopf hat bin ich sauer, aber ich rege mich sowieso immer zu sehr auf ...das geht auf die Pumpe.

Ja ...leider sind hier einige dabei die nur beißen, Hass in sich haben und das Wort " Werte " geschweige denn schreiben oder begreifen können.

Ja "dazwischen" ...irgendwas dazwischen wäre schon ein Anfang , ich meine happy zusammen vögeln und auch ein besonderes Gefühl haben.

Wenn man sich dabei verliebt umso schöner und besser .

SEX sollte immer was Besonderes sein und eventuell müssen die Damen auch mal wieder umdenken, weil die Geschlechter früher mal besser zusammen auskamen :$.

OKAY ALLES WIRD GUT ...hoffe ich zumindest 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

  gute Worte von Dir ;) ich bin auch kein Heiliger und im Bett ne Sau :joy:, aber die klassische Partnersuche war noch was Schönes und Verbindliches. Unverbindliches mag ich auch überhaupt nicht .

Wenn ich schon merke dass ein Mensch mit Werten und Verbindlichkeit nichts am Kopf hat bin ich sauer, aber ich rege mich sowieso immer zu sehr auf ...das geht auf die Pumpe.

Ja ...leider sind hier einige dabei die nur beißen, Hass in sich haben und das Wort " Werte " geschweige denn schreiben oder begreifen können.

Ja "dazwischen" ...irgendwas dazwischen wäre schon ein Anfang , ich meine happy zusammen vögeln und auch ein besonderes Gefühl haben.

Wenn man sich dabei verliebt umso schöner und besser .

SEX sollte immer was Besonderes sein und eventuell müssen die Damen auch mal wieder umdenken, weil die Geschlechter früher mal besser zusammen auskamen :$.

OKAY ALLES WIRD GUT ...hoffe ich zumindest 

Also die Damen müssen auch mal wieder umdenken..... Und wieder das machen was die Herren wollen... Ahhhh jaaaa............... Sorry, aber das Mittelalter ist vorbei, komm klar damit 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Also die Damen müssen auch mal wieder umdenken..... Und wieder das machen was die Herren wollen... Ahhhh jaaaa............... Sorry, aber das Mittelalter ist vorbei, komm klar damit 🤷‍♀️

Mittelalter ???  Solch eine Aussage von Dir sagt alles aus und auch besonders Euer Verhalten....man ( n )  braucht nichts mehr hinzufügen.

Wir Männer sollen damit klar kommen dass sich ein Großteil von Euch wie die Axt im Walde verhält ???

Nein danke, dann bleibe ich lieber alleine, diese freche dreiste Art oft ziehe ich mir nicht rein

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 15:27, schrieb TooBadForYou:

Jetzt wissen noch mehr, dass du Single bist, und du wirst dich vor der Postflut, die jetzt garantiert auf dich zukommt, kaum retten können. Fraglich ist, ob deine Frage " kann man hier eine Frau fürs Leben finden" vereinbar ist mit "Sex,Geilheit, Offenheit" wenn es ums kennenlernen geht. Ich persönlich bezweifle das.

Ein interessanter Ansatz finde ich, den Du hier formuliert hast. 
 

Da ich viele Beiträge des TE schon gelesen habe, scheint er aufgrund Wortwahl und seinen Geschichten eher von Sex und Geilheit getrieben zu werden. Gerade die Geschichten zum Umgang mit seinen Ex, die er gerne (ich zitiere nur) mit Freunden geteilt hat, sie der Reihe nach besamt habe, alle dann doggy usw. mögen eher wenige ansprechen, wenn um die Liebe fürs Leben geht. 
 

Aber ja, er zeigte mal wieder, dass er Single ist. 😂👍🏻 Also weiß wohl jeder Bescheid...! 

vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Also die Damen müssen auch mal wieder umdenken..... Und wieder das machen was die Herren wollen... Ahhhh jaaaa............... Sorry, aber das Mittelalter ist vorbei, komm klar damit 🤷‍♀️

Jep... so ist der @reite-mich , liebe @Bellastella7 

Er darf alles, Frauen im Forum obszön ansprechen, alle an seinen peinlichen, sorry, er nennt sie ,geile‘ Geschichten teilhaben lassen, seine Ex mit den Kumpels teilen (AO)... aber wehe eine Dame macht da nicht mit. 
 

Dann heißt es Mimimi... gemeine Frau und armes (untervögeltes) Männlein. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...