Jump to content

Erstes Treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wir denken ein kurzes kennenlernen gehört schon dazu....nützt ja nix wenn man mitten im Akt denkt „naja eigentlich passt es nicht“

Geschrieben

Direkt zur Sache kommen... kann kein smalltalk 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb stef38a:

deswegen is man doch hier

Nö, nicht unbedingt. Es gibt noch eine Menge andere Gründe um hier zu sein. 

vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

smalltalk

Meistens ist "Longtalk" auch besser.😉

Geschrieben

Es kommt ein Ritter in schimmernder Rüstung (schicke Klamotten) auf einem weißen Pferd (weißes, sportliches Auto) führt mich in ein tolles Restaurant (ganz Gentleman) zum Candlelight-Dinner, anschließend zum Tanzen in einen Club..... dann wach ich auf

Was immer wir hier schreiben ist unerheblich, ihr müsst es mit den Personen besprechen, die ihr treffen wollt.

Geschrieben

Eine Antwort auf meine Nachricht zu bekommen, ist schon eine Verzweiflung.
Wenn man überhaupt einer Frau schreiben kann, dass ist ja meist gar nicht erst möglich.
Hier was zu finden, geschweige zu treffen ist aussichtslos. Meine Meinung, und ich bin schon lange hier.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Meistens ist "Longtalk" auch besser.😉

Ich will mich aber gar nicht unterhalten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickebums:

Ich will mich aber gar nicht unterhalten 🤷🏻‍♀️

Auch das ist ok, deswegen schrieb ich "meistens".

vor 3 Minuten, schrieb MMichiM:

Hier was zu finden, geschweige zu treffen ist aussichtslos. Meine Meinung, und ich bin schon lange hier.

Nein, ist es nicht.

Meine Meinung....und auch ich bin schon ein Weilchen hier.

Geschrieben

Unterschiedlich . Gab auch schon jemand wo wir uns getroffen haben und einfach eine Flasche Wein getrunken, und einen Film geschaut haben .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

 

(schicke Klamotten)

(weißes, sportliches Auto)

in ein tolles Restaurant (ganz Gentleman) zum Candlelight-Dinner,

anschließend zum Tanzen in einen Club.....

Klamotten sollten vorhanden sein. 

Auto mieten 150€

Restaurant Rechnung 120€

4 Cocktails und Eintritt im Club 60€

 

330€ Wow...

 

Und du dann so:

“Kein Sex beim ersten Date!☝🏻

 

😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

dann wach ich auf

 

vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Klamotten sollten vorhanden sein. 

Auto mieten 150€

Restaurant Rechnung 120€

4 Cocktails und Eintritt im Club 60€

 

330€ Wow...

 

Und du dann so:

“Kein Sex beim ersten Date!☝🏻

 

😂

Na klar ... ist doch MEIN Traum! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube man setzt sich selbst und andere viel zu sehr unter Druck, wenn man sich die Frage aus dem EP stellt.

Es sollte immer darum gehen gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Geht man locker an ein Date, ohne für alle möglichen Szenarien einen Plan parat zu haben, dann nimmt man sich nicht selbst die Unbefangenheit und Spontanität. 

Möchte man jedoch einfach nur einen interessanten Menschen kennenlernen und lässt gedanklich das Da***de offen, dann wird es meist für alle eine angenehme Zeit - egal ob man am Ende Sex hat oder Kochrezepte tauscht. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wir lesen zusammen im Duden, tauschen uns in Groß- und Kleinschreibung und zur Grammatik aus...

Geschrieben

Unterschiedlich. War schon einiges dabei : Bootsausflug; Essen gehen; Sex bei mir, danach im Café sitzen und quatschen; im Auto auf m Parkplatz vögeln; mit dem Hund spazieren gehen; am FKK See liegen und schwimmen gehen; SUP; Waldspaziergang und vögeln am Fluss, Nachtangeln und vögeln, Sex im Hotel nach was trinken an der Bar; Film gucken und Sex; Film gucken ohne Sex...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Von_Dannen:

330€ Wow...

Und du dann so:

“Kein Sex beim ersten Date!☝🏻

Und dann beschweren sich manche Männer, wenn man sie stattdessen an den Puff verweist - sie sollten lieber dankbar für den Tipp zu sein, zwischen 200 und 300 Euro zu sparen.

Zum Thema:

Dates sind wie das Leben: Sie besitzen keine feste Struktur, sondern führen zu den Dingen, zu denen sie sich ergeben. Wie heißt es so schön? "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." (Generalfeldmarschall von Moltke, der alte Frauenkenner) Somit müßig, irgendwelche Regeln für erste/zweite und dritte Dates aufzustellen, und aus meiner Sicht auch reichlich seltsam. Da bevorzuge ich dann doch eher die Frauen, die auf eine Weise durchs Leben gehen, die offen für Neues und Überraschendes ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Wir treffen uns gleich nackt, und kommen zur Sache. Kein lästiges guten Tag, und tolle Brüste hast du. Anschließend mache ich noch ´ne Kerbe ins Tischbein, um nicht ganz den Überblick zu verlieren.

😁 Du meinst: ne Kerbe in die Braut ☝️ Nicht, das du zwei mal die Gleiche ....😎

Wie hieß nochmal der Spruch mit dem Establishment...? 🤔😜

Geschrieben

Erstes Date neutral, Dauer: je nach Chemie miteinander und verfügbarer Zeit... Sex beim ersten Treffen: nein. Das ist ausschließlich ein Kennenlern Date. Und trotz aller Sprüche von Moltke 😜 daran wird sich gehalten.

Geschrieben

🐞,.,.......wie sich ein treffen gestaltet wird per Telefon oder skyp besprochen.........sehr oft werde ich schon vor dem realen gegenüberstehen schon in den köpfen gefickt und die letzte Entscheidung liegt ganz bei mir.....da lasse ich mich gerne überraschen und entscheide mich so wie ich Lust habe.

Geschrieben

Wir treffen uns nicht zum quatschen... direkt zur Sache und wenn's scheiße war, gibt's kein weiteres Treffen 😉

Geschrieben

Ist immer verschieden. Mit meiner jetzigen F+ z.B. Haben wir kurz geschrieben, nächsten Tag getroffen und nach 10 Minuten ging es schon zur Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn die Chemie nicht stimmt, braucht es einen Fluchtweg 😉

Aber dann muss man sich auch nicht treffen ;)

Und wenn es stimmt, kann man das doch sicher auch äußern, oder?

Geschrieben

Also wenn ich mich mit Jemanden von hier treffe, geht es direkt zur Sache!!! 
Dann wird erstmal derbe geknuddelt, geredet über Gott und die Welt und köstlich miteinander gelacht! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...