Jump to content

Bei Poppen die Liebe fürs Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Cool. Das sagt jemand der selbst kein Single ist, eine Beziehung sucht und scheinbar hier alle Frauen kennt. 😂😂

 

Zum Thema 

Beste Freundin hat hier ihren jetzigen Partner gefunden und die kleine Familie ist mittlerweile zu dritt.

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb reite-mich:

 

nur finde mal bei Poppen den richtigen Nick :joy:

Was ist daran so schwer ?  Muss der Nick denn einen Bezug zu der Seite haben ?

Geschrieben

Die große Liebe kann man überall finden - mit sehr viel Glück bestimmt auch hier. Hier kann man sich vorab aussuchen ob die Vorlieben harmonieren würden. Von daher die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es hier derzeit nicht einfach ist. Aber irgendwann....... viel Glück!

Geschrieben

Du kannst die Frau fürs Leben überall finden möglich ist alles. Es passiert meist da wo man es am wenigsten erwartet.

Geschrieben

Finde das legitim hier sich auch was Festes zu erhoffen..

Geschrieben

Es ist alles hier möglich, warum also nicht, etwas Festes zu finden? Wichtig ist meiner Meinung nach, das vernünftig zu kommunizieren. Bringt nichts, wenn du jemand auf Dauer suchst und dein Gegenüber nicht. Dann verguckt man sich und hat ein Problem. Aber ich würde an deiner Stelle auch in realen Leben oder in anderen Foren die Augen offen halten. Man weiß nie, wo genau die Mrs. Right gerade zu finden ist

Geschrieben

Ja es ist möglich, auch wenn ich das nie für möglich gehalten habe 😉

Geschrieben

Keine Ahnung! Da ich online e Nie gezielt einen Partner suchen würde, müsste da schon sehr viele Dinge zusammen passen auf Zeit. 💁‍♀️

Geschrieben

Bei uns hat es vor 13 Jahren hier gefunkt und ein Ende ist nicht in Sicht:heart_eyes:

Geschrieben

Ich bin überzeugt, man kann, wenn man dafür offen ist, auch hier jemanden finden mit dem/der Liebe und Beziehung gelebt werden können.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar_sucht_Freund:

Bei uns hat es vor 13 Jahren hier gefunkt und ein Ende ist nicht in Sicht:heart_eyes:

Ihr Glücklichen....da kommt Neid auf 🙈

Geschrieben

Geht..! 🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Warum denn nicht,klar kann das passieren, ob es dann für immer ist,wird die Zeit zeigen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr Glücklichen....da kommt Neid auf 🙈

Danke sehr.. Es ist einfach super:$

 

Geschrieben

Es gibt weder festen Zeitpunkt noch sicheren Ort wo man sie finden kann. Das ergibt sich einfach. Es liegt lediglich an den Personen selbst ob sie wollen oder nicht.

Geschrieben

Natürlich kann man,wie überall im Leben auch.Doch ob du die hier findest steht wohl in den Sternen.🤷‍♂️

Geschrieben

Erst muss noch geklärt werden, ob man vom Küssen schwanger werden kann!
Oh man...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Wie kommst du zu dieser gewagten These? Ich habe nette (Chat) Kontakte gefunden, Die sind ehrlich und offen. Denen pauschal Beziehungsunfaehigkeit zu unterstellen ist frech.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borussia4866:

Von den Damen die hier unterwegs sind ist nicht eine Beziehungsfähig. Gehen alle fremd. Sowas braucht man nicht.

Schreibt der , der kein Single ist aber ne Beziehung sucht :clapping:

Ich wusste gar nicht das wir uns kennen  , wem gehe ich denn fremd als Single?  

×
×
  • Neu erstellen...