Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

 😂😂 Zum Thema 

Beste Freundin hat hier ihren jetzigen Partner gefunden und die kleine Familie ist mittlerweile zu dritt.

Das ist doch ein schönes Beispiel. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Und das war das perfekte Beispiel für meine Aussage etwas weiter vorher!

 

Genau solche Aussagen kommen nämlich immer...(wieder)....

Geschrieben

Na klar kann man das. Die Liebe geht oftmals sehr eigene Wege, um zwei Menschen zusammen zu bringen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und das war das perfekte Beispiel für meine Aussage etwas weiter vorher!

Genau solche Aussagen kommen nämlich immer...(wieder)....

Wer sich böses_Mädchen781 nennt provoziert solche Aussagen auch noch heraus. 😊

Geschrieben

Natürlich kann Mann oder Frau hier Ihren Traumpartner finden obwohl ich davon ausgehe das die Chance darauf recht gering ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Wer sich böses_Mädchen781 nennt provoziert solche Aussagen auch noch heraus. 😊

Nein, die hab ich schon ganz oft vorher gelesen ;)

Geschrieben

grundsätzlich bestimmt. aber sei doch im realem leben offen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, es sind oft eher die Männer ;)

Eine Frau von hier! - die sich mutmaßlich von jedem ficken lässt - will doch niemand. Außerdem hat sie vielleicht sogar Erfahrung und Ansprüche und Vorlieben! Undenkbar!

 

 

Ach herrje, du hast echt wirklich manchmal merkwürdige und schräge Gedankengänge.

Geschrieben

Natürlich, warum sollte es hier nicht funktionieren.. man muss nur jemanden finden der ebenso denkt und es muss der Rest passen. Die Chance ist nicht geringer als im real life denke ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Du kennst sie alle? Respekt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach herrje, du hast echt wirklich manchmal merkwürdige und schräge Gedankengänge.

Ich habe nur wiederholt, was ich von Männern hier häufiger mal im Forum gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ein Anderer später, in diesem Thread, hat genau das gleiche Argument gebracht.

Natürlich kann es auch Spaß sein. War meine Aussage ja auch. Aber gelesen hab ich sie schon ganz oft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Wow, ich wusste gar nicht, dass wir uns kennen. Verallgemeinerungen sind echt was tolles und so schön einfach. Da braucht man wenigstens nicht lange drüber nachdenken. Du bist echt ein wahrer Frauenversteher 🤣😂😅.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

So ein Schmarrn. Nicht von sich selbst auf Andere schließen bitte. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, die hab ich schon ganz oft vorher gelesen ;)

Glaube ich dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Glaube ich dir. 

Kannst Du auch ;). Ich hab mir das nicht ausgedacht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe nur wiederholt, was ich von Männern hier häufiger mal im Forum gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ein Anderer später, in diesem Thread, hat genau das gleiche Argument gebracht.

Natürlich kann es auch Spaß sein. War meine Aussage ja auch. Aber gelesen hab ich sie schon ganz oft.

OK, alles klar, aber mal wieder echt witzig was es hier für Männlein gibt. Und ganz ehrlich, Männer, die solche Sprüche von sich geben wie du ihn zitiert hast, will man doch auch nicht haben. Die dürfen gern weiterhin Single bleiben oder sich in ihrer ach so tollen Beziehung /Ehe verstecken😅.

Geschrieben

Frau fürs Leben in diesem Forum finden ..... Kann man(n), muss man(n) aber nicht.

Geschrieben

 

Ich habe hier schon tausende Frauen "für die Liebe meines Lebens" gefunden....fg

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es würde den Frauenanteil hier deutlich steigern, wenn die "klassische" Partnersuche mehr Akzeptanz fände. Mir geht es auf den Zeiger, dass in jedem 2. Profil von "unverbindlich" die Rede ist, und wenn mal jemand im Forum mal von Liebe schreibt, gleich gekräht wird, er solle sich doch zu Parship trollen.

Ich persönlich wünsch mir was dazwischen... weder einen Lebenspartner, noch jemanden zum Unverbindlich-Genitalien-ineinander-Stecken. Und ich glaube, es geht vielen so.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich sehe das genauso. Liebe fällt einem zu und ich finde dieses Portal ehrlicher als alle anderen Partnerbörsen. Es besteht hier die Möglichkeit dass sich erwas ergeben kann ohne dass man gleich an Beziehung denken MUSS. Man trifft sich, hat Spaß und dann sieht man weiter... ohne viel drumrumzulügen.
Einen schönen Abend euch allen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd.

Ich bin hin- und hergerissen!

Alle mit Dir, oder woher weißt Du das?

Bist Du Hellseher?

Wenn die alle mit Dir was haben oder hatten, dann verstehe ich, dass DU hier bist!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Schreibt der , der kein Single ist aber ne Beziehung sucht :clapping:

Ich wusste gar nicht das wir uns kennen  , wem gehe ich denn fremd als Single?  

Mit solchen Kommentaren ist er auf dem besten Wege hier tolle Frauen kennenzulernen.......😬😂🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...