Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Es ist doch vollkommen egal wo (hier, Supermarkt, Restaurant, Club) man jemand kennen lernt und sich verliebt.

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht EINFACH, aber das ist es sonst auch nicht. ;-) Ich habe beispielsweise mal vor etwa 20 Jahren meine damalige Freundin ähnlich getroffen oder gefunden (wie man´s nimmt). Es war allerdings über eine andere (reativ harmlose) Seite. Hatte explizit geschrieben, das ich keine Lust mehr auf langes hin und her habe und direkt mit Sex anfangen möchte. Wie man sich vorstellen kann haben zug Frauen nicht geantwortet, einige wurde beleidigend und ne HANDVOLL war interessiert. Als ich mich für EINE der Damen entschieden hatte sind wir Essen gegangen, haben eine Kleinigkeit getrunken und anschließen (nüchtern) gevögelt. Ende vom Lied: Wir waren 8 Jahre ein Paar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das nicht vom "Wo" abhängig, sondern vom "Wem"...

Warum sollte es hier nicht möglich sein? Wichtig ist, das man offen und locker bleibt und sich selbst keinen Druck macht...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Auch die Liebe und nen festen Partner KANNST Du hier finden,aber auch auf dem Misthaufen..Spass beiseite...wenn Du nicht grad auf Zwang suchst sondern es auf Dich zukommen lässt...ich hab mal einen Partner auf ner Hotline gefunden(die war sowas wie das hier)wir waren lange zusammen

Geschrieben

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Geschrieben

Soweit ich weiß sind hier Menschen zu finden also sollte dem nichts entgegen sprechen.

Geschrieben

Die Liebe fürs Leben könnte überall stecken... wenn es denn "DIE LIEBE" gibt. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass man mehrere Menschen lieben kann, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich bin ja nun nicht mehr die jüngste und weiß mittlerweile, wie wichtig Sex für mich ist und welche Spielarten mich glücklich machen. Ich denke, dass ließe sich auf solch einem Portal schnell abgleichen. Und ich denke auch, dass, wenn es im Bett funzt, die Chance nicht so schlecht ist, dass man weitere Gemeinsamkeiten entdeckt, weil man ähnlich "schwingt".

Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt bis zur Steinzeit ins Aus schieße...

Ich wäre da skeptisch. Vor allem bei Frauen, die sich schon lange hier rumtreiben und dann noch regelmäßig im Forum auftauchen.

Obwohl sie anscheinend so begehrt sind, und sich vor Mails kaum retten können, haben sie es noch nicht geschafft einen für länger zu binden - also bei mir gehen da die Alarmglocken an.

Nichtsdestotrotz - viel Erfolg! Nichts ist unmöglich...

Geschrieben

Da nehmen sich die Männer nicht viel. Die meisten, die mich kontaktieren, sind liiert. Man kann weder als Frau, noch als Mann sicher sein vor Fremdgehern. Also wie soll sich da eine ernsthafte Beziehung entwickeln, wenn man von vorn herein misstrauisch ist?

Geschrieben

Es gibt bestimmt weitaus bessere Webseiten um die sogenannte "Frau fürs Leben" zu finden. Natürlich ist es nicht aus zu schließen hier die Frau fürs leben zu finden. Dennoch denke ich , dass die Erfolgschancen/Wahrscheinlichkeit "DIE EINE" im realen leben zu treffen und zu Daten höher liegen als im Internet. Wie bei vielen Dating Webseiten herrscht ein Männerüberschuss deswegen werden die auch überwiegend von diesen bezahlt und die Frauen entweder Gratis beitreten können oder eine Mitgliedschaft günstiger angeboten bekommen. Somit werden die Männer ausschließlich geködert und die Datingseiten finanziert. In erster Linie geht es hier natürlich um Sex, Vorlieben usw. was aber nicht sein muss , dass man hier nur über diese Themen sprechen muss oder es sich handelt. Viele haben ja auch Vorurteile gegenüber Leute die hier angemeldet sind. Für mich totaler Schwachsinn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Eigentlich kann man sich überall kennen lernen 

Damit hast du dir die Antwort schon gegeben!

Man kann sich überall kennenlernen, auch hier. 

Ich habe meinen Partner hier vor ein paar Jahren kennengelernt, ob es der Mann für den Rest meines Lebens ist, das kann ich dir beantworten wenn ich auf dem Sterbebett liege.

vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe kann man das miteinander verbinden

Verbindet man das nicht in jeder funktionierenden Beziehung miteinander?

Geschrieben

Warum nicht, man kann schließlich auch seine Liebe des Lebens hier verlieren.😉

Geschrieben

Man kann immer und überall, die Liebe fürs Leben finden. Egal wo!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Damit hast du dir die Antwort schon gegeben!

Man kann sich überall kennenlernen, auch hier. 

Ich habe meinen Partner hier vor ein paar Jahren kennengelernt, ob es der Mann für den Rest meines Lebens ist, das kann ich dir beantworten wenn ich auf dem Sterbebett liege.

Verbindet man das nicht in jeder funktionierenden Beziehung miteinander?

danke für Deine nette Antwort und Du hast anscheinend Glück gehabt ;)  ...

und zu Sex , Geilheit , Offenheit und Liebe meinte ich von der ersten Sekunde an darüber reden zu können,

klar geht das in jeder normalen intakten Beziehung, 

aber erwähne mal diese Worte in einer Spießer - Partnerbörse in den ersten Mails zum Kontaktaufbau :joy:....da bist Du sofort raus als Mann ,

gibt direkt die rote Karte :joy:

deshalb meine Worte und Formulierung hier 

Geschrieben

Für welches Leben suchst du jemanden. Es ist bei jedem hier unterschiedlich, was er unter einer Beziehung versteht. Eine reine Sexbeziehung oder eine, bei der man alles teilt.

Geschrieben

Das dürfte Schwierigkeiten bereiten. Paare fallen meist raus ... und die paar Singles haben etwas anderes im Auge.

Geschrieben

@Cubanolindo, die Webseiten tun sich nicht viel. Es ist eigentlich egal wo man sucht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich frage mich nun ob man hier bei Poppen eine Frau fürs Leben finden kann. Eigentlich kann man sich überall kennen lernen oder ?

Der Mensch für`s Leben kann einem überall über die Füße laufen.

Ich finde ja Menschen lustig die sagen, daß sie niemals mit einem Menschen von hier eine Partnerschaft eingehen würden (zumeist sind das Männer die das äußern!), weil die Seite ja nicht dazu da wäre.

Da frag ich mich... was machen diese Menschen, wenn sie irgendwo beim Einkaufen, im Schwimmbad, in der Sauna DEN Menschen kennenlernen?

vor 33 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ehrlichkeit ist hier ein Fremdwort!

Wenn man solch eine Aussage trifft, dann heißt das ja, daß man immer wieder Erfahrungen mit Unehrlichkeit gemacht hat. Und dann sollte man mal hinterfragen warum das so ist? Warum`s einen immer wieder trifft!

Ehrlichkeit ist hier auf der Seite nicht pauschal ein Fremdwort!

vor 26 Minuten, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Du bist ja ein lustiges Kerlchen @Borussia4866 :jumping:

Wie verhält sich das eigentlich mit dir, so als Nichtsingle? Gehst du auch fremd? Fragen über Fragen.

Im übrigen ist deine Aussage vollkommen pauschalisierend! Ich bin nicht beziehungsunfähig, bin meinem Partner in 9 Jahren nie fremdgegangen. Und nun?

Geschrieben

Danach gezielt suchen,eindeutig nein..nicht danach gesucht,aber gefunden vllt schon eher..aber ob es für ewig hält ist fraglich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Wie schon so oft hier beantwortet: ja hier haben sich schon Menschen verliebt und geheiratet.

Und auch wieder getrennt oder sich scheiden lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

wie einige sicher schon mitbekommen haben bin ich Single.

Nein, habe ich noch nicht. Aber danke für die Information.

×
×
  • Neu erstellen...