Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es ist wie diese berühmte „Nadel im Heuhaufen“ .... aber möglich ist alles.

Geschrieben

Stell ich mir unglaublich schwer vor..da das Leben nun mal nicht nur aus tollem Sex besteht! Dann muss alles andere auch passen..

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb reite-mich:

Mittelalter ???  Solch eine Aussage von Dir sagt alles aus und auch besonders Euer Verhalten....man ( n )  braucht nichts mehr hinzufügen.

Wir Männer sollen damit klar kommen dass sich ein Großteil von Euch wie die Axt im Walde verhält ???

Nein danke, dann bleibe ich lieber alleine, diese freche dreiste Art oft ziehe ich mir nicht rein

Tja, was Axt im Walde angeht holen Frauen eben endlich mal auf, da haben manche Kerle wohl ein Problem, lach Aber ok, das Rollendenken ist nach den vielen Jahrhunderten halt noch in manchen Köpfen präsent, aber keine Angst, wird schon....und na und, für Einige wäre es eh definitiv besser Single zu bleiben. Oder dahin auszuwandern wo die zarten Weibchen noch springen wenn ihr Herrchen das will und mit dem Finger schnippst - , gibt's ja weltweit noch genug. Zu 'dreist', das ist eine Aussage, wo ich denke, das ist ein Wort welches immer dann hervorgekramt wird wenn man selbst unfähig ist mit der Individualität Anderer umzugehen. Aber das ist bei vielen Männern ja nix neues. Die Zeit wirds halt richten. Erleben wir Alle hier zwar nicht, aber ich wage mal einen Blick in die Glaskugel und sage : läuft.

Geschrieben

Ja ist möglich.... !!! 

Defenetiv!! Mir ist es passiert...love you kleine ❤

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bellastella7:

Tja, was Axt im Walde angeht holen Frauen eben endlich mal auf, da haben manche Kerle wohl ein Problem, lach Aber ok, das Rollendenken ist nach den vielen Jahrhunderten halt noch in manchen Köpfen präsent, aber keine Angst, wird schon....und na und, für Einige wäre es eh definitiv besser Single zu bleiben. Oder dahin auszuwandern wo die zarten Weibchen noch springen wenn ihr Herrchen das will und mit dem Finger schnippst - , gibt's ja weltweit noch genug. Zu 'dreist', das ist eine Aussage, wo ich denke, das ist ein Wort welches immer dann hervorgekramt wird wenn man selbst unfähig ist mit der Individualität Anderer umzugehen. Aber das ist bei vielen Männern ja nix neues. Die Zeit wirds halt richten. Erleben wir Alle hier zwar nicht, aber ich wage mal einen Blick in die Glaskugel und sage : läuft.

   nein wir werden das nicht mehr erleben dass Männlein und Weiblein samt Wirtschaftslage und guter Politik sich ändern ,

unsere Kinder werden es hoffentlich erleben und weniger streiten bei guten Gehältern mit guten Politikern hoffe ich positiv 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 15:27, schrieb TooBadForYou:

Jetzt wissen noch mehr, dass du Single bist, und du wirst dich vor der Postflut, die jetzt garantiert auf dich zukommt, kaum retten können. Fraglich ist, ob deine Frage " kann man hier eine Frau fürs Leben finden" vereinbar ist mit "Sex,Geilheit, Offenheit" wenn es ums kennenlernen geht. Ich persönlich bezweifle das.

jepp! Und dann noch seine Frustäußerungen, sich nen Camaro, Motorrad und Hund anzuschaffen und ins Grüne zu ziehen, weil's mit den Frauen nicht klappt, ist suboptimal.

Für die Liebe und eine funktionierende Beziehung muss man offen sein, frei von Altlasten und Frust, das Leben geniessen, mit sich im Reinen sein, auch ohne aktuellen Partner. Dann klappt das vielleicht.........

Man sollte immer einen Schritt nach dem anderen machen. Der erste beginnt bei einem selbst

Am 9.9.2020 at 22:16, schrieb Jägerle:

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

ich fürchte, er ist einer.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Madmoisx:

Stell ich mir unglaublich schwer vor..da das Leben nun mal nicht nur aus tollem Sex besteht! Dann muss alles andere auch passen..

  ja stimmt absolut , das Leben besteht nicht nur aus Sex, aber schön wenn man bezüglich dieses Parts zusammen glücklich ist,

wenn die anderen Neigungen und auch Einstellungen ebenfalls harmonieren ist das der Jackpot :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

  ja stimmt absolut , das Leben besteht nicht nur aus Sex, aber schön wenn man bezüglich dieses Parts zusammen glücklich ist,

wenn die anderen Neigungen und auch Einstellungen ebenfalls harmonieren ist das der Jackpot :$

Absolut! Da geb ich Die vollkommen recht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx:

Absolut! Da geb ich Die vollkommen recht :-)

   danke ...ja etwas Glück gehört dazu , aber ich bin voller Hoffnung :$, auch wenn hier viel gestritten wird :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb reite-mich:

   danke ...ja etwas Glück gehört dazu , aber ich bin voller Hoffnung

Ich glaube hier auf p.de kannst du die Hoffnung aufgeben @reite-mich. Warum?

Wurde hier...

Am 11.9.2020 at 11:46, schrieb SensualGentleman:

Da ich viele Beiträge des TE schon gelesen habe, scheint er aufgrund Wortwahl und seinen Geschichten eher von Sex und Geilheit getrieben zu werden. Gerade die Geschichten zum Umgang mit seinen Ex, die er gerne (ich zitiere nur) mit Freunden geteilt hat, sie der Reihe nach besamt habe, alle dann doggy usw. mögen eher wenige ansprechen, wenn um die Liebe fürs Leben geht.

von @SensualGentleman treffend in Worte gefasst.

Ich glaube nicht, daß nur eine Frau bei p.de einen Mann als Partner möchte, der obiges "erfüllt" hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 15:42, schrieb 4Jahreszeiten:

Was du hier findest, sind zu 75% Spinner, Fakes. Bei beiden Geschlechtern.
Ehrlichkeit ist hier ein Fremdwort!

Manchmal frage ich mich ganz ernsthaft, ob wir alle die gleiche Internetseite benutzen? Meine Erfahrungen sind so ganz anders...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 14:00, schrieb reite-mich:

Hallo zusammen,

wie einige sicher schon mitbekommen haben bin ich Single.

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Wie seht Ihr das?  Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe kann man das miteinander verbinden und sogar als Positives bewerten beim Kennenlernen ?

Der Grundgedanke hier etwas Festes zu finden wird sicher von den meisten Frauen für unmöglich gehalten oder ?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man hier bei Poppen trotz einem rauen Ton ehrlicher ist und in Singlebörsen genauso gedacht wird wie bei Poppen,

aber gelogen wird das sich die Balken biegen .

Poppen als zukünftige Partnerbörse oder völliger Unsinn ?

Alles möglich !

Geschrieben

Hier haben sich doch schon viele gefunden.
Und ich lüfte jetzt mal ein ganz großes Geheimnis. Das hier ist poppen. de und manche halten es vielleicht für einen Witz aber in den meisten Beziehungen wird doch tatsächlich gepoppt.
Deshalb leuchtet mir die Argumentation einiger Hardliner, die stets und immer wieder wiederholen müssen, dass das hier poppen.de ist eben auch selten ein, dass man hier eben keine Beziehung suchen oder haben darf. Das sagen die doch nur, weil sie es selbst für sich ablehnen und es sie ankotzt, dass sie genau aus diesem Grund bei den Frauen nicht landen können

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Goldie16:

Das sagen die doch nur, weil sie es selbst für sich ablehnen und es sie ankotzt, dass sie genau aus diesem Grund bei den Frauen nicht landen können

Meinst Du, nach dem Motto "Beziehung? Doch nicht mit so einer/m hier, die/der sich hier auf p.de rumtreibt."?

Das habe ich mehrmals schon auf Profilen von Frauen gelesen, ich sitze vor so einer Aussage meist eher ratlos. Die Doppelmoral zu verurteilen läge mir fern, muss ja jeder selbst wissen. Aber welche Chancen man sich damit selbst verbaut...

Ich habe schon einmal auf "so einer" Internetseite jemand ganz besonderes gefunden, völlig unabsichtlich. Davor war ich auch eher skeptisch, jetzt bin ich schlauer. Und die selbst angelegten Scheuklappen habe ich seitdem weggelassen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Cream_fan:

Meinst Du, nach dem Motto "Beziehung? Doch nicht mit so einer/m hier, die/der sich hier auf p.de rumtreibt."?

Das habe ich mehrmals schon auf Profilen von Frauen gelesen, ich sitze vor so einer Aussage meist eher ratlos. Die Doppelmoral zu verurteilen läge mir fern, muss ja jeder selbst wissen. Aber welche Chancen man sich damit selbst verbaut...

Ich habe schon einmal auf "so einer" Internetseite jemand ganz besonderes gefunden, völlig unabsichtlich. Davor war ich auch eher skeptisch, jetzt bin ich schlauer. Und die selbst angelegten Scheuklappen habe ich seitdem weggelassen.

Ja so könnte eine Denkweise sein, dass man Frauuen hier als "Matratze" für alle und von daher als indiskutabel einschätzt, den Mann ädäquat als "Bezirksbesamer".
Aber ich glaube, dass die Denke noch viel schlichter ist. So nach dem Motto: "Mach mal fix die Beine breit und hör auf Ansprüche zu stellen, ich will schnellstmöglich zum Zug kommen und Deine Ansprüche interessieren mich nicht. Hier ist schließlich das Portal für kostenlosen, unverbindlichen Sex und mit einer Anmeldung haben wir uns alle quasi dazu verpflichtet"

Geschrieben

Warum nicht. Es ist wichtig, dass es im Bett passt, dann kann auch, wenn beide es wollen, eine feste Beziehung daraus entstehen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...